Sale70 Sale70w Sale70m Hier klicken Jetzt informieren studentsignup Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ BundesligaLive Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho BundesligaLive longss17

Größe: X-Large|Farbe: Team Purple|Ändern
Preis:8,41 €+ Versandkostenfrei

am 15. März 2017
Das bestellte Shirt kommt zusammengeknüllt wie frisch aus dem Altkleider Container - einfach in den Karton geworfen und ab dafür. Ich habe mir mal erlaubt, direkt nach dem öffnen des Päckchens ein Foto zu machen, das Ding probiere ich noch nicht mal an und sende es postwendend zurück, ich trage doch nichts, was andere weggeworfen haben.

Wie üblich auf Rücksendung geklickt und siehe da, ich kann es nur zurückschicken wenn ich 5 Euro Porto aus meiner Tasche zahle und die originale Rechnung beilege ??? Es gibt oder gab nie eine "Rechnung", das Shirt wurde wie üblich bei AMAZON gekauft, mit PayPal bezahlt und ging seinen Weg.

Was wird damit bezweckt? Ganz klar, das Rücksenden soll so schwierig und unattraktiv wie möglich gemacht werden. Für mich persönlich der schlechteste Service bisher, den ich bei einem Verkäufer bei AMAZON erlebt habe...

Nachtrag: Ich habe festgestellt, dass es für die Shirts je nach Farbe und Größe unterschiedliche Lieferanten gibt. In meinem konkreten Fall handelte es sich um "Homepage24" - um fair zu bleiben, kann es natürlich bei anderen Farben/Lieferanten besser ablaufen.
review image
am 14. Dezember 2016
Ich wolte die TShirts als "Drunter-Hemd" für Businesshemden. Bei normalen T-Shirts finde ich es nicht schön wenn man unter dem Oberhemd das T-Shirt sieht, wenn 1.Knopf offen.
Das geht hier ganz gut.
Die Qualität ist ausreichend, der Stoff ist ziemlich dünn was für meinen Zweck jedoch keine Rolle spielt.
Grösse S bei 1,76m/70kg, Grösse M passt auch noch, sitzt aber lockerer.
am 23. November 2013
Schließe mich hier den anderen an.

Bin 1,89m groß und wiege etwa 84kg. Habe Größe M bestellt und bei mir passt es genau, auch von der Länge.
Wer es etwas kürzer braucht und schmaler ist sollte vermutlich eher S bestellen.

Ansonsten gefällt mir die Qualität sehr gut. Das Material fühlt sich recht hochwertig an, ist völlig geruchlos und angenehm zu tragen.
am 31. März 2017
Ich habe diese t-shirt gekauft und schnell erhalten. Insbesondere die Farbe hatte es mir angetan. Und sie war auch genauso wie auf dem Bild. Ein stylischer V-ausschnitt vorne war mir auch wichtig. Trägt sich gut und inzwischen schon einige Male gewaschen.
am 7. Juli 2012
Die Qualität des Shirts ist sehr gut! Die Farbe behält auch nach mehrern Waschmaschinenbesuchen ihren kräftigen Farbton. ABER das shirt wird wohl in Amerikanischen Größen angeboten. Ich bin ca 1,91 groß - bestellt habe ich mir dieses Shirt in Größe L. Ich könnte es quasi als Kleid tragen. Viel zu lang. L entspricht hier mindesten XXL.
am 14. August 2012
Nach dem Erhalt meiner beiden bestellten Shirts in den Farben "Black" und "Deep Teal", BEIDE Größe "S" (bin 1,85m -> amerikanische Größen, wie schon in anderen Rezensionen erklärt) musste ich feststellen, dass das Shirt in "Deep Teal" knapp 10cm(!) länger ist als das Shirt in "Black" und mir somit viel zu lange ist. Alle anderen Maße sind identisch.

Beide Shirts sind mit dem Zettel "S" versehen, somit ist mir unbegreiflich wie es zu solch einer Längenvariation kommen kann.

Rein qualitativ sind die Shirts in Bezug auf den Kaufpreis absolut in Ordnung!
am 6. November 2012
Das T-Shirt ist von der länge leider viel zu lang. Passt ansonsten perfekt. Verarbeitung ist gut und das Preis/Leistungsverhätniss TOP.

Ich bin mit meinem Einkauf glücklich obwohl es viel zu lang ist!
am 24. Juni 2012
Bin zufrieden, das shirt an sich ist in Ordnung aber nicht jedem gefällt dieser style...
Ich habe L bestellt und bin 1.85m groß, das shirt geht mir fast bis zu den knien.
am 2. März 2014
Qualität und Größe des Shirts passt ausgezeichnet. Aufgrund einiger vorangegangener Bewertungen habe ich das Shirt in S gekauft, obwohl ich normaler Weise M trage. Einige Bewertungen hier sind irreführend. Natürlich ist das Shirt ziemlich lang, weshalb ich auch S gerade so tragen kann. Größe M, wie üblich, wäre aber passender. Es ist die Eigenschaft dieser Shirts, dass sie lang sind (wie auch auf dem Bild deutlich zu erkennen), da sie als Unterhemd unter Hemden getragen werden. Einige Vorredner suchen aber vermutlich Shirts zu einem anderen Zweck. Wenn man Shirts mit Deep V-Neck im Metrosexual-Style (freier Bauch, kurzer Arm) sucht um sie ohne Oberhemd zu tragen, dann ist dieses eventuell das falsche Shirt.
am 3. Dezember 2012
Ich bin 185cm groß und habe eine sportliche Figur, aber ich muss leider sagen, dass ich in der Größe "M" schwimme und das Teil liegt bzw. sieht anders aus, als auf dem Dild.