Amazon-Fashion Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Anki Bestseller 2016 Cloud Drive Photos LP2016 Learn More StGermain Hier klicken Mehr dazu Fire Mehr dazu AmazonMusicUnlimitedFamily GC HW16

Farbe: Schwarz|Ändern

am 31. Januar 2016
Also mir war wichtig, dass die Weste nicht zu sehr schlackert oder auf die Schultern drückt, ich kann sagen beides ist nicht der Fall, auch beim joggen hat man aufgrund des Bauchgurts nicht das Gefühl, dass die Weste auf den Schultern hüpft, erst mein Seilspringen schafft man es die Weste zum abheben von den Schultern zu bringen. Ich kann die Weste auch gut im Alltag und auf Arbeit tragen, aber nur wenn es Kalt ist, weil die Weste schon ganz wärm im Bereich des Bauchgurts. Dies gilt alles für die Variante mit 5 kg, bei 10 kg ist es zuviel die Weste springt dann beim joggen und ist auch etwas mehr unter dem Pullover zu sehen.
am 26. Juni 2015
Die Weste machte zunächst mal einen guten Eindruck. Der hat sich dann aber relativ schnell verflüchtigt, als ich nämlich versucht habe, die 10 Zusatzgewichte da rein zu machen.
Die Taschen dafür sind so eng geschnitten, dass man die Teile kaum rein bekommt. OK, einige habe ich mit viel drücken und drehen da irgendwie reingewürgt, bei anderen hat selbst das nicht funktioniert. Mir lief da schon die Suppe runter.
Dann habe ich versucht, die ganz hartnäckigen Verweigerer in die Taschen reinzuruckeln. Dabei ist dann leider der Abdeckstoff eingerissen. Ich habe das Teil jetzt genau 2 Tage und schon kaputt. Das ist doch wirklich totaler Murks.
Seit einigen Jahren habe ich einen Bleigurt von Rainbow Design und bei dem ist das Ganze um Längen besser gelöst: Reißverschluß auf, Gewicht rein oder raus und Reißverschluß wieder zu, fertig.
Bei dieser Weste allerdings ist das ein einziges Desaster.
In der Beschreibung schreiben die Brüder dann noch, dass man das Teil auch in der Maschine waschen könnte. Dazu müßte man allerdings die Gewichte rausnehmen. :-))))) Also das kann ich nur als Realsatire empfinden. Die 20 Gewichte zuerst da rausfummeln und hinterher wieder
irgendwie reinruckeln, also dann ist die Weste total kaputt.
am 28. November 2012
+ Zum intensiven Parkourtraining perfekt geeignet.
+ Die Weste lässt sich sehr gut fixieren und liegt dann auch sehr gut am Körper.
+ Sie verrutscht nicht und sitzt bombenfest!
+ Dadurch auch für schlankere Personen gut geeignet.

- Die Gewichte (10*0,5kg,5 hinten 5 vorne) lassen sich beim ersten Mal etwas schwer heraus nehmen.

-> Kaufempfehlung
am 27. Oktober 2016
Mein Freund ist von der Jacke begeistert. Er verwendet sie beim Training zusätzlich dazu oder trägt sie beim laufen.Ich bin eher zierlich,und kann sie aber auch gut verwenden, da man sie sehr eng machen kann.
am 6. Oktober 2013
So habe nun die Weste eine Woche Probiert. Ich mache gerade das Tapout XT Trainingsprogramm durch.
Die Weste ist sehr schön verarbeitet und lässt sicht gut am körper anbringen. Für Liegestützen, Klimmzüge, Kniebeugen usw. ist die Weste in Ordnung.

Aber

Springen sollte man damit nicht denn dann hebt die Weste von den Schultern ab und landet dann so richtig hart drauf. Ich habe alle von der Weste angeboteten Befestigungsmöglichkeiten durchprobiert. Nur leider ist die Weste so gebaut, dass wenn man den Gurt am Bauch fester Zieht man sehr schwer holen kann. Nur in diesem Zustand hebt die Weste kaum von den schultern ab.
Habe auch bei den Schultern mal so richtig eng gezogen damit sie weiter rauf kommt und nicht mehr so auf den Magen drückt, was aber auch nicht allzuviel gebraucht hat, der Nachteil daran war auch, dass ich dann meinen Kopf beim abnehmen der Weste nicht mehr durchbekommen habe.

Schade denn diese ist eine der wenigen Westen die potential zu einem top Produkt haben. Nur leider wurde nicht wirklich mitgedacht.

