Format: Blu-ray|Ändern

am 18. Juli 2016
Leicht locker, kein Hollywood, keine dämlich-peinlichen Witze, immer wieder kleine und sehr tiefgründige Seitenhiebe, kein einfaches gut vs. bös, eine hervorragende Kinderhauptdarstellerin.
Ich kannte den Film nicht, noch nie was gehört, und empfehle ihn meinen Freunden weiter :)
am 17. April 2017
Wer in den achzigern groß geworden ist, der wird den Film ohne Frage mögen...vieles entdeckt man wieder und kann herzlich schmunzeln. Insgesamt ein unterhaltsames Filmchen, aber auch nicht mehr...
am 14. November 2016
Sehr lustiger Film. Wir haben uns diese "Lektüre" zum Einstieg auf Bayern kurz vor unserem Umzug nach Oberbayern angetan. Können wir nur empfehlen.
am 2. Juli 2014
ist schon eine lustige Geschichte wie da in einem bayrischen Dorf plötzlich eine Sekte eintrifft mit "unmoralischem Lebenswandel. Sehr lustig und zeigt die Bayern leider nicht von der besten Seite so wie sie halt auch sind.
am 12. November 2016
Wie im richtigen Leben -damals!! Was haben wir gelacht. Ja das war eine wilde Zeit damals aber genauso könnte es sich zugetragen haben.
Unbedingt sehenswert!
am 10. August 2014
eine leichte besondere Geschichte mit vielen Lachern !! Sehr erfrischend wie die Berliner in Bayern 'einbrechen' Das mischt mal richtig auf.
am 10. April 2016
Eine perfekte Mischung von Lebensentwürfen und tiefen gesellschaftlichen Abgründen aus den deutschen Achtzigern.
Immer eine gute Wahl zur genüsslichen Unterhaltung im Freundeskreis!
am 12. Juli 2014
Ein lustiger Film mit Tiefgang . Die sannyas-Bewegung wird auf die Schippe genommen und hinterfragt . Wer die dynamische Meditation
kennt lacht sich schlapp . Herrrrrrlich :-))))
am 13. Januar 2014
Also, ich habe lange nicht so gelacht. Einfach ein totaler Wohlfühlfilm...noch Stunden danach geht einem die Musik nicht aus dem Kopf und die Storry ist einfach nur putzig. Zur Entspannun bei schlechtem Weter oder trüber Stimmun perfekt geeignet!
am 20. Dezember 2014
Von dem Film hatte ich mir mehr versprochen, Wers glaubt wird selig oder Wer früher stirbt ist länger tot sind mit diesem Film nicht zu vergleichen. Sommer in Orange hat etwas seichtes. Es gibt keine wirklichen Überraschungen. Der Humor und die Komik bleiben, bis auf wenige Ausnahmen, auf der Strecke.
Ich habe den Film angeschaut aber wirklich lustig, packend oder unterhaltsam war er nicht.