am 6. Mai 2012
für meinen sohn stand eine Mottogeburtstagsparty an, dafür war es voll OK. zum täglichen spielen ist es zu leichte plastikbauweise. überlebt haben nur der helm und die pistole... alles andere ist innerhalb von 2 Monaten kaputt gegegangen. ABer bei dem Pfeis ist das zu verkraften.
am 12. Dezember 2013
Wie schon anderweitig beschrieben sind die Sachen nicht zum Spielen geeignet.
Clip von der Polizeimarke ist am ersten Tag abgebrochen, der Schlagstock eingeknickt, die Handschellen auseinander gefallen und der Helm hat nicht wirklich Tragekomfort - dem entsprechend war schnell Frust statt Lust bei meinem kleinen Mann vorhanden.

Seher sehr dünnes Plastik, auch für den Preis sollte Spielzeug mindestens einen Tag spielbar sein oder als Einwegartikel deklariert werden - Ich empfehle: Finger weg!!!