Hier klicken Amazon-Fashion Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Fire Shop Kindle AlexaUndAmazonMusic GC HW16

am 6. Juni 2014
Sehr coole Mütze, gut verarbeitet.
Leider kann man sowas nicht mehr tragen, seid dieser Cro bekannt geworden ist.
Alle denke jetzt man ist ein Fan. Hoffentlich verschwindet der bald wieder von der Bildfläche, damit ich meine Mütze wieder aufsetzen kann.
am 26. November 2013
diese Mütze ist innen mit warmen fleece auslegt und hält somit richtig gut und schnell warm, Nachteilig ist aber, dass es kein atmungsaktiver Stoff ist und man fängt mit der Zeit an zu schwitzen.
Aber ansonsten alles gut
am 2. Januar 2013
Preis recht hoch aber es Lohnt sich.
Wirklich schöne Mütze, die Beschenkte hat sich sehr gefreut :D
Sieht sehr gut aus und die Verarbeitung ist super.
Klare Kaufempfehlung!!!
am 23. Dezember 2014
Die Mütze ist sehr schön gearbeitet, aber riecht extrem nach Chemie. Musste sie direkt waschen und an manchen stellen färbt die schwarze Farbe auf die weisse Wollle.
am 24. Oktober 2012
Die Transaktion war unkompliziert und die Mütze ist echt toll. Ich habe bis jetzt keine schönere gesehen, außerdem hält sie schön warm :)
11 Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 11. Juli 2013
und sie sitzt toll, ich freu mich auf den winter. Ich Liebe sie und werde öfter mal zum hingucker werden ;)
am 8. Dezember 2014
Fast shipping good quality thank u
Couldn't be better :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-)
am 2. Dezember 2013
Also an sich ist die Mütze toll nur hat meine Freundin darin nen ziemlichen Eierkopf obwohl sie ein eher rundliches Gesicht und auch eher einen dicken Kopf hat hat mich nicht so ganz aus den socken gehauen.