Jeans Store Hier klicken Strandspielzeug b2s Cloud Drive Photos Learn More sommer2016 designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

Format: Blu-ray|Ändern

am 27. August 2016
Ich hatte mir diesen Film geborgt und damals schon 6 mal angesehen°!
Nun kann ich ihn sehen wann ich will! danke
am 22. Juli 2016
Super toller Film! Sehr spannend, tolle Schauspieler. Man ist ab der ersten Minute des Filmes gefesselt. Einer meiner Lieblingsfilme! Gebe es 10 oder mehr Sterne, ich würde alle geben!
am 30. Mai 2016
Action und Spannung, ohne unrealistische Übertreibungen. Die Haptrollen sind super gespielt. Die kulissen passen zum düsteren Thema des Filmes. Zu empfehlen!
am 29. Mai 2016
Das nenn ich mal einen spannenden Film, bis zum Schluss. Eigentlich solle man immer so leben, dann nutzt man jede Minute. Sehr gut gemachter Film, auch hoch interessant für junge Leute.
am 16. Mai 2016
Ich liebe diesen Film. Die Währung ist Zeit- was für eine geniale Idee- und Timberlake ein moderner Robin Hood. Bietet Stoff für viele philosophische Diskussionen wie zum Beispiel die 'Unsterblichkeit'.
am 29. April 2016
Der Film ist einfach unglaublich... ich würde den Film jedem empfehlen... wenn man so bedenkt wenn dle welt qirklich so wäre... arg
am 21. April 2016
Die Blueray ist im angegeben Zeitraum (innerhalb von Zwei Tagen) angekommen.
Der Film ist genial gemacht. Stell dir vor die Währung mit der wir vezahlen ist Zeit. Dein Leben hängt nur von der Zeit ab die du hast. Und eigentlich könnte jeder ewig leben, wenn nicht reiche Schnösel alles für sich haben wollen.
Der Film hat ekne sehr schöne Story. Es gibt Action und romantik. Also für jeden ist was dabei!
am 29. März 2016
Ein spannender, gut gemachter Thriller mit überzeugenden Schauspielern. Die Vorstellung, dass man in der Zukunft anstatt mit Geld mit seiner Lebenszeit bezahlt, ist zwar beängstigend (auch wenn man behaupten könnte, dass das heutzutage schon teilweise so ist), aber auch ein sehr interessanter Ansatz für einen Zukunfts-Thriller.
am 15. März 2016
Ein super Film, gut gemacht und Spannend!
Finde den Film auch inhaltlich sehr gelungen.
Würde ihn auch ein drittes mal ansehen 😉
am 13. März 2016
Die Schauspieler waren sehr gut.Trotzdem wiederholen sich die Szenen ständig obwohl die Handlungen sehr aussergewoehnlich waren.Ein Aktion reicher Film auf Zeit.