Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Sonderangebote Books Summer Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Matratzen Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited AmazonMusicUnlimited longss17

am 3. Juli 2016
Dieses Modell ist den OLD SKOOLS sehr ähnlich, der größte optische Unterschied sind die fehlenden Kontrastnähte an den Seiten. Die MILTONS wirken auch insgesamt ein klein wenig schlanker als die OLD SKOOLS und können vielleicht als die etwas sportlich-chicere Version umschrieben werden. Ansonsten alles wie gewohnt und gewollt: Wildleder trifft Canvas, stylischer Seitenstreifen, Komfort im höchsten Maße und die berühmte Waffelsohle. Zum Skaten ideal und perfektes Finish zu fast jedem Outfit. Kaufen!

Mindestens einen Stern Abzug sind bei mir obligatorisch bei der Bewertung von VANS. Jeder der mit den Schuhen vertraut ist und ihnen auch treu bliebt wird die bekannten qualitativen Mängel, die so ziemlich jedes Modell das ich hatte mit sich bringen, kennen - und das war innerhalb der letzten Dekade im Großen und Ganzen jedes Standardmodell mehrmals und diverse Sonderauflagen. Man muss sich vor dem Kauf einfach klar sein: die Treter sehen nicht lange aus wie neu (sollen sie auch nicht!) und der Verschleiß ist bei regelmäßigen Tragen schon beachtlich (vom Skaten, wofür sie ja auch eigentlich gemacht sind, ganz zu schweigen). Das alles in Relation zu den (regulär) doch recht hohen Verkaufspreisen, die heutzutage und v.a. hierzulande mittlereweile aufgerufen werden, lassen nun mal kein anderes Ergebnis zu. Lediglich der Komfort und der klassische, zeitlose Look lassen mich seit Teenagertagen immer wieder zugreifen. Daran wird sich wohl so schnell auch nichts ändern!
am 15. Februar 2013
Bin mit der Qualität absolut zufrieden, die Schuhe sehen selbst an meinem wirklich zierlichen Damenfuß und -bein nicht klobig aus, sondern wunderbar schmal und dezent. Vom Preis her ein absolutes Schnäppchen. Ganz klare Kaufempfehlung.
am 8. August 2013
Diese Schuhe sind sau bequem. Es werden bestimmt weitere Vans Sneakers in meinem Schuhregal stehen. Oft verschleißen recht schnell die Schnürsenkel. Aber selbst die halten. Ich bin ein zufriedener Kunde.
am 17. Dezember 2012
Wie immer sind diese vans im oldschool- Design super gelungen.
Qualität wie immer bei vans: gut.
Man muss einfach wissen, dass sie immer nur eine Saison halten.
am 28. Januar 2013
Schöner als auf dem Bild und gute Qualität. Passform ist grössengerecht. Für den Preis ein echtes Schnäppchen. Wer Vans mag, mag auch diesen Schuh!
am 9. Januar 2013
Gefallen mir live noch besser als auf dem Bild!
Schnell geliefert, super Preis (mehr als 50prozent gespart!)...eben so wie man sichs wünscht!
am 26. Februar 2013
Schicker, klassischer Vans. Sieht gefällig ist aus und ist bequem. Gute Mischung aus Wildleder und Texilobermaterial. Bin sehr angetan davon.
am 22. März 2013
Der Sneaker hat mir gut gefallen, war für meinen Fuß etwas zu eng.
Deshalb hab ich ihn zurückgeschickt. Ansonsten ist die Qualität gut.
am 25. März 2013
super leichter, bequemer und günstiger schuh!!! Gute alternative zum Vans Old Skool, macht man nix verkehrt mit :)

daumen hoch!
am 9. Juni 2015
Schöner, bequemer Schuh... würde den auf jeden Fall wieder holen.

Habe sonst Größe 46,5 oder so, aber hier passt 45 perfekt.