Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Mehr dazu HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle SonosGewinnen BundesligaLive 20% Extra Rabatt auf ausgewählte Sportartikel Sale Sale Hier klicken

Rubbeldiekatz
Format: DVD|Ändern

am 22. August 2016
Die Schauspieler haben meine Frau und mich bestens unterhalten, was will man mehr? Gute schauspielerische Leistung von Allen. Ganz lieben Dank an das Filmteam.
am 10. Oktober 2017
Der Film ist ganz okay und unterhaltsam - aber weder wirklich witzig noch hat er mich richtig berührt. Zum Lachen empfehle ich da eindeutig Schweighöfers "Vaterfreuden" - echt gut. :-)
Und der Film, in dem Schweighöfer die Hauptrolle spielt und der sehr tief geht ist "Kammerflimmern" - ganz großes Kino!
am 31. Juli 2017
Nach Kookowäh mit Til Schweiger hatte ich wirklich den Eindruck der deutsche Film sei besser geworden, aber dieser Rubbeldiekatz-Film ist echt purer Schund. Bei 30min fing ich an darüber nachzudenken ob ich abschalte, bei 45min war ich dann fest entschlossen abzuschalten.
Geht gar nicht...
am 2. August 2017
Ich habe den Film gerade mit mein Freund geschaut und wir waren beide sehr positiv überrascht von diesen schönen Film.

Ein liebesgeschichte einmal anders, mit viel humor, etwas Tragig und viel hoffnung :)

Schaut euch Ihn ruhig an!
am 25. Juli 2017
Ich denke man muss keine Schweighöfer Fan sein um diesem Film zu mögen.

Der Film bietet keine wirklich großen Überraschungen aber liefert alles um auf ganzer Strecke ausgezeichnet zu unterhalten.
am 11. Juli 2017
Der Inhalt ist total erfrischend und einzigartig!
Super witzig mit deutschem Humor und auch trotzdem romantisch
Einfach schön zum Gucken :)
am 22. Februar 2017
Ein sehr lustiger, spannender und sehr emotionaler Film. Ich war sehr begeistert. Würde es jedem weiterempfehlen. Der Abend war gerettet..
am 23. März 2017
Ich liebe Matthias Schweighöfer. Der Film ist sehr lustig und süß. Gute Unterhaltung, die man sich auch gerne nochmal anschaut.
am 28. April 2017
Eine gute Empfehlung für Matthias Schweighöfer Fans. Ich finde Ihn auch gut, deshalb Daumen hoch:)
der Film ist Unterhaltsam, lustig, traurig alles dabei.
am 24. November 2016
der gespielte Altherrenwitz ist nicht totzukriegen...selten so viel Lebenszeit so unschön verschenkt, da gehe ich sogar lieber zum Zahnarzt. Gähn

Vaterfreuden
Der Nanny