find Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Hier Klicken Storyteller AmazonMusicUnlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

TOP 100 REZENSENTam 13. März 2016
Grundsätzlich sind diese T-Shirts wirklich sehr gut, ich habe mehrere seit letztem Sommer und jetzt nochmals einige nachbestellt:

Sie sind nicht allzu dünn - man kann nicht durchsehen - stabil, recht gut verarbeitet und tragen sich lt. Kind recht angenehm.
Gewaschen habe ich sie bisher bei 40 Grad, teilweise landeten sie auch im Trockner.
Die Farbe ist auch nach fast einem Jahr einwandfrei, der Stoff fusselt nicht und ist auch nicht dünn geworden.

Auf was man wirklich achten muss, ist die Größe:
* Größe:
Die T-Shirts fallen eher groß aus. Das Shirt mit der Größe 152 ist meiner Tochter (ca. 149 cm) noch recht groß, meinem Sohn (ca. 160 cm) passen sie ganz gut. Shirts in der Größe 164 sind nochmals deutlich größer und sind meinem Sohn *viel* zu groß und zu lang!
* Breite:
Sie sind generell auch eher breit geschnitten. Auch hier: Bei Größe 152 geht es noch, in Größe 164 passen sie wirklich keinem "normalgewichtigem" Kind mehr in der Breite.
Die Shirts passen dann *mir* (als Erwachsene, die inzwischen auch nicht mehr in 38 passt...)

Fazit:
Das Preis-Leistungs-Verhältnis passt - vor einer "Großbestellung" sollte man *unbedingt* die Größen austesten!
am 2. März 2017
OK, ich habe mir erst jetzt eine Bewertung im Internet angesehen, ob Fruit of the loom die Arbeitsbedingungen seiner Zulieferfirmen kontrolliert. Also sie nehmen es wohl nicht soo genau. Das T-Shirt für Jungs Größe 150 hat etwas über 2 Euro gekostet. Für die Sicherheit, dass keine Kinderarbeit drin steckt hätte ich auch das doppelte und dreifache gezahlt.

Die Qualität ist sehr gut. Das Grün fantastisch. Das Material fühlt sich weich an und das T-Shirt ist richtig fein gesponnen, es ist dünn gewoben - sehr gut, Farbe gefällt meinem Sohn sehr. Super
am 3. Juli 2016
Das T-Shirt kam gut verpackt in Folie und Umverpackung bei mir an.
Die Lieferung betrug allerdings eine gute Woche, was mich persönlich nicht gestört hat.
Die Qualität der Fruit of the Loom T-Shirt sind sehr gut.
Die Nähte sind sauber verarbeitet.
Sie fallen etwas groß aus für meine bestellte Größe 152.
Der Stoff hat eine angenehme Stärke, nicht zu dünn das man durchschauen kann.
Auch nach mehrfachem Waschen behalten die T-Shirts ihre Form.
Ein Super Preis- Leistungsverhältnis
Ich habe das Produkt vergünstigt als Produkttest zur Verfügung gestellt bekommen, was aber keinen Einfluss auf meine gemachte BEwertung hat.
review image review image
am 26. April 2017
Na ja, für den Preis hab ich nicht wirklich mehr erwartet. Die Qualität ist nicht das was man so kennt von T-Shirts. Aber eigentlich hätte ich mir das denken können. Hab mehere davon bestellt, da wir die für ein Gemeinschaftsprojekt benötigt haben. Hat erstmal gepasst wie erwartet, nach dem ersten Waschen jedoch nicht mehr so ganz. Am besten immer eine Nummer größer bestellen. Ansonsten kann man für den Preis nicht meckern.
am 3. Juni 2014
Ich wusste nicht, dass es sich hier um Ausschussware handelt. Fast jedes Shirt hat einen Fehler, klar das Shirt ist günstig, aber eine Info wäre schön gewesen. Fühle mich ein bisschen übers Ohr gehauen. Ansonsten fällt das Shirt extrem breit aus. Die Lieferung erfolgte dagegen sehr schnell.
am 15. Juli 2017
Ich habe für meine Schultheatergruppe T-Shirts bestellt, sie sollten folglich günstig aber kein Müll sein. Schließlich habe ich mich für diese Fruite of the Loom Kinder T-Shirts entshieden und sie in 2 Farben (Maigrün und Rot) und 2 Größen (152 und 164) bestellt. Insgesammt habe ich 10 T-Shirts erworben.Bei allen T-Shirts entsprechen die Farben den Abbildungen exakt, die Qualität ist für den Preis unschlagbar, jedoch sind die Größen nicht wie zu erwarten. Größe 164 passt zB meinem 1.86m großem Mann. Meine Kinder tragen deshalb jetzt alle die Größe 152 und zum Großteil sehen sie etwas verloren in den T-Shirts aus. Leider habe ich keine Zeit mehr sie 2 Nummern kleiner zu bestellen. Ich kann aber jedem zum Kauf raten wenn man sie gleich kleiner bestellt.
am 16. September 2017
Ich habe anlässlich eines Kindergeburtstag mehrere Tshirts in verschiedenen Größen gekauft und bedrückt. Das Material und die Verarbeitung an sich sind für den Preis wirklich ausgezeichnet. Der Schnitt allerdings ist doch eher an den amerikanischen Markt angepasst und ist daher sehr weit. Egal welches Gewicht das jeweilige Kind hat, die Tshirts sind viel zu weit und im Verhältnis zur Weite dann auch zu kurz. Als kleines Geschenk zur Feuerwehrparty war es vollkommen ok, aber als alltägliches Kleidungsstück von der Form her nicht gerade schön.
am 1. März 2017
Ich habe das T-Shirt für meinen Neffen bestellt und wir sind absolut zufrieden.
Die Qualität ist 1a und die Größe ist passend.
Davon werden wir auf jeden Fall noch mehr bestellen, denn die Farbauswahl ist riesig.
Alles ist bestens verarbeitet und ich konnte keine Mängel oder unangenehme Gerüche feststellen.
Der Preis ist mehr als hammermäßig.
Von uns eine klare Kaufempfehlung
am 16. April 2016
Die Qualität des Produktes ist gut. Es riecht nicht unangenehm und nach dem waschen behält es seine Form.
Jedoch ist die Größe überhaupt nicht zutreffend. Ich bestellte dieses T-Shirt in 128 für Jungs und die Girl Version. Das Girly T-Shirt ist gute 4cm kürzer und knapp 10cm schmäler. Bei der Auswahl der Größe somit bitte aufpassen.
am 7. August 2017
haben die kleinste Größe für unsere 2 1/2 Jährige Tochter genommen und es sitzt sehr locker, schon ähnlich wie ein Kleidchen. Ansonsten ist es ein gut verarbeitetes Produkt und ich kann für diesen Preis nicht meckern. Es zieht keine Fäden und lässt sich auch auf 90 Grad waschen ohne Einzulaufen oder zu verziehen.