am 19. Dezember 2017
Volbeat ist eine der wenigen Bands dieser Welt (es klingt vielleicht komisch, aber es gibt sau viele Bands auf dieser Welt!), die es schaffen Live genauso zu klingen, wie auf CD. Ihr erstes Live Album, wobei es bisher auch nur dieses eine gibt, ist hier ein Beweis dafür, was die Jungs Live drauf haben! Zur Vinyl sollte man sich vielleicht noch die Live DVD holen, damit man das ganze auch sehen kann. Wunderschön sind hier natürlich die Roten LP's.
am 16. April 2018
Nicht alles, aber vieles..... mag ich von Volbeat hören....
als "später Fan" kam ich durch meinen Sohn über Wacken zur Gruppe und bin schon gut begeistert davon.
Besonders "Still Counting" hatte es mir angetan, soviel Begeisterung an der Musik, auch der Fans bei "Sad man's tongue"
da war ich gleich dabei und musste mir eine CD kaufen. Ich bin hochzufrieden und geniesse die musikalische Lebenslust gern mit meinen Kindern zusammen.
am 24. März 2017
Fehlpressung?
Die Musik an sich finde ich genial, Bewertung lediglich der Vinyl.

Ich hab mir bereits die zweite 3er-Vinyl Volbeat Live from beyond hell/above heaven gekauft.
Leider jeweils der gleiche Fehler bei LP1 SideA Lied3 (Maybellene i hofteholder). Das Lied beginnt nicht von Anfang an sondern in der zweiten Zeile. Sehr ärgerlich gerade beim Lieblingslied...
2 Personen fanden diese Informationen hilfreich
TOP 1000 REZENSENTam 7. Dezember 2013
Habe mir die Blu-Ray zur besagten CD zuvor gekauft und war begeistert wie die Band der Menge einheizt. Da war für mich klar das ich fürs Auto auch eine Version brauche also bestellte ich mir die CD auch noch dazu!

ich höre die CD gerne und für Fans ein absolutes muss!! würde ich jederzeit wieder kaufen, ärgere mich nur wieso ich es erst 2013 kaufte und nicht gleich nach der Veröffentlichung...
am 3. Januar 2017
s für eine Bewertung soll man bei einer CD abgeben? Es ist ja echte Geschmacksache ob man die Musik mag oder nicht. Ich persönlich liebe VOLBEAT und es gibt für mich keine bessere Band. Dieses Album ist genau wie die anderen Alben von Volbeat ein der Hammer.
am 8. Januar 2014
Machen wirs kurz:
Volbeat rockt einfach.
Zum Glück gibt es doch immer wieder Bands, die es auch in den härteren Gefilden schaffen, die Massen zu begeistern.
Kommt zwar nicht ganz an meine alten Helden aus der Jugend ran (Priest, Maiden, Manowar, Metallica), aber lohnt allemal.
Und live sind die Herren eine Klasse für sich!

Weiter so, bin auf die kommenden Outputs gespannt.
am 10. August 2013
für ein gelungenes Album, das komplett in gebührender Lautstärke durchlaufen sollte... - tagelang - :-) Chapeau Volbeat, gut gemacht für ein Live-Album. Da die Aufnahmen auch nicht alle vom gleichen Gig stammen, hat der Hörer zwischendrin unterschiedliche Ansagen aus verschiedenen Städten in Englisch oder Dänisch... das lockert auf und macht die Band noch sympathischer!
am 11. Februar 2012
Volbeat ist zunächst einfach mal eine Klasse für sich, die Mischung aus Heavy Metal und Rock'n'Roll Elementen ist einzigartig und sehr zu empfehlen wie ich finde.

Die DVD kann ich jedem, der dem oben Geschriebenen auch nur in Teilen zustimmt, nur wärmstens an Herz legen. Auf DVD1 ist ein Mitschnitt des kompletten Konzerts in Kopenhagen 2010 zu finden (1h 33m!), DVD2 enthält noch Mitschnitte von Konzerten in Anaheim und Rock am Ring sowie ein bisschen Backstage Material.

Fünf Sterne vor allem für DVD1, denn das Konzert ist einfach super. Die DVD bietet die Möglichkeit das Konzert vollständig anzuschauen oder auch zu bestimmten Titeln zu springen. Die Bild und Tonqualität ist auch 1a.

DVD2 ist auch gut, allerdings finde ich die Zusammenschnitte etwas zu hektisch (häufige Kamerawechsel, manchmal Split-Screen View, etc.).

Rock'n'Roll!
am 29. März 2013
Wie überall bereits erwähnt, gibt es nichts an der Konzert DVD mit Extramaterial rein gar nichts auszusetzen! Ton- und Bildqualität absolute Maxiqualität! Viele gestandene Bands, welche sich schon viel länger auf dem Olymp der Verkaufsschlager ausruhen können sich da eine Scheibe abschneiden.
Die Lieferung hingegen lässt zu wünschen übrig! Heutzutage Postunternehmen zu wählen, welche von vorn herein eine Lieferzeit von 7 bis 14 Tagen angeben und diese auch nicht unterschreiten ist absolut unzeitgemäß! Woanders gilt: "Heute Vormittag bestellt, am nächsten Tag geliefert!" Das sollte das Maß aller Dinge sein.
am 10. September 2014
Ohne mich wiederholen zu wollen - Volbeat Konzerte mit den unvergleichbaren Auftritten und Mimiken der Band-
mitglieder Michael Schøn Poulsen, Rob Caggiano, Jon Larsen, Anders Kjølholm zeugen davon, dass diese viel Spass an ihrer Performance haben und das auch für die begeisterten Fans "rüberbringen"!
Volbeat - thanks a lot!