find Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Hier Klicken Storyteller AmazonMusicUnlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17

am 29. August 2017
Ich würde mich nicht als Fan von The BossHoss bezeichnen, aber ich mag die Stimmen und den Sound. Ich höre diesen Song auch heute noch immer wieder sehr gerne und am liebsten laut. Habe zwischenzeitlich auch das Album gekauft. Toller Sound - da geht die Post ab!
am 4. Dezember 2014
Nach dem ich das Lied jedesmal als Einspieler für die ZDF-Sendung "Kripo Holstein" gehört hatte war ich begeistert. Jetzt kann ich das Lied auch dann hören wenn die Krimiserie nicht läuft.
am 22. Juli 2017
Don't Gimme That. Der Song gefällt mit, weil er gute Laune macht und man kann dabei gut tanzen und abschalten.
am 6. Oktober 2014
Das Lied ist Klasse, schade dass man immer soviel schreiben muss!! neun, acht, sieben, sechs, fünf, vier, drei, zwei, eins...
am 19. Dezember 2013
. . . Top Qualität - Preis- / Leistungsverhältnis ist ebenfalls top, jedem zu empfehlen. . . . . .
am 6. Januar 2014
als ich brauche, um zu bestellen empfehlen mich wie jemand, der braucht dieses Produkt für mich alles in Ordnung keine Einwände
am 3. Februar 2013
der Download ging wie immer problemlos, die Qualität des Download ist gut, kann uneingeschränkt empfohlen werden! Wer vereinzelte Titel sucht, ohne das komplette Album kaufen zu wollen, ist hier richtig! Vorallem, es ist ein legaler Download in entpsrechender Qualtiät!
am 13. Dezember 2012
habe von den beiden eigendlich noch nicht viel gehört bis letztes Jahr das erste mal The Voice of Germany lief und die beiden ihr Lied vorstellten. Fand es gut und die beiden irgendwie lustig und so habe ich mir das Lied gekauft und finde es gut.
am 22. November 2014
Das ist z.Zt.der beste Song von ThBossHoss, also die Band um Sascha Vollmer und Alec Völkel. Es ist wieder mal der beste Song nach dem "Like Ice in the Sunshine", der Langnese-Werbe Song von BossHoss.
am 1. November 2013
The BossHoss eben!!1 Da weiß man was man kriegt ... bin ehrlich gesagt erst durch Voice of Germany auf sie aufmerksam geworden. Dieser Sing läuft derzeit rauf und runter :) sehr zu empfehlen = TOP !!!