Jeans Store Strandspielzeug Learn More b2s Cloud Drive Photos Hier klicken saison Alles für die Schule Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

Format: MP3-Download|Ändern
Preis:11,99 €

am 17. Juli 2012
Der 125. Fall der drei ??? ist eine Wucht. Nicht nur die Story ist gut durchdacht sondern auch die Vergangenheit von Victor Hugenay wird dabei durchleuchtet. Immer wieder verrennt sich der Zuhörer in Theorien über die wahren Schuldigen und deren Beweggründe und am Ende kommt es doch anders als gedacht. Zudem gibt es immer wieder Musikeinlagen und Bonusmaterial. Aus meiner Sicht gibt es an dieser Folge nichts zu beanstanden und Sie ist ihr Geld eindeutig wert. Endlich mal wieder ein toller neuer Fall für die drei Detektive, bei dem sogar der Campinganhänger ein wenig..., nein soviel sollte nun doch nicht verraten werden.
am 15. Februar 2014
Natürlich ein muss für jeden Drei ???-Fan! Wie jede Folge, ob schlecht oder gut, wie ich finde.
Ich schreibe nichts weiter über Inhalt dieser Folge, denn sie ist erstklassik gesprochen und die Geschichte ist auch gut.
Absolut Kult!!!
Kaufempfehlung!!!
am 23. März 2013
Der Fall Feuermond war einer der besten Fälle der letzten Jahre. Ein Wiedersehen und eine Information aus der Vergangenheit - Warum ist Viktor Hugenay hinter dem Gemälde Feuermond her und warum koopiert Brittiany plötzlich mit den ??? Detektiven und wie reagiert Justus auf das wiedersehen. Wer auf diese Fragen eine Antwort sucht ist hier absolut richtig. Besonders schön ist auch die kurze Nebenrolle des verstorbenen Dirk Bachs als Mister Nox
am 7. November 2013
Endlich mal wieder ein rundum gelungenes Drei Fragezeichen Abenteuer! Hätte nicht gedacht, dass ein Dreiteiler von über drei Stunden Länge mich durchgehend bei der Stange hält - aber genau das ist passiert. Habe mir die Folge in einem Rutsch durchgehört. Auch der Schluss enttäuscht nicht. Super Folge, die ich mir gerne noch öfter anhören werde! (Ganz abgesehen vom Preis für den MP3-Download: Preis-Leistungsverhältnis ist unschlagbar!)
am 13. September 2013
Meine Lieblingsfolge der ???.
Generell mag ich die 3-teiligen Folgen am meisten, da hier einfach mehr auf die nicht stereotype Storyentwicklung Wert gelegt werden kann und wird. Dadurch entsteht mehr Spannung und eine komplexere Geschichte. So auch in Feuermond. Die Sprecher sind in meinen Augen selten gut aufgelegt, die musikalische Untermalung spitze und die Story einfach spitze!! Allerdings macht Feuermond erst dann wirklich Spaß, wenn man "Das Erbe des Meisterdiebs" kennt.
Alle ??? Fans müssen hier zuschlagen - gerade zu dem Preis! - aber auch Neulinge kommen total auf ihre Kosten, wenn sie einfach nur ein unterhaltsames, spannendes und gut produziertes Hörspiel suchen.
am 20. September 2013
Die ??? sind halt super! Seit Anfang der 80er höre ich sie - sehr sehr regelmäßig.
NATÜRLICH waren die ersten 100 Folgen die besten ;-) aber Feuermond hat ist mal bisi was Anderes und Dirk Bach hat ne Sprechrolle :-) Schön, dass er auch hier verewigt ist.
am 13. Februar 2014
Ich höre nun seit längerem wieder Die drei ??? Folgen, aber diese kannte ich noch nicht. Schön daran finde ich, dass sie obwohl sie sehr lang ist zu keinem Zeitpunkt langweilig wird. Wirklich ein gelungenes Werk, dass in meiner persönlichen Rangliste eine sehr gute Platzierung einnimmt. Ein Muss für jeden Fan!
am 31. August 2013
Download lief richtig fix,war wie immer sofort verfügbar, bei einem solch unschlagbaren Preis.
Echt Stark! Und abgesehen davon die wahrscheinlich wichtigste Episode aller Zeiten.
War auf jeden Fall jeden Cent wert. Kann ich wirklich guten Gewissens weiter empfehlen.
am 15. Oktober 2013
Eine ganz ganz tolle und spannende Geschichte! Am Besten mit Dämmerlicht, heißem Tee und einlullender Wolldecke genießen! Für Fans ohnehin ein Muss. :)
am 19. Februar 2013
Habe dieses Hörbuch an Kinder verschenkt, die begeisterte drei Fragezeichen Höhrer und -Leser sind. Bisher kamen keine Klagen. Also wohl gut!

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken