find Hier klicken Sonderangebote PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17

am 7. September 2017
Bad komplett renoviert - und unser altes (Kunststoffteil) war auch fällig.
Also das hier gekauft .
Schnelle Lieferung - Aufbau nicht ganz einfach weil man genau lesen muss und die
kleinen Unterschiede der Einzelteile sich erst beim 2ten Hinsehen zeigen -
man sollte sich also etwas Zeit nehmen und alles GENAU lesen .
Dann aber klappt es prima - lediglich wenn man alleine ist und das Teil aufstellt
ist es etwas kompliziert weil die Sachen auseinander rutschen .
Also Aufbau und Anleitung 4 Sterne aber dann alles bestens .
Würde ich sofort wieder kaufen
am 2. März 2015
wir sind nur enttäuscht,für das was dieses regal kostet ist es eine unverschämtheit wie wackelig es ist!
wir hatten zuvor ein günstigeres modell aus dem katalog "die moderne hausfrau"welches es aber nicht mehr gibt,vdies war um welten besser!
am 2. November 2016
Nachdem wir ein Eckregal von Lidl hatten, welches schon nach kurzer Zeit zu rosten anfing, haben wir uns für dieses Teil entschieden.
Der Aufbau war sehr einfach, und lies sich in wenigen Minuten bewerkstelligen.
Das Regal steht fest, die Böden sind ebenfalls stabil. Da fällt nichts heraus.
Man sollte allerdings auch die Eckböden fest auf die Gummimanschette drücken.
Wir würden dieses Regal jederzeit wieder kaufen.
am 16. April 2017
Wir haben dieses Regal jetzt seit 5 Monaten in Benutzung und sind absolut zufrieden damit.
Es macht einen qualitativ guten Eindruck und bis jetzt ist noch kein Rost zu sehen (was bei einem billigen Modell schon nach kurzer zeit der Fall war).
am 2. September 2013
Die optische Erscheinung ist gut und man hat zunächst den Eindruck sich nicht verkauft zu haben. Auch die Montage geht leicht und schnell von statten und ist mit der Bebilderung absolut übersichtlich. Leider klemmen die einzelnen Segmente nicht ineinander, was dazu führt, das dann der Transport vom Montageort zur Dusche sich etwas schwierig gestaltet, da immer wieder alles auseinderfallen möchte. Istr man dann angekommen, vermitteln die Haltegummis an den Enden sofort sauberen Kontakt zur Duschtasse. Nun möchte man die gesamte Einheit aufrichten und unter der Decke fixieren, wozu man die Feder komprimieren muß. Gesagt getan, die Feder verschwindet plötzlich im Rohr, die Auflagefläche für diese, geschaffen durch eine Einschnürung am Rohr, ist viel zu klein. Daraufhin fällt alles auseinander und hinterlässt beim runterfallen auch noch Macken in der Duschtasse. Das Teil ist sein Geld definitiv nicht wert. Wer billig kauft, kauft zweimal.
am 7. August 2012
schneller Versand, leichter Zusammenbau und viel Platz in den Körben, würde das Produkt wieder bestellen.Noch besser wären Einlageböden in den Körben, damit die Duschgel und Schampooflaschen nicht immer umkippen.
am 6. Februar 2013
Wir haben das Regal jetzt einige Zeit in Gebrauch.Was wirklich super ist, ist das es nicht rostet. Leider kann man aber nichts wirklich in die Böden/Körbe stellen sondern muss alles hin legen.Die Böden/Körbe sind leicht nach vorne geneigt und die streben in den böden reativ weit auseinander, sodass wirklich alles umfällt!
Die böden/Körbe sind wie ich finde auch relativ groß, sodass sie viel Platz in der Dusche weg nehmen!
am 27. April 2017
Das Eckregal ist ein bisschen instabil, aber das ist normal da es ja eingespannt wird und dadurch in der Mitte etwas wackelt wenn man anstößt. Die Verarbeitung ist sehr gut und es rostet nicht - ich hoffe das bleibt so. Der Aufbau ist einfach. Immer wieder gerne
am 11. August 2015
...hier sollte schnell vom Hersteller nachgebessert werden was die Montage-Anleitung anbelangt, denn die lässt erheblich zu wünschen übrig. Hier noch ein paar kleine Verbesserungsvorschläge:
1. wie schon gesagt wäre eine eindeutige und exakte Beschreibung für den zusammen Bau ratsam.
2.ich kann nur bestätigen das die Schalen bis zu einen halben cm schräg nach vorne hängen.
3. kann ich auch bestätigen das die Gitter in den Schalen zu fein und zu weit auseinander sind, es wäre mit wenig Aufwand zu schaffen das zu ändern und vielleicht eine rutschfeste und Wasserfeste Einlage bei zu fügen.
4. Die zusammen gebaute Stange (bei mir 2,55 cm) ist etwas wackelig, obwohl sie fest von unten nach oben unter Spannung steht.
5. Das Gefummel mit den Silikon-Ringen die über die Stange geschoben werden (für die Körbe) ist schon Ruhe und Geduld angesagt und ich musste es sogar wieder ändern weil es nicht beschrieben ist, das die etwas dickere Seite der Ringe nach unten gehört, aber trotzdem hängen die Körbe vorne fast ' cm schief nach unten.
5. es wäre doch bestimmt auch machbar die einzelnen Stangen mit einem z.B. Klickverschluss zu versehen, mir ist der ganze Aufbau ein paar mal wieder auseinander gefallen und das dabei kein Schaden verursacht wurde ist schon ein Glücksfall.
Also lieber Hersteller, machen sie sich doch bitte mal Gedanken was ich geschrieben habe, es ist eine ehrliche und Aussagefähige Rezension. Das Eckregal als solches ist ja gar nicht schlecht, im Gegenteil.
Das Eckregal hätte eigentlich von jedem Käufer volle 5 Sterne verdient wenn'???
Das ganze basiert natürlich auf meine persönliche Erfahrungswerte und ich stehe auch dazu.
Das Regal behalte ich, weil es nichts vergleichbares besseres gibt und werde so weit es geht die Mängel selbst durch Erfindungsgeist beheben.
Nun hoffe ich das ich mich nach Monaten nicht noch ärgern muss z.B. wenn sich evtl. Rost bemerkbar macht, ich werde es auf jedenfall im Auge behalten und hier berichten.
review image review image
am 28. Januar 2017
Ich habe mir das Ding bestellt, weil es recht ordentlich aussieht. Der Versand war zügig und der Aufbau ging einigermaßen gut vonstatten. So, das waren jetzt die positiven Dinge. Zum Praxistest ist zu sagen, dass das Teil aufgrund seiner Länge ziemlich wackelig in der Gegend steht. Man traut sich ja kaum was in die Körbe zu stellen, bzw. zu legen. Die sind m. M. nach so konstruiert, dass alles recht schnell wieder umfällt. Aber so ist es halt, wenn man nur nach dem Aussehen kauft. Ich hab's zurückgeschickt.