Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Learn More Mehr dazu HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

am 5. Januar 2016
Wer diese Platte bestellt müsste ja an sich Volbeat Fan sein logischerweise, deswegen empfinde ich eine niedrigere bewertung als 3 Sterne doch als ehr unangebracht.

Die Platte kommt in einer sehr schönen Aufmachung daher mit 3 Platten aus rotem Vinyl in einem einem Gatefold mit bedruckten Sleeves.

Der Stern abzug gibt es weil: kein Downloadcode enthalten und ich denke das 3 Songs pro Vinylseite bisl wenig sind, da hätte meiner Meinung nach auch eine Doppelvinyl ausgereicht.
am 31. Dezember 2013
Wer VOLBEAT einmal live erlebt hat will dies immer wieder erleben. Die DVD gibt einem dieses Feeling daheim im Wohnzimmer.
Ich liebe sie!
am 6. Dezember 2011
Was für eine geile Performance!! Volbeat sind definitiv die Zukunft! Es gibt nicht viele Bands die live vergleichbar klingen wie auf den Studio Alben! Micheal Poulsen's Stimme ist der Hammer. einziger kleiner Minuspunkt ist das die CD nicht alle Songs wie auf der DVD enthällt. Man hätte eine Doppel CD machen können. Aber egal, geiles Konzert!
am 24. September 2013
Super DVD, ich seh sie immer wieder gerne an.
Wenn man Volbeat-Fan ist kann man sie sich auf jeden Fall kaufen!
am 8. Januar 2014
Machen wirs kurz:
Volbeat rockt einfach.
Zum Glück gibt es doch immer wieder Bands, die es auch in den härteren Gefilden schaffen, die Massen zu begeistern.
Kommt zwar nicht ganz an meine alten Helden aus der Jugend ran (Priest, Maiden, Manowar, Metallica), aber lohnt allemal.
Und live sind die Herren eine Klasse für sich!

Weiter so, bin auf die kommenden Outputs gespannt.
am 26. November 2013
Ich habe mir, nachdem ich mehrmals in meinem Lieblingsschuppen Stücke von Volbeat gehört habe, dieses Album so zusagen als "Best of" gekauft. Für Volbeat Einsteiger sind alle Lieder, die man irgendwann einmal zu Ohren bekommen hat dabei. Wer dabei nicht mitgerissen wird? Spätestens nach den zweiten oder dritten Mal anhören hat mich jedes Stück begeistert. Ein must have Album.
am 10. August 2013
für ein gelungenes Album, das komplett in gebührender Lautstärke durchlaufen sollte... - tagelang - :-) Chapeau Volbeat, gut gemacht für ein Live-Album. Da die Aufnahmen auch nicht alle vom gleichen Gig stammen, hat der Hörer zwischendrin unterschiedliche Ansagen aus verschiedenen Städten in Englisch oder Dänisch... das lockert auf und macht die Band noch sympathischer!
am 1. Januar 2012
Die Aufnahmen von den Konzerten sind echt super und lassen Fan-Herzen höher schlagen! Ich habe die DVD zu Weihnachten verschenkt und einen echten Volltreffer damit gelandet. Trotzdem ließ ich es mir nicht nehmen, mir sie auch selbst mal anzuschauen und besonders gut finde ich die vielen Gastauftritte anderer Musiker und die Aufnahmen von Rock am Ring.
am 10. September 2014
Ohne mich wiederholen zu wollen - Volbeat Konzerte mit den unvergleichbaren Auftritten und Mimiken der Band-
mitglieder Michael Schøn Poulsen, Rob Caggiano, Jon Larsen, Anders Kjølholm zeugen davon, dass diese viel Spass an ihrer Performance haben und das auch für die begeisterten Fans "rüberbringen"!
Volbeat - thanks a lot!
am 19. November 2014
Was für eine Live-DVD. Habe diese DVD mindestens schon 20mal gesehen, aber trotzdem immer wieder sehenswert.
Ich möchte gar die vielen Hammerstücke aufzählen,die diese Scheibe ausmachen.
Sogar die Jugend rockt mit (Junge bei Thanks).
Ein Muss für jeden Volbeat (Hardrock) -Fan.