Hier klicken Sale Salew Salem Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle PrimeMusic longss17

am 9. August 2013
Das Fell riecht nicht unangenehm, ist sehr flauschig und fusselt nicht. Passt gut in den Kinderwagen. Ich bin zufrieden. Praktisch sind auch die Schlietze für die Gurte. So kann es auch im Buggy verwendet werden.
am 17. September 2014
gutes Lammfell, passt auch für Babyschale also wenn man die Passform nicht perfekt will. sonst ist es wie in der Beschreibung mehr für Kinderwagen geeignet. es ist schön war und Baby füllt sich dran sehr gemütlich.
am 1. Juni 2017
Ist ganz ok. Eigentlich heisst es das man weniger schwitzt. Mein Sohn kommt waschelnass aus der Einlage raus. Nochmals würde ich sie nicht kaufen
am 19. Januar 2017
Die Lammfelleinlage finde ich etwas dünn; zumindest hatte ich sie mir dicker vorgestellt bzw. ich finde, dass sie auf dem Bild kuscheliger aussieht. Da ich aber für den Winter nun endlich eine brauchte, habe ich sie nicht zurückgeschickt.

In die Falttragetasche des Hartan VIP XL passt sie perfekt hinein!

Ein Nachteil könnte sein, dass das Fell ziemlich "rutschig" ist. Zumindst rutscht mein Kind in der Kinderwagen-Schale nach unten, wenn ich bergauf laufe. Das liegt aber wohl eher daran, dass es einen glatten Schneeanzug an hat :-).
am 24. September 2015
Also ich bin sehr zufrieden mit dem Lammfell. Das Fell ist schön weich und genau wie beschrieben. Es riecht noch ein wenig aber bis der kleine kommt sind es noch ein paar Wochen, bis dahin kann es noch lüften.
am 12. April 2014
Ich verstehe die Argumente der schlechten Kritiken so gar nicht. Das Fell ist richtig gut. Es besteht aus echtem Lammfell, ist sehr hochwertig verarbeitet und passt perfekt. Es ist völlig geruchslos und alle Ränder sind sauber versäumt, so dass es nicht einmal minimal fusselt. Das Fell selbst ist sehr weich. Es ist auch keineswegs zu kurz geschoren, man kann ein Zwei-Euro-Stück senkrecht darin verschwinden lassen. Ich habe das Fell für unsere Cybex Babyschale gekauft und es reicht um den ganzen Sitz abzudecken. Es sind jeweils zwei Schlitze für die drei Gurte vorhanden. Da es heute sehr warm ist habe ich das Fell direkt bei einer einstündigen Fahrt mit Einkaufstour im Supermarkt getestet. Bisher war unser Sohn schon nach 10 Minuten nassgeschwitzt, mit dem Fell aber war er weder zu warm noch gar nassgeschwitzt. Einfach nur voll empfehlenswert!
am 17. Januar 2013
Das Lammfell ist sehr schön verarbeitet und sieht hochwertig aus. Auf der Rückseite ist es mit Stoff benäht. Stinkt dadurch auch nicht so wie das Lammfell meiner Freundin (also es riecht eigentlich gar nicht). Durch die Schlitze für die Fünf-Punkt-Gurte kann man es sowohl im normalen Kinderwagenaufsatz als auch im Sportwagenaufsatz gut verwenden.
am 28. Februar 2013
Leider ist mitten drin eine Naht mit einem harten Faden, welche sicherlich nicht bequem ist. Daher fällt mein Urteil nur mittelmäßig aus.
am 3. August 2014
Dieses Lammfell ist super praktisch. Durch seine Form passt es ideal in die Babybjörn Harmony Wiege, in die Kinderwagen-Softtasche und auch in die Auto-Babyschale. Keinerlei komische Gerüche festgestellt.
am 23. Oktober 2015
Amazon Prime Standard, Lieferung 1 Tag nach Bestellung, top.
Nun zur Einlage, war skeptisch ob es sich wirklich um echtes Fell handelt, aber für den Preis habe ich es einfach bestellt und wurde nicht enttäuscht. Riecht nicht sonderlich, jedoch merkt man das es ein tierisches Produkt ist. Verarbeitung und Preis sehr gut, würde ich empfehlen, eine sehr gute Alternative denke ich im Vergleich zu einem angeblich so Guten Kaiser Fell. Wird bei uns in der Softtasche Hartan GT Racer genutzt und passt gut, hätte 2 cm länger sein können ;) aber egal.
Um den bestmöglichen Kälzeschutz zu haben legt man im übrigen die Fellseite nach unten ;)