Sale70 Sale70w Sale70m Hier klicken Sonderangebote Bestseller 2016 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited BundesligaLive longss17

am 13. Februar 2017
Habe mit dem Bohrhammer bis jetzt ca 30 Löcher in Betondecken gebohrt und das klappte sehr gut.
Sie ist sicherlich nicht gedacht für den täglichen professionellen Baustellen Einsatz, dafür steht schon die etwas niedrige Schlagkraft von 1,7 Joule.
Aber für zu Hause gibt es bisher nichts auszusetzen.
Die Maschine kommt in einem super Kunststoffkoffer daher. Darin lässt sich auch noch ein Pack Bohrer unterbringen.
Finde Hammer und Koffer sehr gut.
Mal die Langlebigkeit abwarten.
Von mir für eine Kaufempfehlung!
am 15. Juli 2017
Habe den Borhammer letzten Herbst im Black Friday geschossen. Knapp 70 €, wollte ein paar Löcher bohren, Fliesen und losen Putz abkloppen, sonst nix besonderes. Für den Preis erwarte ich auch kein Bosch Blau Gerät aber hätte glaube ich noch ein paar € drauflegen sollen. Für normale Löcher in der Wand komme ich eigentlich auch mit meinem Uneo Maxx klar. Hier gebe ich Dank Akku den Vorzug. Wenn es halt mehr Power sein sollte dafür die Maschiene. Ich habe im Herbst einen Altbau gekauft und jetzt ist es glaube ich ein wenig zuviel für den Borhammer. Ich habe am Wochenende Putz von den Decken abgeschlagen und nach ca. einer halben Stunde funktionierte die Hammerfunktion nicht mehr richtig. Ich muss dann den Bohrer ausschalten und den Hammer manuell auf und abbewegen, dann geht es wieder ein paar Minuten lang. Sonst funktioniert die Pneumatik nicht mehr. Er "vibriert" dann nur und nix passiert mehr. Ein wenig mehr Power (hier 550 watt) sollten es dann doch sein. Dafür ist der Bohrhammer angenehm leicht. Ich bin noch zwiegespalten und würde daher nicht wieder kaufen. Lieber ein paar € mehr ausgeben.
am 19. Januar 2017
nun endlich ist Bohren nicht mehr so mühsam, da der Bosch Bohrhammer ausreichend Eigenkraft aufbringt um durch unsere Hochhauswände zu bohren. Nach dem endlosen abmühen mit unserer alten Gurke, sind wir echt froh diesen Bohrer zu haben und die Arbeit an der Wohnung ist nicht mehr so ätzend!
am 9. Mai 2017
Sorry, aber das mußte leider sein. Übelster Beton,an dem selbst Marken Schlagbohrmaschinen verzweifelt sind und sich millimeterweise fortbewegt haben sind kein Problem mehr. Wir wollten die Bestellung schon eigentlich stornieren, als uns ein Nachbar das baugleiche Modell geliehen hat und uns dermaßen überzeugte, das wir den Bohrhammer behalten werden...
am 13. August 2017
Der Bohrhammer ist super. Mit den entsprechenden Bohrern (in meinem Fall Bosch Pro SDS-Plus) bohrt die Maschine in sämtliche bisher getesteten Wände ohne zu Mucken. Sie wurde bisher außer von mir auch schon von mehreren anderen gestandenen Hobby-Handwerkern verwendet - allesamt waren sehr zufrieden mit diesem netten Hämmerchen.
am 5. Mai 2014
Erstens: Die Lieferzeit war deutlich kürzer als angegeben, statt in 4-5 Wochen hielt ich das Teil in wenigen Tagen in Händen. Zweitens: Die Maschine erfüllt absolut ihren Zweck, ist leicht, handlich, ergonomisch, der Griff ist rutschfest, die Schalter sind stabil, sodass man nicht unabsichtlich eine Einstellung verändern kann, mit dem mitgelieferten Adapterbohrfutter hat man ein universelles Gerät für alle Bohrer und Zwecke. Drittens: Auch in Schlag- oder Hammerbetrieb erzeugt das Gerät nicht unnötig viel Lärm, das freut euch die Nachbarn.

Fazit: Ein Top-Gerät, Bosch-Qualität halt.
am 21. Februar 2017
Die Maschine ist Formschön und liegt gut in der Hand. Zum Stemmen und Pneumatischem Betonbohren sind die 500 Watt natürlich etwas dünn
und die Maschine quält sich dabei etwas. Fürs Schrauben fehlt mir das Gefühl ( Dosierbarkeit der Kraft)
Ich denke das kann ein Bohrschrauber präzieser.
am 24. Juni 2017
Schluss mit ewiger Quälerei in die Betondecke. Mit diesem Bohrhammer sind Löcher in die Betondecke kein Problem mehr. Ich habe mich jahrelang mit meiner alter Schlagbohrmaschine herumgequält, weil sie noch gut funktionierte. Jetzt stand ein Umzug an und bei diesem Preis konnte ich nicht widerstehen. Die Maschine ist vermutlich nicht geeignet für den täglichen harten Einsatz auf der Baustelle, aber im Privathaushalt absolut ausreichend. Löcher in Beton mit 6 und 8mm sind mit dieser Schlagkraft absolut kein Problem. Schade, jetzt sind alle Lampen angebaut, ich freue mich schon auf den nächsten Umzug.
am 27. Juli 2017
Ich habe lange eine Bohrmaschine gesucht und viele Testberichte gelesen.
Schlussendlich bin ich auf diese gestoßen. Beim Prime Day zugeschlagen und ich bereue es nicht.
Wir haben eine Betondecke und brauche nur ab und zu eine Bohrmaschine und genau für diesen Zweck ist die Maschine vollkommen ausreichend.
Sie liegt sehr gut und ist leicht zu bedienen.
am 31. Juli 2017
Das nenn ich mal einen Bohrhammer. Als Privatanwender perfekt. Der Preis stimmt und die Leistung - was soll ich sagen - bei meinen Hartbeton-Decken, bei denen jede andere Schlagbohrmaschine davor kapitulierte, wird dieses Gerät gerade erst warm :) super angenehmes Arbeiten! Sehr empfehlenswert!