flip flip Hier klicken Jetzt informieren Spring Deal Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited BundesligaLive

am 15. Februar 2018
Sicher kein Überflieger, aber allemal eine nette kurzweilige und lustige Komödie. Schweighöfer kopiert als Regisseur seinen Kumpel Schweiger, hat aber als Darsteller so einige Lacher auf seiner Seite. Die Story ist sehr vorhersehbar, wird aber durch einige lustige Gags aufgewertet. Die Gags mit dem Hardcore-Sex der Freundin mögen unter der Gürtellinie sitzen, animieren aber mehr zum Schmunzeln als die Fäkal- und Sexwitze vergleichbarer amerikanischer Klamotten. Wirklich positv ist die Location Frankfurt und die bezaubernde Sibel Kekilli, die zwar keine großartige Schauspielerin ist, aber jede Menge Charme versprüht.
Fazit: Nette kurzweilige Komödie mit einigen Lachern.
am 21. April 2015
Einer meiner Lieblingsfilme von Matthias Schweighöfer.

Die musikalische Untermalung hilft das Gefühlsbild zu betonen. Die Story nimmt einen sehr gut mit, ist strukturiert und lässt den weiteren Verlauf zwar erahnen, aber tötet die Spannung nicht.
am 2. November 2017
Ich finde "What a man" echt klasse. Klar ist das nichts anspruchsvolles.. eine leichte/seichte Komödie, die gerade wegen Sibel Kekilli noch einen kleinen Kick kriegt.
Mal ehrlich.. will nicht jeder eine Freundin/Kumpel wie Sibel in diesem Film?
Sie lässt ihn übernachten in der Not, macht tolles Essen/Frühstück und strahlt gute Laune aus!

Wer den Film nicht kennt und einfach nur was Unterhaltsames sucht zum Thema Liebe usw. wird hier bestens bedient!
am 26. Juli 2017
Auf der Suche nach einer neuen DVD, die man sich gemeinsam Abends ansehen kann, bin ich über den Artikel gestoßen. Der Film ist wirklich klasse und wird mindestens einmal im Jahr von uns angesehen. Die Lieferung erfolgte schnell. Die Qualität ist super. Von mir eine Kaufempfehlung!
am 18. März 2018
Gehört in jede DVD Sammlung.
Da ich absoluter Matthias Schweighöfer Fan bin darf die DVD in meiner Sammlung nicht fehlen !
am 23. April 2015
Ich habe den Film im Kino gesehen.Er ist wirklich toll und behandelt ein paar wesentliche Züge um das Thema Mann sein.Die Art des Films ist sehr authentisch was ihm einen Platz in meinem DVD Regal gesichert hat.
am 22. Dezember 2014
Den Film gucke ich heute auch noch gerne. Ich finde er wurde sehr gut unter Matthias Schweighöfer gedreht und es werden auch die verschiedenen Seiten von Frankfurt auf eine schöne Weise dargestellt .
am 22. Februar 2017
Ein sehr lustiger, spannender und sehr emotionaler Film. Ich war sehr begeistert. Würde es jedem weiterempfehlen. Der Abend war gerettet..
am 6. Februar 2018
sehr lustig, viele Gags,. sehr gute Schauspieler
Die Handlung ist interessant. Es wird nie langweilig........ Super. cool. gefühlvoll. hinreißend. hübsche Schauspielerinnen
am 8. Juli 2014
schnelle Lieferung, angemessene Verpackung und Preis- Leistung ist ok. Matthias Schweighöfer ist nicht schlecht (ich find ihn niedlich) aber es ist eher ein Film für Freitag abend um zu chillen... Passt also ;-)

Der Nanny
Der Geilste Tag