Ich Ziehe daher 2 Sterne ab, da sie nur sehr beschränkt einsetzbar ist.
Die firma sollte sich ein Beispiel an die ironedge weste nehmen die ich im internet entdeckt habe, die hat sogar bis zu 20 kg drauf. Befestigen lässt sich die auch sehr gut sogar das der typ im video kopfüber damit was machen kann. Zusätzlich noch scheint diese kaum auf den magen zudrücken und kann somit ordentlich luft holen.
Leider hab ich noch keinen plan wo man diese bestellen kann.
am 20. November 2016
Gut einstellbar, auch heim Joggen. Verrutscht nicht. Und ja es stimmt die Gewichtes sind schwer in die Halterungen zu stecken, man muss schon 30min einplanen.
Und wer sich beschwert das man vor jedem Waschung die Gewichtes rauchigen muss ist selbst dran schuld. Handwaschen reicht doch völlig.
Die Nächte sehen Ordentlich aus und halten bis jetzt tadellos.
am 18. November 2013
Eine sehr angenehm zu tragende Weste. Passt sich sehr gut dem Körper an, und wenn man das Joggen mit Zusatzgewichten nicht gewohnt ist, reichen, aus eigener Erfahrung, 5 kg erstmal! :-D
Zudem kann man sie ja noch bis 10 kg aufrüsten. Die Verarbeitung und Qualität macht einen sehr guten Eindruck.
Bin sehr zufrieden mich für dieses Produkt entschieden zu haben!!!
am 19. Mai 2013
Ich habe die gewichtsweste erst seit wenigen tagen, habe sie aber gleich schon mehrmals getestet. Ich bin sehr zufrieden damit. Sie ist leicht anzulegen und genauso leicht verstellbar. Sie passt perfekt und sitzt eng am körper. Ich habe sie bis jetzt nur beim joggen getestet und bin dabei sehr zufriede. Die Lieferung ging auch sehr schnell. Innerhalb von 2 tagen war die weste bei mir.
am 21. Juni 2016
Ich habe mir die Gewichtsweste geholt, um bei Fitnessübungen noch ein wenig mehr körperliche Belastung verspüren zu können und so schneller meine gesetzten Ziele zu erreichen. Leider bringt die Weste so einiges mit sich, was den direkten Spaß deutlich mindert:

1) Beim Auspacken stinken die Transporttasche und die Weste sehr nach Chemie - ist heutzutage leider "normal", aber so eine Duftwolke muss nicht sein. Wollte sie sofort tragen, doch bei den ersten Übungen wurde mir durch den ausstoßenden, beißenden Gestank schwindelig und ich musste sie nach zwei Minuten ablegen. Schrecklich!

2) Da sie so stank, wollte ich sie waschen. Aber die einzelnen Gewichte (sehen aus wie Metallstäbchen) waren allesamt erst nach 20 Minuten gelöst, da sie so fest in den dafür vorgesehenen Taschen sitzen, dass man sie durch bloßes Rausziehen nicht rausbekommt. Ich brauchte dazu noch einen langen Plastiklöffel, der die Gewichte von der Weste trennte.

3) Beim Waschen der Tasche und der Weste wurde das Wasser erst einmal braun! Auch beim zweiten Mal waschen per Hand hatte sich das noch nicht sonderlich gebessert. Kein Wunder, dass mir dabei schwindelig wurde.

4) Jetzt muss man nur noch die Gewichte wieder reinpressen und -zwängen, um eventuell dann irgendwann nach einer Woche mal eine funktionierende Gewichtsweste ohne gesundheitliche Bedenken nutzen zu können. Dafür, dass die Weste in einigen Tests so angepriesen wird und der Preis höher als bei anderen ist, kann sie aber nicht die Qualität und Einfachheit in der "Erstinstallation" bieten, die ich dann wohl erwarten kann.

Alles in allem finde ich die Idee der Gewichte als Stäbchen und deren Befestigung sehr gut, auch die Weste ist super gemütlich und sieht gut aus, was ich vorher nicht gedacht hätte. Wer sich jedoch nicht erst tagelang mit dem neuen Produkt rumärgern will oder empfindlich auf starke Chemikalien reagiert, sollte zu einer anderen Gewichtsweste greifen. Empfehlen kann ich sie demnach nur bedingt.
am 26. Juni 2014
gibt nicht viel dazu zu sagen, außer dass versand super geklappt hat und dass die gewichte ihren zweck erfüllen.
habe insgesamt 10 klio dazubestellt und bin zufrieden.

1 beantwortete Frage anzeigen