Jeans Store Hier klicken b2s Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

Format: DVD|Ändern

am 10. Januar 2016
wenn auch schon älter... man sollte oder muss nach dem anschauen sich doch den einen oder anderen Gedanken über unsere welt machen!!!
am 13. August 2000
Ein einmaliger Film, der an Aktualität so schnell nicht verlieren wird und auch für kommende Generationen erfahrbar sein sollte.
am 30. März 2013
If there is a movie in need of remake, it's Koyaanisqatsi. The only downside of this movie is that the photographic quality is not in HD.
Being made in late 70-early 80 I am impressed with the quality of the picture in BD version.
I have only this movie in DVD, so I believe I can applaud the production in DVD with a certain knowledge.

The sound is great and the music heaven.
One can not expect a better production.
am 31. August 2014
Unbedingt auf einem großen Bildschirm mit guten Lautsprechern anschauen!
. . . . . . . . . . .
am 13. Mai 2011
Die hypnotische Musik akzentuiert die eindringlichen Bilder. Die Botschaft wird auch ohne Text sehr klar. Toller Film, damals eine kleine Revolution ! Leider wirken die Bilder aus heutiger Sicht qualitativ teilweise etwas "vergilbt", dennoch sehr lohnenswert !
am 6. März 2005
Ich versuche es mal salopp zu sagen...zuerst dachte ich...was für ein intelektuelles Filmchen....aber schon nach 2-3 Takten der Musik....konnte der Film überzeugen.....Man muß ja kein Indianer,Öko oder sonstwie grün und esotherisch angehaucht sein...aber der Film zieht einen trotz seines alters sofort mit.....ein Film in dem nicht gesprochen wird...sowas überzeugt mich normalerweise gar nicht...aber letztendlich sind es wahnsinnig ausdruckvolle Bilder die mit der unglaublich passenden Musik von Philip Glass unterlegt sind..... ich muß erst mal nachdenken was der Film in mir ausgelöst hat....Teilweise hatte ich das Gefühl...es gibt zuviele Menschen.....andererseits....unglaublich schöne Naturaufnahmen....da hat man Lust mal 3 Monate durch die USA zu fahren...vermutlich hat der Film bei mir die Wirkung verfehlt...aber immerhin war er auf keinen Fall langweilig....man braucht nicht zu zögern beim Einkauf.....
am 1. Oktober 2014
Hab ich seit über 20 Jahren als Video, Recorder ist inzwischen nicht mehr brauchbar, drum brauche ich jetzt die DVD
am 3. November 2013
Hat mein Papa zum Geburtstag bekommen, da es diesen Film leider nicht im Kino auf Video oder sonstiges gibt. Originalfilm und Papa war überglücklich!
am 16. November 2011
einer der genialsten Filme, der je gemacht wurde.
Mir jagt es immer wieder Schauer den Rücken runter, auch wenn ich ihn nun schon zum 2584sten Mal sehe
11 Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 9. Dezember 2013
Sehr schöne Bilder, sehr schöne Musik, aber NUR dies. So ganz ohne Handlung und Kommentar ist nicht unbedingt mein Geschmack

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken