am 2. November 2014
Genau wie beschrieben - einfach und schnell aufzubauen, einfach und schnell umzubauen, grün als ideale Farbe für Mädchen und Jungen, und entgegen der anderen Meinungen riecht es nach dem Waschen auch nicht mehr.
am 9. Dezember 2014
Das Bettchen ist total süß! Es wird das erste Bett für unser erstes Kind. Es wirkte beim Aufbau, laut meinem Mann, sehr stabil und es hat tolle Funktionen. Wir sind froh, dass wir das Bett im Angebot gekauft haben. Toll!
Eine Person fand diese Informationen hilfreich
am 12. September 2014
SUPER Bett - leicht aufzubauen und tolle Funktionen...
Absolut schönes und praktisches 3 in 1 Bett!

Würde ich jederzeit weiterempfehlen!
am 31. Januar 2017
Wir sind echt total begeistert einfach super schön .
Lieferung war sehr schnell und alles top Verarbeitet .
Er ist Größer als gedacht und richtig rubust .
am 28. April 2013
Ist Sehr Stabil erfüllt seinen Zweck und sieht dabe noch sehr gut aus .. Weiß garnicht was manche Leute haben !!
am 21. Juni 2012
sehr gutes produkt.ist wirklich ideal fürs baby.mann kann richtig releaxt schlafen.hatte bedenken das teil ans bett zu machen wegen drauflegen oder rauskullern des babys.ausserdem vielseitig verwendbar und gut transportabel.
am 1. September 2009
vor einer woche hab ich den stubenwagen gekauft und er ist wirklich wunderschön!
nur ist die matraze für babys absolut ungeeignet!!!!!!!viel zu weich!
also eine neue matraze ist ein muß!auch laut hebamme!!!
auch ist in der beschreibung nicht vermerkt das eine bettchen längsseite offen ist! also ohne gitter!ok wenn man das nestchen drum macht und festbindet ist es ok! nur waren wir sehr erstaunt beim aufbau über diese tatsache!
12 Personen fanden diese Informationen hilfreich
|11 Kommentar|Missbrauch melden
am 16. November 2010
Dieses Stubenbett erfüllt unsere Erwartungen voll und ganz. Der Aufbau war teilweise sehr mühevoll > also das schafft keine Schwangere allein, männliche Hilfe muss auf jeden Fall greifbar sein! Aber es ist so hübsch und passt wunderbar an unser Bett. Leider ist unsere Prinzessin noch nihct da, daher konnten wir es noch nihct so richtig testen, aber wir denken mal dass das alles gut funktionieren wird.
am 13. Januar 2017
Wir entschieden uns für diesen Artikel da wir schnell ein Stubenbett brauchten und die Bewertungen durchaus positiv waren. Als das Bett kam bemerkten wir gleich nach dem auspacken das die eine Seite der oberen Zierblende bereits gebrochen war (nicht schlimm konnte man mit ein bisschen handwerklichen Kenntnissen beheben). Weiter ging es damit das ein paar der Gegengewinde der Schrauben nicht wirklich in die vorgesehenen Löcher passten und den Zusammenbau erschwerten. Nachdem ich die Löcher vergrößert hatte war das Problem auch behoben. Eine der Feststellschrauben ging nicht in das vorgesehene Gewinde. Als ich versuchte es wieder heraus zu drehen ging das komplette Gegengewinde aus dem Holz. Mit viel Kraftaufwand bekam ich es wieder hinein. Die Räder sind absolut nutzlos da diese mehr blockieren als fahren. Die gebotene Qualität ist für diesen Preis doch durchaus Fraghaft. Ich kann diesen Artikel leider nicht empfehlen.
am 12. Februar 2011
Habe dieses Beistellbettchen bestellt und bin überhaupt nicht zufrieden gewesen. Grund: es ist viel zu klein, als ich das Paket ausgepakt habe dachte ich es wäre für eine Puppe. Naja nach diesem ersten Schock und dem Aufbau wollte ich es an meinem Bett befestigen und musste da feststellen das dies an meinem Bett nicht geht, da mein Bett zu hoch ist und man keine Chance hat das Beistellbettchen irgentwie anders zu befestigen. Nach all diesen Pleiten habe ich es dann wieder zurück geschickt. Dies ist wirklich nur für den Anfang geeignet weil es so klein ist. Aber ich würde es nicht empfehlen.