Sale Sale Hier klicken Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Mehr dazu Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle MusicUnlimited BundesligaLive wint17

COME TO THE DARKSIDE WE HAVE COOKIES - HERREN - T-SHIRT
Preis:15,95 € - 17,95 €+ Kostenfreie Lieferung mit Amazon Prime

am 4. August 2017
Ansich ein schönes Shirt, nur leider viel zu klein. XXL Herren ist eher L Damen. War dann bauchfrei, wird zurück geschickt.
am 3. Juli 2013
die Farbe kommt nicht so schön rüber wie auf dem Foto (hier: Farbe grün). Ist für mich ausdruckslos, schicke es zurück und bestelle mir ein rotes.
am 12. Mai 2012
Genialer Spruch, und ich trage das Shirt sehr gerne. 190er Shirt, und die Farbe passt auch wunderbar. Sieht in Schwar sicher auch nett aus ...
am 20. Dezember 2012
Hallo,
habe vor einem Jahr dieses T-Shirt für meinen Sohn zu Weihnachten gekauft.
Er liebt dieses Shirt so sehr, dass er es immer trägt.
Ich kann euch gar nicht sagen wie oft dieses Shirt gewaschen und gebügelt wurde ;o)
Fakt ist aber, die Qualität !!!
Das Shirt ist nicht verwaschen, der Druck immer noch wie am ersten Tag und es ist immer noch in Form !!!
Ich würde sagen, da hat jemand endlich mal was richtig gemacht, vielen, lieben Dank dafür ;o)
am 24. März 2014
war als geschenk gedacht für einen "keksliebhaber", ist super angekommen, habs eine nummer grösser bestellt damit noch kekse reinpassen ;-) , die farbe hat leuchtkraft und wäscht sich auch nicht aus, die passform ist top! (verzieht sich nach dem waschen KEIN stück) preis-leistung also TOP
TOP 500 REZENSENTam 30. Juli 2013
Die Shirts werden schnell und problemlos geliefert.
Was dirket ins Auge, beziehungsweise in den Händen auffällt, die Shirts haben eine super Qualität.
Der Stoff ist weich, aber nicht hauchdünn. Genau richtig. Die Nähte sind sauber verarbeitet. Keine losen Fäden.

Was ich selten erlebe, das die Grössenangabe wirklich zutrifft. Hier in meinem Fall ist L auch wirklich L. Absolut passgenau.

Das der Aufdruck ein Hingucker ist, ist klar, ansonsten würde es keiner bestellen.
Der Druck ist dick und sauber. Ich bin gespannt nach wieviel Wäschen sich vielleicht eine Veränderung bemerkbar macht.

Für den Preis, ein super T-Shirt! Jederzeit wieder. Von mir mit 5 Sternen gerne zu empfehlen.
am 16. November 2013
Aussehen tut das T-Shirt zwar sehr gut, leider lässt die Verarbeitung stark zu wünschen übrig. Das Kecksmonster ist nur aufgedruckt und zwar genau auf Brusthöhe. Im Sommer einfach unerträglich, man schwitzt an dieser Stelle dadurch extrem stark, zudem klebt das T-Shirt zusätzlich noch an besagter Stelle fest.

FAZIT: Sehr schlechte Qualität des Aufdrucks! abzuraten!
am 16. Januar 2015
schnell angekommen,
größe passt auch.
Das material könnte etwas dicker sein, (es ist aber nicht sehr dün oder so was)
die nächte sind sauber und auch guter qualität.
der aufdruck ist aus einer art "gummi" farbe(?), fühlt sich qualitativ hochwertig an.
also alles in allem bin ich sehr zufrrieden.
wenn ich könnte würde ich 4 1/2 sterne geben kann ich aber nicht - somit sind es 4
am 28. Januar 2013
ich finde das Shirt toll. Das Shirt macht einen hochwertigen Eindruck. Die Qualität ist gut. Keines dieser Shirts bei denen das Material so dünn ist, dass der Stoff durchschimmernd wird. Auch die Farbe kommt so rüber wie in der Beschreibung dargestellt. Über Haltbarkeit kann ich noch nichts sagen, aber bis dahin: Klare Kaufempfehlung
am 12. August 2015
Der Druck hält nach einem Jahr und entsprechend mehrmaligem Waschen in der Maschine bei 40° und einmal bei 60°.
Größenangaben sind gut.
Wird durch mehrmaliges waschen nicht kleiner.

Zieht fusseln ein bisschen an, musste alle paar mal Waschen mit dem Fusselroller drüberfahren.