Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug Neuerscheinungen Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More Slop16 Hier klicken Fire Shop Kindle WalkingOnCars festival 16

Format: MP3-Download|Ändern
Preis:9,29 €

am 2. Januar 2013
Adrenalinmusic, live immer wieder ein Genuss. Ideal um sich zu puschen, um den Hausputz zu erledigen, die Wände einzureißen oder aber auch nur zum Abrocken. Zum Autofahren nur bedingt zu empfehlen (Achtung bei Geschwindigkeitsbegrenzungen und Blitzgeräten).
am 9. Januar 2014
Ich habe Volbeat erst kürzlich für mich entdeckt aufgrund einer Fernsehübertragung von einem Konzert, wo ich zufällig reinzappte. War sofort so angetan, dass ich mir alle Alben und auch diese Live-Cd bestellte. Hab es bisher nicht bereut, fast alles, was Volbeat so anstellt, finde ich sehr gut... Auch wenn einige Einordnungen, etwa als ElvisMetal mit CountryElementen, vielleicht etwas zu kurz greifen und eher Schubladendenken belegen, so ist da dennoch schon was dran. Aber wenn schon Einflüsse von älteren Musikgrößen einfliessen sollen, dann wenigstens von den Besten, also insofern hier auch "viele Grüße" an Metallica, J.Cash, etc...
TOP 1000 REZENSENTam 7. Dezember 2013
Habe mir die Blu-Ray zur besagten CD zuvor gekauft und war begeistert wie die Band der Menge einheizt. Da war für mich klar das ich fürs Auto auch eine Version brauche also bestellte ich mir die CD auch noch dazu!

ich höre die CD gerne und für Fans ein absolutes muss!! würde ich jederzeit wieder kaufen, ärgere mich nur wieso ich es erst 2013 kaufte und nicht gleich nach der Veröffentlichung...
am 6. Dezember 2011
Was für eine geile Performance!! Volbeat sind definitiv die Zukunft! Es gibt nicht viele Bands die live vergleichbar klingen wie auf den Studio Alben! Micheal Poulsen's Stimme ist der Hammer. einziger kleiner Minuspunkt ist das die CD nicht alle Songs wie auf der DVD enthällt. Man hätte eine Doppel CD machen können. Aber egal, geiles Konzert!
am 8. Januar 2014
Machen wirs kurz:
Volbeat rockt einfach.
Zum Glück gibt es doch immer wieder Bands, die es auch in den härteren Gefilden schaffen, die Massen zu begeistern.
Kommt zwar nicht ganz an meine alten Helden aus der Jugend ran (Priest, Maiden, Manowar, Metallica), aber lohnt allemal.
Und live sind die Herren eine Klasse für sich!

Weiter so, bin auf die kommenden Outputs gespannt.
am 10. August 2013
für ein gelungenes Album, das komplett in gebührender Lautstärke durchlaufen sollte... - tagelang - :-) Chapeau Volbeat, gut gemacht für ein Live-Album. Da die Aufnahmen auch nicht alle vom gleichen Gig stammen, hat der Hörer zwischendrin unterschiedliche Ansagen aus verschiedenen Städten in Englisch oder Dänisch... das lockert auf und macht die Band noch sympathischer!
am 5. Januar 2016
Wer diese Platte bestellt müsste ja an sich Volbeat Fan sein logischerweise, deswegen empfinde ich eine niedrigere bewertung als 3 Sterne doch als ehr unangebracht.

Die Platte kommt in einer sehr schönen Aufmachung daher mit 3 Platten aus rotem Vinyl in einem einem Gatefold mit bedruckten Sleeves.

Der Stern abzug gibt es weil: kein Downloadcode enthalten und ich denke das 3 Songs pro Vinylseite bisl wenig sind, da hätte meiner Meinung nach auch eine Doppelvinyl ausgereicht.
am 10. September 2014
Ohne mich wiederholen zu wollen - Volbeat Konzerte mit den unvergleichbaren Auftritten und Mimiken der Band-
mitglieder Michael Schøn Poulsen, Rob Caggiano, Jon Larsen, Anders Kjølholm zeugen davon, dass diese viel Spass an ihrer Performance haben und das auch für die begeisterten Fans "rüberbringen"!
Volbeat - thanks a lot!
am 4. Mai 2012
Nachdem ich die Blu-ray schon mehrfach verschlungen habe (wenn der Vorhang fällt, bekomme ich jedesmal eine Gänsehaut) musste auch das Live Erlebnis "nur" für die Ohren her. Die Mischung aus Country, Hillbilly, Rock & Roll und harten Riffs gefällt mir immer besser.
Da ich vermehrt zum Vinyl greife, musste die LP her. Blutrot gepresstes Vinyl sieht echt edel aus. Der Sound ist erste Sahne und kommt sehr fett aus den Lautsprechern.
Jetzt zu meinem Kritikpunkt: Es hätten ruhig 4 Scheiben sein können. Statt der drei Songs aus Anaheim (wo auch schon die DVD von Ian Gillan entstand) hätte ich lieber das komplette Konzert aus Kopenhagen gehabt.
Es fehlen Guitar Gangsters & Cadillac Blood, Mary Ann's Place, We und Hallelujah Goat. Für meinen Geschmack wäre Evelyn entbehrlich, da ich Grunzgesang nicht mag.
Wer einen Plattenspieler besitzt, sollte auf die LP zurückgreifen, da ein MP3 Download dabei ist.
am 26. November 2013
Ich habe mir, nachdem ich mehrmals in meinem Lieblingsschuppen Stücke von Volbeat gehört habe, dieses Album so zusagen als "Best of" gekauft. Für Volbeat Einsteiger sind alle Lieder, die man irgendwann einmal zu Ohren bekommen hat dabei. Wer dabei nicht mitgerissen wird? Spätestens nach den zweiten oder dritten Mal anhören hat mich jedes Stück begeistert. Ein must have Album.

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken