Fashion Sale Hier klicken Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More Slop16 Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic festival 16

am 21. Januar 2013
Lieferung schnell und die Artikelqualität ist in Ordnung.

Die Folie hält einwandfrei auf meiner Heckscheibe und lässt sich auch super wieder ablösen, da hier keine Klebemittel verwendet werden.

Kleiner Tipp: mit einem Rakel lässt sich die Folie blasenfrei und einfach anbringen.
am 6. Januar 2013
Ich hatte mich extra für die kleiner Version des Travel Bugs entschieden muss aber sagen, dass ich mittlerweile die größere Version für sinnvoller halte.
Der kleine Käfer geht am Auto wirklich unter.
Ansonsten alles perfekt.
Er klebt super gut (vorher ein bisschen nass machen) und lässt sich ebenso easy wieder entfernen.
am 5. März 2014
Gute Qualität, aber eindeutig zu teuer!! Ein Stück bedruckte Folie, ein Schlüsselkettchen und ein Blechschild für fast 15 Euro. Naja, wir Cacher sidn halt verrückt.............Für "Normale" PKW zu klein!!!!! Nur was für Stadtflitzer mit kleinen Scheiben. Lässt sich gut anbringen.
am 22. Juli 2013
Der Aufkleber ist sehr klein und wird deswegen wohl oft übersehen. Trotzdem ist sie schön und ist es wirklich sehr praktisch, das man ihn beliebig oft abmachen und wieder anbringen kann!
am 5. Juli 2013
Ein Must Have für jeden Geocacher. Gehört einfach zur Standardausrüstung.
Aufkleber, hält und häkt und hält. Kann ich nur
empfehlen

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken