find Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

am 20. Februar 2015
Ich habe diesen Artikel bestellt, da ich bereits ein Survivor für mein iPad Mini besitze und damit mehr als zufrieden bin (gekauft im Store, nicht bei Amazon). Ich konnte daher die negativen Rezensionen für diesen Artikeln zunächst nicht nachvollziehen. Nach der Lieferung wurde mir jedoch schnell klar wo das Problem liegt... Doch von Anfang an:

Anfang der Woche erhielt ich den Artikel in einem gefütterten Umschlag. Schon beim auspacken wurde ich stutzig, da die Originalverpackung stark zerdrückt und beschädigt war. Zudem fühlte sich der Artikel seltsam billig an und wies auch den ein oder anderen Verarbeitungsfehler auf. Ich beschloss daraufhin den Artikel ein zweites Mal zu bestellen, um zu sehen ob es sich um einen Einzelfall handelt.

Die zweite Hülle wurde heute geliefert. Schon bei der Lieferverpackung gab es den ersten Unterschied. Die Lieferung erfolgte in einem Amazon Karton, nicht in einem gefütterten Umschlag (beide Artikel wurden übrigens von Amazon direkt verkauft, nicht von einem Marketplace Verkäufer). Auch die Verpackung des Produktes selbst war deutlich anders als die des ersten. Die größte Überraschung jedoch war die Hülle selbst. Sie hatte ein teilweise anderes Design, war spürbar hochwertiger verarbeitet und unterschied sich auch deutlich im Aufbau (siehe Bilder). Der Aufbau entsprach nun exakt dem meines iPad Mini Survivor.

Somit war also die erste Lieferung zweifelsfrei ein Fake. Ich habe Amazon bereits darüber informiert, rate jedoch allen die dieses Produkt gekauft haben oder kaufen möchten, anhand meiner Fotos zu überprüfen ob sie auch wirklich ein Original erworben haben. Denn die Originalhülle ist wirklich klasse. Es sitzt alles perfekt, fühlt sich hochwertig an und auch die viel kritisierte Kameraklappe macht nicht den Eindruck als könnte man sie ohne Weiteres abreißen. An sich also ein Top Produkt, so man denn das Original erhält. Andernfalls erwirbt man billigen Schrott. Für das Original gibt's also 5 Sterne!

Zur Erklärung der Fotos:
Auf den ersten beiden ist jeweils links das Original und rechts der Fake. Das dritte Foto zeigt das Original, das vierte die Fälschung.
review image review image review image
am 5. Mai 2017
Habe die Hülle gekauft um weitere Displayreparaturen zu vermeiden und das Handy beim Runterfallen zu schützen. Hier erfüllt die Hülle alle Anforderungen. Trotz runterfallen ist das Display ganz. Schade ist, dass es wahrscheinlich nicht gegen viel Wasser geschützt sein wird, Spritzwasser wird wahrscheinlich gut gehen. Zudem ist die Breite nicht zu unterschätzen, das Handy wird wirklich einiges dicker. Ist aber nicht hinderlich. Verarbeitung ist gut, beim Telefonieren sollte man den unteren Pfropfen rausholen um besser den Anrufer zu hören. Ansonsten gute Verarbeitung, schnelles erhalten und unkompliziertes Erhalten der Ware.
am 4. Dezember 2013
Ich hab die "Hülle" nun schon seit ein paar Wochen.
Und ich muss sagen sie ist echt spitze.
Auch wenn sie jetzt schwerer in die Hosentasche zu stecken ist, aber was solls :)
Mein IPhone ist bestens geschützt und nur das zählt ;)
am 18. November 2013
Das Case überzeugt mich wirklich,denn ich habe schon einige getestet!Da ich draußen arbeite brauchte ich ein sehr robustes Modell!Dank der dicken Gummi aussenhülle ist das IPhone sehr gut geschützt!Die extra Folie schützt nochmal vor Dreck und leichtem Wasserspritzern!Besonders gut gefällt mir das alle Öffnungen wie Ladeanschluss und Audioausgang geschlossen sind !Auch die Kamera ist extra geschützt!Nur zu empfehlen!!!
am 4. April 2014
Ich habe diese Hülle für den Schutz meines iPhone 4s auf einer Ski-Expedition in Norwegen getestet. Nicht nur die Protektion durch die großzügige Gummierung, sondern auch der Schutz vor Feuchtigkeit hat mich überzeugt. Ich hatte das Gerät tagsüber in der Brusttasche einer atmungsaktiven Funktionsjacke und trotz der kleinen Öffnungen für die Audio-Wahrnehmung trat keine Feuchtigkeit in die Kunststoffhülle und somit ans Telefon – selbst wenn die Hülle außen völlig nass war.
Einziger Haken ist wohl, dass die transparente Display-Schutzscheibe sehr schnell Kratzer bekommt. Aber in den Einsatzsituationen, wo man diese Hülle benötigt, sind diese kleinen Makel ohnehin nicht relevant.
am 10. Dezember 2013
zum besten Preis im Netz... US Militär erprobtes und freigegebenes Case mit sehr stabilen Aussenmaterial. Cover ist nichts für den schnellen Wechsel zwischen durch.
am 3. Februar 2015
Ich habe mir diese "Hülle" Anfang 2013 gekauft und in dieser Zeit oft überlegt auf eine andere, "handlichere" umzusteigen.
Bis gestern
Ja, es stimmt, sie ist z. T. unhandlich und in manchen Belangen etwas schwierig zu bedienen. Die Verschlüsse der Anschlüsse sind manchmal lästig und schwer zu öffnen. Und das Ding ist klobig (obwohl das menen Wurstfingern eher entgegen kommt).
ABER ES SOLL JA AUCH VERDAMMT NOCHMAL MEIN HANDY SCHÜTZEN, und nicht unbedingt meiner Bequemlichkeit dienen.
Gestern fiel mir mein Handy aus der Tasche und wurde anschließend von einem 3,5 to schweren Gabelstapler überfahren.
Die Folgen:
Hülle - Totalschaden. Sie hat wirklich alles gegeben und hat einen Ehrenplatz für Pflichterfüllung verdient.
Handy: iPhone 4s - Display Totalschaden. Sah aus als hätte ich die Spider-App XXL geladen. Das Display bestand praktisch nur noch aus Krümeln.
Auf den ersten Blick wollte ich das Ganze sofort entsorgen. Aber die Neugier trieb mich dann dazu, das Handy aus den Resten der Hülle herauszupellen und siehe da - außer dem Display sah alles aus wie neu.
Nach einer genauen Untersuchung in einer Handywerkstatt stellte sich heraus, nur das Display und der Homebutton mussten erneuert werden. Kosten: 50,-€.
Verglichen mit einer Neuanschaffung ein regelrechtes Schnäppchen.
Diese Hülle ist wirlich jeden Cent wert und ich werde mir sofort eine neue bestellen.
Absolute Kaufempfehlung für jeden der so etwas, aus welchen Gründen auch immer, braucht.
am 9. Januar 2014
Sehr zu empfehlen, schützt optimal, man kommt an alle wichtigen Teile schnell und leicht dran. Ich würde jeder Zeit wieder ein kaufen.
am 18. Februar 2014
Die Anschaffung der Griffin-Hülle für das iPhone 4s hat sich für mich mehrfach bezahlt gemacht. Denn sie trägt zwar äußerst dick auf und verbirgt die Designqualitäten des Telefons hinter Gummi und Kunststoff, schützt dafür das edle Brikett aber auch hervorragend gegen Stürze und andere Unbill.

Ganz dicht ist sie natürlich nicht, zum Tauchen oder Schwimmen ist sie nicht gedacht. Die Abdeckung des Home-Buttons steht auf der Innenseite so weit vor, daß Taschenanrufe an der Tagesordnung sind. Ich habe mir beholfen, indem ich mit einem scharfen Messer innen! den vorstehenden Knopf flacher geschnitten habe. Zudem steht der Rahmen um den Bildschirm am unteren Rand so weit ins Bild, daß ich mit meinen Männerfingern das seit iOS7 herauswischbare Kotrollzentrum nicht starten kann.

Alles in allem aber ein guter Schutz und mein täglicher Begleiter.
am 8. Juli 2015
Sehr guter Schutz , habe diese Hülle für meinen 12 jährigen Sohn gekauft. Sie bietet den absoluten Rundumschutz , was in dem Alter sehr wichtig ist , für die Schule ist der Gürtelklipp total genial ! Hällt super fest , geht nicht von allein auf ! Alle Anschlüsse sind geschlossen ( Wasser, Staub , Dreck ) , trotzdem leicht zu öffnen und alles passt ! Und es ist auch nicht schwer das Handy in die Hülle zu bekommen,macht ein Sohn allein. Ist jetzt seit 4 Monaten täglich mit ,keinerlei Abnutzungserscheinungen ,wie neu! Der Preis geht also absolut in Ordnung!!!! Ach ja, es ist super griffig, was dazu geführt hat ,daß es meinem Sohn noch NIE runtergefallen ist !!! Was dem Handy aber auch nichts machen würde....

1 beantwortete Frage anzeigen