Jeans Store Hier klicken Strandspielzeug Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle Soolo festival 16

am 10. Februar 2013
Eine Schnalle zum verstellen wäre nicht schlecht gewesen. Wer einen hohen Spann hat, wird mit dieser schicken Pantolette kein Glück haben. Qualität ist aber wie bei Camel zu erwarten gut! Sieht auch klasse aus.
am 30. August 2012
Ich dachte der Vorredner müsste Seine Sandale einfach eine Nummer grösser bestellen.
Nein,muss er nicht.Der Schnitt der Riemchen ist so unüberlegt das sich der
Druck des Fusses an die schneidigste Stelle verschiebt.Optisch 10,Tatsächlich 0 !
Nicht mal was für "unbedingt cool ausehende Sandalen haben wollen" Freaks.
am 11. September 2012
camel active Plaza 20 157.20.01 Herren SandalenAllein von der bildlichen Darstellung her haben mich diese Sandalen sofort angesprochen: Nicht die heute anscheinend unvermeidlichen Trecking-Treter mit viel Kunststoff, sondern elegante Ledersandalen, die in klassischem Chick etwas Besonderes sind. Beim Tragen passen sie sich recht schnell dem Fuss an, geben ihm Halt und lassen dennoch die Luft zum Atmen. Mir wäre zwar eine Rauhleder-Innensohle noch angenehmer, da die vorhandene Glatt-Ledersohle einfach manchmal etwas glatt ist.

Insgesamt bin ich jedoch sehr zufrieden mit dem Schuh und kann ihn gut empfehlen.
am 20. August 2012
Schönes Sandalen in exzellenter Camel Qualität.
Leider habe ich das Problem wie mit vielen anderen Ledersandalen.
Das schwarze Leder färbt meine Füße ein !
Ansonsten chic und sehr bequem
am 22. Februar 2013
good looking and light,not heavy Sandalen,also big enough.simple style.quality is very good.normally Camel Active have good quality stuff.the color is a little bit darker than the pics.
am 25. Oktober 2012
Diese Sandalen muss man zumindest eine Größe größer bestellen, da sie extren klein geschnitten sind.
Habe normalerweise 43, hier ist es 45 geworden!
Ansonsten schöne Schuhe!
am 15. März 2013
Schicke Sandalen mit guter Passform und hoher Verarbeitungsqualität. Sie sind sehr angenehm zu tragen wie auch andere camel active Produkte, die ich bereits besitze - sehr zufrieden!
am 25. Juli 2015
Super Sandalen. Tolle Qualität, super Optik und Verarbeitung. Leider sind sie zu schmal, sodass ich sie nicht dauerhaft tragen konnte und zurückschicken musste
am 25. November 2012
Sehr schicke und absolut bequeme Sandalen, die angezogen wirklich super aussehen.
Mein Mann war sofort begeistert. Tolle Verarbeitung, tolles Leder.
am 30. März 2013
Alles prima es gibt nichts negatives zu sagen weiter so. Ich kaufe gerne wieder ein. Überlege die braunen auch zu nehmen

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken