flip flip Hier klicken Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Mehr dazu Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusic Fußball wint17

am 16. Mai 2014
Ich dachte für den Preis kann man nicht zu viel verlangen. Aber ich bin eines besseren belehrt worden. Das Gerät ist Top.
am 23. Juli 2014
Durch einige Negativbewertungen war ich skeptisch, doch der Verstärker überzeugt voll und ganz. Wertiges Gehäuse, absolut ausreichende Leistung für den Wohnbereich und sehr guter voller Klang. Für den Preis ein echtes Schnäppchen. Nur 4 Sterne da man ihn nur an der Rückseite richtig ausschalten kann.
am 1. März 2017
Ich bin sehr zu Frieden mit dem Gerät, kann weiter empfehlen, und es stimmt auch was in der Beschreibung steht
am 6. Mai 2017
Für uns perfekt! Einfache Handhabung, robust und man kann die Knöpfe nicht abziehen, was bei kleinen Kindern ein Muss ist und der Sound ist natürlich auch super! 👍
am 7. Juli 2017
Das Gerät ist gut.
Der Preis ist perfekt.
Leider gibt es nach Ablauf der Garantie absolut keine technische Unterstützung vom Hersteller.
Bei meinem Gerät funktioniert die Fernbedienung nicht mehr. Also wollte ich direkt bei auna eine neue kaufen.
Hätte, wäre, wenn.... in der Garantiezeit hätte ich einen Ersatz bekommen. Einfach so eine Ersatzfernbedienung kaufen geht nicht. Einen Reparaturauftrag wollen sie auch nicht annehmen.
Schade, dass ein insgesamt gutes Gerät wegen einem billigen Ersatzteil nicht mehr optimal nutzbar ist.
am 17. Januar 2013
Habe den Verstärker zum Anschluss an den Fernseher/DVD-Player/CD-Player gekauft und bin sehr zufrieden damit.
Die in anderen Rezensionen angesprochenen Verarbeitungsmängel kann ich (an meinem Exemplar!) nicht bestätigen.
Das Design ist ansprechend, besonders die metallene Front wirkt hochwertig, was ich zu diesem Preis nicht erwartet hatte.
Einen Stern Abzug gibt es jedoch, weil der Lautstärkeregler beim Drehen von Hand zunächst immer einen losen Bereich
hat, bis man einen Widerstand spürt. In diesem Bereich verstellt sich dennoch die Lautstärke, aber eben viel zu leichtgängig.
Außerdem ist es schwierig mit der zweckmäßigen, wenngleich billig gemachten Fernbedienung die Lautstärke nur gering zu verstellen.
Insbesondere, wenn man nur leise Musik hören mag, verstellt sich die Lautstärke auch bei kurzem Druck zu sehr.
Über den Klang gibts (für meine Ansprüche) nichts zu meckern. Betreibe den Verstärker an zwei guten 4 Ohm Lautsprechern für maximal 90 Watt.
Auch bei lauter Musikwiedergabe bleibt der Klang ausgewogen, und auch der Bass geht voll in Ordnung.
Zum Anschluss an einen Plattenspieler ist der Verstärker (zumindest ohne weiteren Vorverstärker) mangels Phono-Eingang leider nicht geeignet.
Selbst bei voll aufgedrehtem Lautstärkeregler ist die Platte kaum zu hören.
Alles in allem, ein ordentlicher kleiner Verstärker mit toller Preis/Leistung!
am 13. Juni 2017
Ich habe mir den Verstärker zu meinen AEG LB 4710 Boxen bestellt. Beim Aufstellen ist mir sofort negativ aufgefallen, dass das Gerät trotz ebener Fläche wackelt - konnte aber nichts gravierendes feststellen. Die Leistung ist für die beiden AEG-Boxen ausreichend, musste aber den Bass-Regler voll und den Treble-Regler zu 3/4 aufdrehen ... andernfalls hätte ich ein eher dumpfes Klangbild.

Fazit: Für einfache Boxen ausreichend; Dank der Fernbedienung kann man auch von der Couch aus die Lautstärke regeln.
am 3. Dezember 2016
Habe vor einem Jahr den Verstärker gekauft und seit ca. einem halben Jahr ein absolut schlechten Klang. Der Verstärker klingt verzerrt, rauscht und man kann Musik so kaum hören. Lasst die Finger von weg!!!
am 28. September 2017
Ich bin mit dem Artigel sehr zufrieden und würde es jeden mit guten gewiesen wieder weiter Endfellen.Der so einen Artikel sucht.
am 14. Februar 2015
Nachdem mein alter Verstärker von Philips nach zwanzig Jahren das „Zeitliche“ gesegnet hat, war ich auf der Suche nach einem günstigen Ersatz. Da ich vom Hersteller Auna bereits einen Plattenspieler und eine Retro Kompaktanlage in meinem Besitz habe und mit beidem komplett zufrieden bin, hat mich natürlich eine Verstärker von diesem Hersteller angesprochen, zumal gerade der Preis wirklich klasse ist.

Bereits beim Auspacken fallen die hochwertige Verarbeitung und die wirklich tolle Optik auf. Für diesen Preis hätte ich nicht so ein optisch ansprechendes Produkt erwartet. Die mitgelieferte Fernbedienung fällt dagegen ein wenig ab, ist aber immer noch für diesen Preis mehr als angemessen. Die Bedienungsanleitung ist gut und erläutert alle relevanten Punkte leicht verständlich.

Der Verstärker verfügt über drei Eingänge (DVD, CD und AUX) und einen Rec-Ausgang. Direkt daneben befinden sich die Anschlüsse für die Boxen. Es handelt sich hierbei um Schraubverschlüsse, nicht um die ebenfalls sehr beliebten „Klemmen“. Ich persönlich bevorzuge die Schraubverschlüsse, das ist wahrscheinlich Geschmacksache.

Die Fernbedienung bietet die wichtigsten Funktionen (Lautstarke, Mute, Input, Ein- und Ausschalttaste, Memory) und reagiert sofort ohne Aussetzer.

Der Klang ist genauso gut wie bei meinem alten Verstärker, also ich kann hier keinen Unterschied beim Betreiben mit meinen Bose Boxen zum alten Verstärker feststellen. Einzig beim Áux-Eingang mit der Verwendung eines Plattenspielers fehlt der Vorverstärker, was dann zu keinem guten Ergebnis führt, was allerdings nicht mit dem Verstärker zusammen hängt.

Nach dem Ausschalten springt der Verstärker automatisch wieder in den vorher benutzen Modus, was mir persönlich sehr entgegen kommt. Ein wenig überrascht war ich, dass der Verstärker über keinen Kopfhörer Ausgang verfügt. Dieses ist jedoch so in der Beschreibung und bei den Artikelbildern zu erkennen, ich hätte es nur lesen müssen.

Fazit: Für diesen Preis ein unglaubliche guter Verstärker, der nicht nur durch die Qualität überzeugt, sondern vor allem durch die herausragende Optik.