am 23. April 2015
Wir sind leider auf das schöne Design hereingefallen, aber das Wort "Isoliergefäß" ist hier vollkommen fehl am Platz.
Nach nicht einmal einer Stunde war das Essen nur noch lau. Nach 3 Stunden Zimmertemperatur.
Wer etwas schönes will, dem sei gesagt, das er es kaufen soll.
Aber wer ein Gefäß will das ein Essen bis zur Pause warm hält ist hier fehl am Platz.
Es ist reine Abzocke.
Qou vadis E.U.?
Die Nettiquette verbietet mir einen bissigeren Kommentar ;-)
3 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 23. November 2012
... zumindest bei mir. Von Außen sieht das komplett aus Kunststoff gefertigte Gefäß gut aus und es ist dicht... aber das wars dann auch schon. Ich füllte heiße Cremeseuppe in das Gefäß und verschloss es, vier Stunden später konnte ich ohne fremde Hilfe den Deckel nicht mehr öffnen. Der Tragegriff ist kein Öffner, sondern bricht weg, wenn man ihn als Drehgriff verwenden möchte. Als ich den Deckel dann unten hatte, merkte ich, dass ich nur die äußere Hälfte des Deckels in den Händen hielt. Die eigentlich mit jener fest verbundene zweite Hälfte befand sich noch immer auf dem Behälter, in dem die Suppe war. Und diese war kalt... Ein zweiter Versuch brachte das selbe Ergebnis. Durchgefallen. Dank Amazon habe ich nun mein Geld zurück erhalten, und musste den Plastebomber nicht mal zurück schicken. Vielleicht bleibt ja kalte Gurkensuppe zumindest kühl und das Gefäß ist nicht für warme Speisen gedacht.... Ach ja, und wenn man den mitgelieferten Klapplöffel rausnimmt, kann man sogar den Schnappverschluss auf dem Deckel so verschließen, dass der nicht wieder aufploppt. Aber es heißt ja auch Polar Gear - kalt eben, nur nichts für warme Speisen...
4 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 2. November 2015
Also das Gefäß ist ok, es hält auch etwa drei Stunden warm.
Aber ich finde die Verarbeitung nicht so gut, es hält auch garnicht richtig dicht. Also bei Suppen zum Beispiel muss ich echt eine Tüte drum machen. Das mag vielleicht daran liegen, dass keine Gummidichtung im Deckel sitzt sondern eher ein beweglicher Kunststoffring. Würde nächstes mal etwas anderes kaufen.
Pluspunkte für die extra Schale mit trenner in der Mitte und das kleine Besteck im Deckel, ist schon handlich obwohl man mit dem Gabelding nicht wirklich etwas aufpieksen kann.
am 14. Dezember 2017
Leider bin ich enttäuscht das diese Produkt nicht das hält was.geschrieben wird.Es ist nicht komplett angekommen löffel fehlt und nach eine Std ist das Essen kalt. Es ist nicht für Winter Temperatur geeignet. Schade da der Form schön ist.In Sommer könnte mir vorstellen es nutzen können aber der Zweck warum ich es bestellt habe würde nicht erfüllt.
am 12. Oktober 2017
doch leider nicht dicht, besonders für Suppen und alle Flüssigkeiten, heiß oder kalt - also stehend und gut verstaut ein gutes Produkt zum Preis-Leistungsverhältniss
am 23. Dezember 2016
Form und Design sind gut, aber leider hält die Box nicht sehr lange warm. Sie war für die Mittagspause der Kinder gedacht, aber 4 Stunden sind einfach zu lang, um das Essen noch einigermaßen warm zu haben.
am 9. Februar 2016
Habe es morgens mit heißen Wasser vorgeheitzt ,damit ich für meine Tochter ein warmes Mittagessen für die Schule habe.
Wir haben es öfters ausprobiert ,aber das Essen war Mittags kalt.Das ist ja nicht Sinn der Sache.Werde daher das Isoliergfäß
zurück senden.
am 2. November 2015
Die speisen sind nach stunden zwar nicht mehr heiß, aber immerhin noch warm. Leider ist der schwarze Deckel schon kaputt ,denke das war mein Fehler. Habe einen neuen bestellt.
am 15. Januar 2014
Habe heißes Wasser eingefüllt ! Nach 2 Stunden war das Wasser nur noch warm. Vielleicht ist das mit anderen Speisen besser. Mich hat das Ding bisher nicht überzeugt. Hat jemand die gleiche Erfahrung gemacht ?
|22 Kommentare|Missbrauch melden
am 5. Februar 2014
Dieses Isoliergefäß ist leider undicht,lasst die Flüssigkeit durch und hält die Speise nicht warm.
Für die kalte trockene Sachen könnte man es verwenden
2 Personen fanden diese Informationen hilfreich