Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren b2s Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

am 28. August 2012
Sehr gut verarbeitete und bequeme Wildlederschuhe, die man den ganzen Tag tragen kann. Die Farbe ist schön leuchtend und kräftig (in türkis).Es ist eher ein Schuh "für jeden Tag", weniger zum Ausgehen (aber für diesen Zweck habe ich ihn mir auch nicht bestellt). Die Größe fällt normal aus. Habe diese Schuhe zu einem deutlich reduzierten Preis erstanden und kann sie nur empfehlen! Kauf und Lieferung zügig und problemlos- daher 5 Sterne!
am 29. November 2012
dieser 'normal' geschnittene schuh passt trotz meines breiten fußes auf anhieb.
auch nach längeren tragen keine druckstellen oder schmerzen.
schöner farbton, weiches leder, gute verarbeitung.
besitze ihn seit juni 2012 und bin rundum zufrieden.
da es sich um einen gefärbten rauhleder-sneaker handelt, versuche ich den schuh nicht nässe auszusetzen, da dies höchstwahrscheinlich zu verfärbungen des schuhs bzw. der getragenen socken führen kann.

summa summarum ein toller sommerschuh zu angemessenem preis.
werde mir wahrscheinlich ein zweites paar in einem anderen farbton leisten...
am 11. Dezember 2012
Der Schuh ist wirklich schön. Gutes Leder und guter Schnitt. Die Größe entspricht genau. Allerdings war ich es von ART gewöhnt, dass die herausnehmbare Sohle ein Fußbett hat und weich gepolster ist. Das ist hier nicht der Fall. Hab den Schuh aber trotzdem behalten.
am 7. Dezember 2012
Ich habe diesen Schuh bereits in weiß. Nun habe ich mir ihn noch in rot geholt. In meinen Augen ist dies ein sehr hochwertiger Lederschuh, der sowohl schick, als auch bequem ist. Für beide Schuhe habe ich jeweils 45 Euro ausgegeben (für diesen Schuh absolut angemessen). Den roten Schuh habe ich mir zwar nicht so intensiv rot vorgestellt, nichts desto trotz bin ich mit beiden Schuhpaaren sehr zufrieden.
am 3. Januar 2013
Wir haben die Schuhe reduziert gekauft und uns gefallen die Schuhe sehr gut! Schönes Leder, gute Verarbeitung, gute Passform, fallen normal aus; wie immer super prompte Lieferung. Wir würden die Schuhe weiter empfehlen!
am 29. Mai 2013
Ein guter Übergangsschuh, robuster als die Stoff-Sneaker, aber nicht klobig, schöne Farbe, peppig mit der orange abgesetzten Hacke und der orange-farbigen Schlaufe rechts und links für das Schuhband.
Besonders wichtig und gut ist, dass eine Einlage hineinpasst.
am 2. März 2013
Der Schuh ist ein reiner Sommerschuh. Wie alle Produkte von Art-Company, ist auch dieser Schuh sehr bequem und qualitativ hochwertig. Immer wieder gerne.
am 22. Februar 2013
Endlich hat mein Mann auch Artschuhe . Leichter schöner Sommerschuh innen und außen aus Leder . Größe fällt normal . Er trägt sie gern.
am 8. Dezember 2013
Bei der Höhe des Schuhs wären mehr als zwei Löcher pro Seite für die Schnürsenkel angebracht. Mir war der Schuh zu locker am Fuß/ Bein.

Ansonsten super chices Design :)
am 25. April 2013
Super qualität für ca. 50 Euro kann man da nicht meckern ... würde den Schuh wieder kaufen ... angenehmer Tragekompfort ... nur die Sohle läuft sich recht schnell runter...

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken