Sale70 Sale70w Sale70m Hier klicken Sonderangebote Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ BundesligaLive Fire Tablet Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho BundesligaLive longss17

am 2. Oktober 2014
Das Apfel TV schmiegt sich wunderbar in die Halterung und verschwindet dank Anbringung des Halters an der Rückwand des Fernsehers (ist geklebt, hält aber prima) aus dem Sichtfeld ohne Einbußen bei der Bedienung mit der Fernbedienung.
am 9. November 2013
Halterung ist mit den mitgelieferten Klebestreifen auf der Rückseite des Fernsehers befestigt. Für die Fernbedienung des Apple TV bis 3 Meter Entfernung kein Problem. Die Halterung wirkt ordentlich verarbeitet.
am 5. Juli 2015
Zum Anbringen an der Fernsehrückseite oder wo auch immer bestens geeignet.
Sieht toll aus,sehr funktionell. Eine geniale Idee um Apple TV anzubringen
am 30. November 2013
Endlich fliegt das Apple-TV nirgends mehr rum, sondern ist ordentlich befestigt. Montage ist einfach, Schrauben hätte an dazu legen können.
am 14. August 2014
Schön der Tatsache entsprechend, das er prima passt und praktisch nicht zu sehen ist.Super Befestigung per Tapes an der Wand- zu empfehlen!
am 9. Dezember 2013
Entspricht genau der Beschreibung. Bin sehr zufrieden . Keinen Grund für eine Beanstandung gefunden. Würde ich sofort noch einmal kaufen
am 5. März 2014
Tut wie es soll, einfache Installation mit Samsung TV :-) (eieiei). Alles prächtig. Ich würde es wieder kaufen und kann nur empfehlen.
am 15. März 2014
Die Halterung paßt besten für Apples AirPort Express und ATV. Wer die Geräte 'verstecken' möchte, ist mit der Halterung gut bedient.
am 11. Oktober 2013
Zu dieser Halterung lässt sich nicht viel sagen außer, dass es genau den Zweck erfüllt für den es gedacht ist. Auf der Unterseite sind zwei Streifen 3M Folie angebracht, um die Halterung an seinen Bestimmungsort zu kleben. Ob dies dauerhaft hält bezweifle ich, da die Airport-express bzw. das Apple Tv meiner Meinung nach nicht leicht genug ist. Wer aber ohnehin diese Halterung verschrauben möchte liegt 100% richtig. Die Qualität des Kunststoffes wirkt sehr anständig und die Apple Geräte passen perfekt in die Halterung. Die Seitenflügel sind leicht beweglich, was eine problemlose Aufnahme und Entnahme der Geräte gewährleistet.

Preis-Leistung meiner Meinung nach angemessen, würde das Produkt wieder kaufen. Ich habe das Produkt übrigens einmal in schwarz und einmal in weis gekauft.
am 8. Juni 2013
... eine tolle Snap In Halterung für Apple TV und die neue Airport Express Generation. Das Teil besteht aus hochwertigem Kunststoff und verfügt auf der Rückseite über zwei Klebestreifen für die Befestigung. Alternativ sind vorgestanzte Schraublöcher ebenfalls vorhanden.
Ich habe in den vergangenen Wochen mit anderen Halterungen geliebäugelt. Abschreckend war jedes mal der Preis. Die Out of Sight ist sicher nicht billig, aber andere sind ihren Preis einfach nicht wert.
Warum das doppelte für eine Halterung zahlen, die den Zweck hat, ein Gerät unsichtbar unterzubringen. Ich bin mit dem Produkt absolut zufrieden!