Hier klicken Amazon-Fashion Amazon-Fashion Amazon-Fashion Hier klicken Jetzt informieren Bestseller 2016 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Badaccessoires Hier klicken Mehr dazu Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip WS HW16

am 21. April 2016
Sehr Schickes Tuch, Ich habe zwar keine Ahnung wie man diese zusammenlegt, nach bisschen gegoogel habe ich 100e Varianten gefunden. Am ende dacht ich mir ich falte es irgendwie zusammen und stecke es einfach in die tasche damit es zu einem Dreieck rausschaut und keiner hat sich beschwert :-) Verarbeitung Top und fühlt sich sehr toll an!
am 17. April 2013
Ein sehr schönes Tusch, farblich natürlich der Knaller und eher für Männer mit großem Selbstvertrauen bzw. dem Hang, nicht übersehen zu werden. Das Tuch ist für meinen Geschmack in guter Qualität, man darf natürlich bei dem Preis (TOP) keine Nähte mit dem Klemmbrett vermessen erwarten, aber bei richtiger Faltung sieht die ja ohnehin niemand.
Absolut weiter zu empfehlen.
am 9. November 2012
Verpackung; Versand einwandfrei.
Etwas dicker im Stoff, als ich mir vorgestellt habe.
Super verarbeitet. Brauch jetzt nur noch ne anleitung zum falten........:o)
Trotzdem absolut empfehlenswert.

Vielen Dank.
am 17. Oktober 2015
Ich bin mit dem Einstecktuch obtisch sehr zu frieden. Was ich jedoch nicht abschätzen kann ist, ob es sich wirklich um echte Seide handelt.

Die Rückseite ist nebenbei nicht weiß, sondern hat einen sehr hellen Blauton. Da sie auch glänzt, kann man diese Seite durchaus auch nutzen, wenn man einen leichten Blauakzent benötigt.
am 17. April 2013
Ein sehr schönes Tusch, tolles weiß (ohne creme Töne oder dergleichen, es ist weiß) Es passt zu jeder Anzugfarbe, und hier kann man natürlich auch beim Hemd und/oder Krawatte etwas tiefer in die Farbkiste langen. Das Tuch ist für meinen Geschmack in guter Qualität, man darf natürlich bei dem Preis (TOP) keine Nähte mit dem Klemmbrett vermessen erwarten, aber bei richtiger Faltung sieht die ja ohnehin niemand.
Absolut weiter zu empfehlen.
am 16. März 2014
Material fühlt sich gut an, lässt sich auch gut mit Hilfe eines Bügeleisens passend falten. Einen minimalen Abzug gebe ich, das speziell dieses Tuch nur einseitig lila ist, die Rückseite ist schwarz. Dadurch muss sehr genau gefaltet werden, da der Kontrast sonst hervorsticht. Andere Einstecktücher derselben Marke sind rückseitig zumindest ähnlicher gefärbt im Vergleich zur Vorderseite.

Wer das verkraften kann, klare Kaufempfehlung.
am 12. Februar 2013
ein sehr schönes qualitativ hochwertiges Einstcktuch in Seide, die schwer ausfällt mit schönem Glanz. Da das Tuch schwer ist hat es den Vorteil, dass es gut sitzt und nicht ständig zurechtgezupft werden muss. Die Farbe ist sehr schön und passt sehr gut zu dunklen Anzügen.
am 13. Dezember 2015
Das blaue Einstecktuch ist in jedem Fall ein ausgezeichnetes Produkt und entspricht der Beschreibung. Es gab auch einen ausgezeichneten Service: als es Probleme mit der Lieferung an die "Postfiliale Dirket" gab und die Sendung an den Online Shop zurück ging hat es vom Shop TigerTie, Landau unverzüglich eine Kontaktaufnahme gegeben. Wir konnten das Thema innerhalb von zwei eMails lösen. Am daraufolegnden Tage lag der Maxibrief mit dem bestellten Einstecktuch schon im Briefkasten - und das in der Vorweihnachstszeit! Seeehr bemerkenswert und deshalb: jederzeit gerne wieder!
am 30. September 2014
Wir haben ein Einstecktuch passend zu einer Satin-Krawatte gesucht und hier gefunden. Die Farbe ist identisch und einfach schön. Dadurch, dass das Tuch rundherum gekettelt ist mussten wir es anders Falten als geplant. Aber ein Satintuch lässt sich nicht so gut falten. Der glatte Stoff verrutscht natürlich. Sah aber trotzdem toll aus.
am 9. September 2013
Das Tuch war mir etwas zu klein und zu dick. Am Foto hab ich die grobe Naht am Rand entlang des Tuches nicht erkannt.
Einzig die Farbe und der Glanz waren gut. Der Versand hat länger Gedauert.

1 beantwortete Frage anzeigen