Hier klicken MSS Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren 30 Tage lang gratis testen Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Fire Shop Kindle DepecheMode longss17

Format: MP3-Download|Ändern
Preis:9,39 €

am 11. März 2017
Ich liebe diese Musik ist einfach modern und angesagt. Flätrate, Wildes Ding, Von Allein und alle anderen sind einfach ganz super Songs.
am 11. August 2016
Ich kenne die CD zwar schon habe mir das ganze aber nochmal als Datei geholt. So kann ich es immer und überall geniesen.
am 24. November 2015
Warum ich diese Bewertung gewählt habe ist ja klar :D
Culcha Candela ist einfach geil und das Album
ist das Beste was ich von Culcha Candela kenne!!
Würde es jedem weiterempfehlen!!
am 13. März 2015
Im Gegensatz zu meinen Vorrednern finde ich dieses Album nicht schlecht. Da ich das erste mal diese Gruppe anhöre , habe ich keine Vergleichsmöglichkeit. Ich habe es eigentlich für das Lied "Von allein" gekauft. Die andere Lieder sind ähnlich aber für meinen Geschmack nicht schlecht. Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt auch.
am 28. Dezember 2014
Gute Musik. Lieferung und Verpackung einwandfrei.
Da jeder ein anderen Geschmack hat, vorher eine Hörprobe machen und dann entscheiden. Zum putzen macht sie sich einwandfrei und für kleine Homepartys auch.
am 26. Dezember 2014
Super Scheibe mit guten Texten und Liedern.
Unser Sohn istxFsn und hört diese Musik immer wieder gerne.
gutes Produkt, wie halt so eine CD ist.
am 12. Juni 2014
Gute Musik!
Schneller und Download!
Super Preis!

Danke Danke Danke

Ich kaufe immer wieder Musik bei Amazon, damit ich nur die Lieder höre was ich auch will !
am 14. Februar 2014
Habe die CD für meine Tochter gekauft. Sie findet`s toll. Beim Zuhören kann man sich dem beat nicht entziehen, die Texte sind leider zum Teil nicht ganz jugendfrei.
am 22. Oktober 2013
Alles ging sehr schnell , Ware war wie im Angebot beschrieben , die Quallität war sehr gut ! ! !
am 21. September 2013
Die ersten beiden Alben von Culcha Candela waren richtig gut, das dritte eine Verschlechterung, da es in Richtung Mainstream driftete, aber noch hörbar. Das vierte hingegen war wirklich schlecht, da es nur noch Pop enthielt und kaum noch Spuren von Hip-Hop, Reggae oder Dancehall beinhaltet, und im Gegensatz zu den ersten drei Alben sangen die Jungs nur noch selten auf Englisch oder Spanisch, ab da hauptsächlich auf Deutsch. Allerdings war es gerade noch erträglich.

Dieses Album jedoch schießt wirklich den Vogel ab. Nur noch Electro-Schrott. Was soll das? Culcha Candela, das geht garnicht! Sowas kann eine ehemals ernste Reggae-Gruppe doch nicht machen! Wenn The Wailers das machen würden, kämen die gleichen Reaktionen raus!

Einziges noch erträgliches Lied ist Big fat Smile.

Meine Meinung: Katastrophal!!! Am liebsten hätte ich keinen Stern vergeben.