am 28. August 2012
Das ist mit Abstand der schlechtest Schuh den ich bisher jemals in meinem Leben gekauft habe. Ein Fußbett ist praktisch nicht vorhanden. Die billige Einlage kann man auf jeden Fall nicht Fußbett nennen.

Kann man einfach nur wegwerfen.
am 22. Januar 2014
Schöner Schuh, aber nicht dauernd zu tragen. Obwohl sie sommerlich und leicht aussehen, bekommt man echt schnell warme und feuchte Füße. Nicht nur bei Regen! ;-)
am 28. Mai 2013
Sehr bequem und angenehm zu tragen, jedoch nicht so luftig, wie vergleichbare Schuhe (Vans, Espadrijs, ...).
ich würde 4,5 Sterne geben ;)
am 29. Januar 2013
passt alles, Lieferzeit war super, wurde innerhalb 3 Tagen geleiefert und die Qualität stimmt auch, werde ich jederzeit weiter empfehlen !!!
am 3. Mai 2012
Verarbeitung- gut, Lederinnensohle ist schön weich, flexible Sohle, geringes Gewicht, optisch schön und bequem. Leider fallen die Schuhe zu groß aus, (erste mal bei camel!). Habe schon oft die Schuhe von Camel gehabt, haben immer gepasst, das war das erste Mal, das ich diese zurück schicken muss. Schade.
am 24. Oktober 2013
Tadellose paßform, sehr gutes Fußbett, sehr angenehm zu tragen - man geht wie auf Wolken!
Jedem modischen Herren sehr zu empfehlen!