Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

Größe: L|Farbe: Black|Ändern

am 2. April 2014
Die Hose fühlt sich gut, kann jedoch für drinnen oder warme Tage zu heiß sein, da sie sehr dick ist. Der Stoff fühlt sich deshalb recht hochwertig und robust an, jedoch ist die Hose bestimmt 10-15 cm im Trockner eingelaufen. Das sollte man umbedingt beachten.
am 21. Dezember 2014
Ich hasse diese 08/15 Jogginghosen, wollte eine im BDU Design. Das hier ist die Einzigste die ich finden konnte, zum Glück. Das Material ist dick und wintertauglich, der Gummizug sitzt fest genug. Die Verarbeitung macht im Gesamten einen sehr guten Eindruck. Endlich was bequemes für zu Hause , ohne s******* damit auszusehen. Bei einer Körpergröße von 1,88m passt die Größe M , wenn die Hose locker knapp auf der Hüfte getragen wird, auch wenn der Schritt dabei tiefer hängt.
am 8. Januar 2013
Also ich muss sagen, die Hose ist weiklrich gut verarbeitet, der Stoff ist innen sehr weich und gibt gut warm.
Auch die seitlichen Taschen sind praktisch und groß, allerdings ist der Klettverschluss nicht sonderlich sicher,
da er nicht soo gut hält, und eventuell etwas rausfallen könnte.
Die Größenangeabe hat auch gestimmt und gut gepasst. Auch der Hosenbund schneidet nicht ein, und gibt mit der zeit auch positiv nach.
Am Ende des Hosenbeins gibt es auch noch je ein Bändchen zum zuziehen, welches super angebracht ist, denn man tritt NICHT auf die Plastikverschlüsse,
was bei anderen Hosen oft der fall ist. Also ich finde die Hose super und bestelle mir auch noch eine 2. !!! Nur zu Empfehlen!!!
am 17. Februar 2015
Eigentlich hätte mich das Produktbild bereits vorwarnen sollen. Diese Hose ist eher ein Fall für den lässigen Hip-Hopper, der gern seinen Hintern irgendwo in den Knien hätte, als für den gemütlichen Couch Potatoe oder Sportler. Ziehe ich die Hose auf Hüfthöhe, hängt das Hinterteil irgendwo in der Mitte der Oberschenkel. Wenn ich will, dass die Hose richtig sitzt, kitzelt's fast unter den Armen ;-)
Versteht mich nicht falsch: die Hose ist unglaublich bequem, der Stoff ist hochwertig, die Verarbeitung sehr gut und auch der Trockner mag die Hose, aber der Schnitt ist eben eher was für die brennende Tonne im Gangster-Ghetto. Macht nichts, zu Hause sieht mich keiner, wenn ich mit dem gemütlichen Ding rumgammle :)
am 1. Februar 2015
Angenehme Weite, vor allem im Schritt. Die vielen Taschen bieten ausreichend Platz für sämtlichen Kleinkram. Durch die schlichte und schöne Ausführung der Hose, kann diese auch gut außerhalb der vier Wänden getragen werden. Der Stoff ist sehr angenehm zu tragen und recht dick, daher bestens für kältere Tage geeignet.
am 17. September 2014
Von D I E S E R Qualität hätte ich gerne weitere Hosen gekauft. Wie mache ich die Abwicklung richtig? Für Käufer ein Hinweis:
Die beiden ersten Waschvorgänge quetschen Farbreste aus. Nur alleine Waschen. Hose ist nicht mehr tiefschwarz, aber dafür ungemein angenehm zu tragen. Würde gerne wieder kaufen.
TOP 1000 REZENSENTam 31. August 2014
Die Hose ist toll, leider hat sie einen gewaltigen Nachteil. Die Taille ist sehr sehr hoch, Wer kennt Steve Erkel noch?, der weiß dann, was ich meine.
Weil die Hose aber ansonsten sehr schön ist, sie ist kuschelig und sieht richtig gut aus und ist durchaus straßentauglich, habe ich sie behalten und den Bund neu genäht, d. h. ich habe alles aufgetrennt und den Bund um eine Breite gekürzt und bis an die Taschen umgeklappt und dann wieder Gummit eingenäht und abgesteppt.
Die Hose läuft ein wenig ein, da sie aber relativ lang ist, macht das nichts.
am 13. Dezember 2014
Was gut ist, soll man sich zweimal kaufen ... mindestens. ;-) Und diese superbequeme, gut aussehende Hose hab' ich mir zum zweiten Mal gekauft. Absolut ideal für den Winter, Temperaturen bis null Grad steckt das Teil locker weg, drunter weiß ich's noch nicht. Daß so ein Material NICHT in den Trockner gehört, versteht sich von selbst. An der Luft trocknen lassen, kurz mit dem Bügeleisen drüber, anziehn und glücklich sein. Und den Style, ob am Fußknöchel locker fallend oder anliegend geschnürt mit Jogging Hosen Optik sucht sich Jeder selber raus. Kaufempfehlung.
am 28. Juni 2014
im Allgemeinen schoene Cargo-Hose,Material eher fuer den Winter geeignet(da sehr schoenes warmes Innenmaterial),die Kordel zum binden koennte laenger sein,leider in Groesse 5xl sehr klein,lieber eine Groesse hoeher kaufen.
am 23. Dezember 2014
Hab mir dir Hose angeschafft um mal wieder eine sehr sehr bequeme faullenzer Hose zu haben. Dieses Kriterium erfüllt die Hose so gut dass ich mir gleich noch eine Anschaffen werde. Hatte die Hose auch beim Tripple Feature Hobbit an und kann nur sagen
bequemer geht es fasst nicht!!!

Kann ich jedem nur empfehlen

18,68 €-29,90 €

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken