Jeans Store Hier klicken Strandspielzeug Neuerscheinungen Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle Sparpaket Summer Sale 16

am 9. November 2012
Verpackung; Versand einwandfrei.
Etwas dicker im Stoff, als ich mir vorgestellt habe.
Super verarbeitet. Brauch jetzt nur noch ne anleitung zum falten........:o)
Trotzdem absolut empfehlenswert.

Vielen Dank.
am 16. März 2014
Material fühlt sich gut an, lässt sich auch gut mit Hilfe eines Bügeleisens passend falten. Einen minimalen Abzug gebe ich, das speziell dieses Tuch nur einseitig lila ist, die Rückseite ist schwarz. Dadurch muss sehr genau gefaltet werden, da der Kontrast sonst hervorsticht. Andere Einstecktücher derselben Marke sind rückseitig zumindest ähnlicher gefärbt im Vergleich zur Vorderseite.

Wer das verkraften kann, klare Kaufempfehlung.

1 beantwortete Frage anzeigen

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken