find Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle Unlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

am 22. Oktober 2012
Diese Preislöwe 033615 Fußmatte iDoor 50 x 70 cm ist unglaublich, geradezu magisch. Also wie jedes Apple-Produkt.

- Flacher als alle iDoor-Fußmatten zuvor
- Sie hat eine unglaubliche Auflösung in Retina-Plus Qualität. Wenn man nahe rangeht, glaubt man jede Faser einzeln sehen zu können.
- Durch die iDoor Noise-Cancellation-Technik werden Schrittgeräuse fast komplett eliminiert.
- Die neue iFloor-Technik erlaubt beliebig lange Liegezeiten ohne Nachladen.
- iDoor ist voll kompatibel zu meinen anderen iProdukten. MacBook, iPod, iPhone, iPad und Apple TV liegen nahtlos auf (siehe hierzu auch das Testbild oben links)

Gibt es auch Schattenseiten? Obwohl für die iDoor Fußmatte iOS angegeben wird, steht das Kürzel in diesem Fall für intelligente OberflächenSchutzmatte. Damit steht einem nicht der komplette App-Store offen, obwohl dieses ja wegen der großen Bildschirmdiagonale sehr wünschenswert gewesen wäre. In der aktuellen Version kann man nur "AppTreten" auf dem Gerät installieren. Es bleibt zu hoffen, dass wie so oft bei Apple-Produkten zunächst die zweifellos super funktionierende Kernfunktion im Vordergrund stand und durch zukünftige Updates weitere Features ergänzt werden. Ohne Support für Angry Birds muss ich dem Produkt aber eben einen Stern abziehen.

Trotzdem ist mein Fazit:
Es ist alles in allem ein lohnenswerter Kauf, wenn man vor allem bedenkt, dass die iDoor viel günstiger ist als die üblichen Apple-Zubehörprodukte.
am 6. Dezember 2013
Witzige Geschenkidee für alle iPhone-Fans. Ich werde die Fußmatte an Weihnachten verschenken und ich denke sie wird gut ankommen! :)
am 12. Januar 2013
Die Fußmatte ist wirklich ein Highlight in unserem Treppenhaus.Preis Leistung stimmen hier wirklich. Was die Größe betrifft so sieht sie überhaupt nicht verloren vor unserer Tür aus- wohnen in einen normalen kleinen Mehrfamilenhaus.Also ich kann die Matte nur jedem Empfehlen der keine 0815 Matte möchte :-)
am 29. März 2014
Ich bin ein totaler I Phone Fan deshalb überlegte ich gar nicht lange als ich diese ausgefallene Matte sah und bestellte sie. Sieht echt voll cool aus und die Qualität ist perfekt. Auf alle Fälle kaufen und du wirst der Jenige sein mit dem Highlight vor der Tür.
am 5. Oktober 2012
Habe die Matte gestern ausgepackt. Macht einen guten Eindruck. Nur ist sie natürlich fast zu schön um sie als Fußabtreter zu benutzen :) Ich hoffe einfach das sie lange sauber bleibt und mir nicht aus dem Treppenhaus geklaut wird :)
am 20. Februar 2014
Größer als Standardfußmatten, sieht hochwertig aus, fühlt sich auch hochwertig an. Kein unangenehmer Geruch. Wie sich die Matte im Dauereinsatz hinsichtlich Verschmutzung, Reinigung und Haltbarkeit schlägt, wird man sehen...
am 3. Oktober 2013
Ich hab schon länger nach einer ausgefallenen Fußmatte gesucht und endlich gefunden. Sorgt schon am Eingang für so manchen Lacher. Tolle Verarbeitung, es gibt also nichts auszusetzen. Würde ich sofort wieder kaufen.
am 3. April 2014
Mit dieser Matte haben wir unserer Freundin eine riesen Freude bereitet und die Matte hält jetzt schon 2 Jahre vor ihrer Tür und gibt immer wieder Anlass zum Gespräch. Einfach ein cooler Einfall.
am 8. Januar 2013
Bin zufällig auf diesen Artikel gestossen. Dieser Artikel ist ein wirklick tolles Geschenk für iPhone-Liebhaber. Er ist super angekommen und ich würde den Artikel immer wieder bestellen.
am 1. Juni 2013
Ja was soll man sagen, so viel Anforderungen hab ich an die Fußmatte jetzt nicht
schaut super aus, bis jetzt keine Mängel oder sonstiges, hab sie seit 6 Monaten ;-)