Hier klicken Sale Salew Salem Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren 30 Tage lang gratis testen Cloud Drive Photos Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited Autorip longss17

am 20. März 2012
Diese Funkuhr ist wirklich toll. Gerade für Leute, die nicht viel Geld für eine Funkuhr ausgeben wollen.

Die Hintergrundbeleuchtung ist grün. Sie hat eine Alarmfunktion, eine Stoppuhr und ist wasserdicht.

Das einzige Manko für mich ist, das man die Funkuhr nicht ohne Bedienungsanleitung richtig benutzen kann. Man muß also immer, wenn man sie einstellen will, diese knappe Bedienungsanleitung (1 Zettel) dabei haben. Sonst versteht man z. B. die Abkürzungen (die auf dem Display stehen) nicht. Wenn man die Uhr einstellen will, muß man in einer bestimmten Reihenfolge die Tasten drücken, oder je nachdem bestimmte Tasten länger drücken. Also in der Handhabung (wie gesagt ohne Anleitung) nicht einfach zu verstehen. In der Anleitung wird dies aber kurz und knapp erklärt.
am 11. November 2012
Diese Uhr stellt sich nicht auf die korrekte Zeit. Verkäufer nicht kontaktierbar. Es ist nur möglich eine Ersatzlieferung zu bestellen. Dazu muss man sich bereit erklären, dass Geld doppelt auszulegen. Diese zweite Uhr hatte das selbe Problem. Nun gehen beide Uhren zurück.
am 11. März 2013
Ich hatte vorher das Vorgängermodell, die ohne Probleme funktionierte. Sie zeigte nach dem Einlegender Batterie sofort die richtige Zeit an. Leider ist es der neuen Uhr nicht mehr möglich,sich per Funk zu richten!!!!!!!! Obwohl ein Funkmast als Symbol drauf ist, geht sie ca 4 Minuten vor!! Bin sehr enttäuscht!
am 2. Januar 2013
Die Anzeigen sind gut lesbar. Das Aussehen ist ansprechend, als Damenuhr aber zu groß. Mit dem Funksignal gibt es große Probleme. Ist meist nicht per Funk einstellbar und geht auch so nicht sehr genau.
am 31. Dezember 2012
Habe diese Uhr bereits zum zweiten mal gekauft nachdem die erste mir ins Wasser gefallen ist und danach die Anzeige nicht mehr ging. Aber die zweite hat das selbe Problem auch ohne das es in's Wasser gefallen ist.
am 19. Dezember 2013
Besitze diese Armbanduhr nun schon eine gewisse Zeit und kann sie nur empfehlen.
Große Zahlen für die Uhrzeit...Datum und Tag sind auf die Schnelle ebenfalls leicht zu erkennen...
was für mich noch Bedingung war.......das Licht...
in der Nacht mit einem kurzen Knopfdruck hell erleuchtetes Zifferblatt zum Ablesen der Uhrzeit
Sieht toll aus und das Armband hat eine große Bandbreite für den Umfang des Handgelenks
am 14. September 2013
Die Uhr schien eine normale Funkuhr zu sein, Tatsächlich ruft diese Uhr die Zeitdaten NICHT automatisch ab, dies müssen jedes
mal manuell abgerufen werden: Erfüllt nicht die Voraussetzungen einer Funkuhr
am 15. Januar 2014
Es sie ist eine schöne große Uhr ,was für mich ideal ist.
Sie hat ein sportliches Aussehen und ist sehr zu empfehlen.
am 8. Februar 2014
Die Uhr ist genauso wie ich sie mir vorgestellt habe. Ich bin sehr zufrieden damit. Sie ist leider ein wenig groß.
am 31. Januar 2016
MC T i m e t r e n d H e r r e n - A rmbanduhr Digital Quarz...