Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Learn More Mehr dazu HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily AmazonMusicUnlimited BundesligaLive longSSs17

Badeente Lanco Rasta

am 28. Juni 2017
Optisch ist die Ente ansprechend, auch das Material ist ok. Doch leider schwimmt die Ente nicht richtig auf dem Wasser, da sie mit dem Kopf nach vorne umkippt. Für eine Badeente natürlich keine gute Eigenschaft.
am 25. August 2017
Artikel wie abgebildet und beschrieben. Farben sind sehr schön und die Ente ist nicht zu weich.
Bin sehr zufrieden.
Kann ich empfehlen.
am 12. September 2014
ich hab mir leider was besseres von dieser ente versprochen...wenn man sich in die hand nimmt könnte man auch denken das es ein hundespielzeug is
am 9. Januar 2016
1x Lanco, will man keine andere Marke mehr! ich liebe jede Ente davon. habe aktuell davon ca, 35. Die Sammlung wird noch grôsser. sehr angenehmes Material. Jedes Entchen ein Unikat
am 12. März 2014
Sieht super aus, gute Qualität, sehr zu empfehlen. Beschreibung wie auf dem Bild. Preis angemessen und gut :-) :-) :
am 17. Dezember 2013
Super cooles Entchen....für Leute, die auf Reggae stehen ein absolutes MUSS! War Inhalt eines Adventskalenders und kam super gut an und hat einen Ehrenplatz erhalten.