Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug studentsignup Cloud Drive Photos yuneec Learn More sommer2016 designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

Format: Audio CD|Ändern

am 14. August 2013
Ja ja und noch mals ja, ich habe beim Erscheinen des Albums noch nicht richtig gerafft, was daran eigentlich so cool sein soll. Durch die Live-Performance wurde es mir dann klar. Gegenüber der Studioversion empfinde ich das Live alles viel musikalischer, lebendiger und erdiger. Ausserdem, Samy kann sogar singen. "Eines Tages" z.B. finde ich klasse und ich wünsche mir mehr davon. Weiter so.

dude
am 30. Dezember 2013
Ich finde es sehr gelungen! Ich finde Samy eh klasse, bin schon Jahre langer Fan von ihm. Es sind die Texte die mich ansprechen. Ich finde mich oft in seinen Texten und kann mich mit seinen Worten oft identifizieren. Ich finde einer der besten Musiker Deutschlands. Ich würde mir weitere Alben wünschen! ES IST HIP HOP - der Sound der Straße!! Es ist von allem was drin! Nur nicht öde und langweilig! Zeitgeist!!
am 2. August 2015
... ist man hier ganz gut aufgehoben. Die Platte ist als Gesamtkunstwerk zu verstehen, nicht als einzelne Songs, die irgendwie halt auf einer Platte gelandet sind. Dann kann man auch die Platte als Ganzes genießen! Ich finde sie gut, wer auf Musik von Samy Deluxe steht macht sicherlich nichts falsch. Aber, wie heißts so schön: Über Geschmack lässt sich nicht streiten! ;)
am 23. April 2015
Ich kann den ganzen Frauenfeindlichen Mist echt nicht hören. Dieses Album hat meine Meinung geändert. Einfach nur gut. Clevere Texte, sinnvolle Massages kombiniert mit gesellschaftskritischen Denkansätzen. Danke dafür. Hip Hop gibt's auch in gut !
Ich liebe dieses Album.
am 6. Dezember 2011
Nach dem Nr.1 Album "Schwarzweiss" kommt hier nun die Up2date Version mit ein paar neuen Songs.
Schön verpackt, super neue Songs - als echter Samyfan kann man hier nicht viel falsch machen.
am 8. Dezember 2011
Ganz ehrlich, ich war nie so der Samy Fan, aber eins muss ich sagen, um so älter der Junge wird, um so besser werden seine Texte und Sound! Habe mir sogar, wie er es sagt, Fans kaufen sich meine alten Alben, ja verdammt, nicht alle, aber das davor und das Letzte mit Dynamite waren definitiv gute Dinger. Mach weiter so, denn der Erfolg gibt dir Recht!
Danke.
am 17. September 2012
Es ist mein erstes Sammy-Album und ich muss zugeben, zunächst war ich sehr skeptisch. Aber zum Glück habe ich mich überreden lassen. Die Texte sind echt klasse und auch die Musik an und für sich überzeugt.
am 30. April 2013
Hip Hop überzeugt mich im allgemeinen wenig. Oft sind die Texte komplett unnütz oder sind einfach zur Selbstdarstellung. Dazu gibts dann immer wieder Rhytmusabläufe die mir einfach nicht nahe gehen.

Für mich ist dieser Künstler aber etwas anders. Ja auch er hat Texte bei denen er selbst am besten wegkommt, diese haben dann aber trozdem Charme oder auch Ironie. Oftmals sind die Lieder aber einfach gute Geschichten.
Für mich gibts nur ein paar wenige Rapper die gute Musik machen, er gehört dazu.
So steht dieses Album in einer doch recht großen Sammlung, den Hip Hop Genre Platz muss es sich aber nur mit ca. 5 weiteren Platten teilen.
am 23. November 2015
Habe das normale Album gesucht und bin dann auf dieses gestoßen. Bestellt, geladen und hab mich begeistern lassen. Deutlich mehr Tracks als auf dem normalen Album und das ein oder andere was sonst nirgends drauf ist. Für alle Fans ein muss.
am 10. März 2012
also ich finde das album geil immerhin 27 tracks
und alle gefallen mir gut gemacht samy
einfach geiles album kann ich nur empfehlen ;)