Jeans Store Hier klicken Strandspielzeug Neuerscheinungen Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle Roosevelt festival 16

am 23. November 2014
...eine Uhr die meinem Stil entspricht!

Ich besitze wirkliche viele Uhren und diese hier ist eine meiner Lieblinge!
Sicherlich, sie ist sehr einfarbig, aber genau das macht diese Uhr aus.
Dadurch wirkt sie nicht zu edel, nicht zu schlicht und auch was sportliches hat sie.
Damit kann sie also zu jedem Anlass getragen werden, was mir persönlich sehr wichtig war
und da sie nicht zu klein aber auch nicht zu groß ist, fällt sie auch den Leuten auf und die Resonanz ist durchweg positiv.

Der Knaller ist, das ich diese Uhr erst in einem Geschäft gefunden hatte und zwar für den Preis von 200€ !!!
Ich war so angetan, dass ich sie mir fast geholt hatte, da es im Umkreis aber mehrere Geschäfte gab,
habe ich diese erst einmal abgeklappert, um zu schauen ob es die irgendwo günstiger gibt.

Nach 6 Geschäften und dem ernüchternen Ergebnis, das dieser Preis überall ein und derselbe ist -nämlich die 200 €-
kam mir Gott sei Danke noch die Idee mal eben mit dem Smartphone auf Amazon nachzusehen und siehe da!
69 € günstiger!
Da habe ich natürlich nicht lange gefackelt und die Uhr unverzüglich bestellt.

Wenn ihr unsicher seid wegen der eintönigen Farbe, dann bestellt euch diese Uhr wenigstens um sie mal näher zu betrachten.
Ihr werdet merken das dies ganz sicher kein Manko darstellt.
am 6. August 2013
Die Uhr ist sehr schön gefertigt. Große Anzeige was Männern immer sehr gut gefällt um aufzufallen. Das Armband hat eine Faltschließe mit einem recht großem Armband. Bei meinem Mann müssen wir ein paar Elemente entfernen lassen und das Armband kürzen. Aber ansonsten ist die Uhr echt top und in schwarzem Edelstahl wirkt die Uhr sehr edel und fällt sofort ins Auge. Die Verpackung ist eine weiße Lederbox mit der Aufschrift DIESEL. Innen liegt die Uhr um ein Kissen aus Leder gespannt mit der Bedienungsanleitung. Zusätzlich ist nochmal ein normaler Pappkarton drumherum. Ich würde es besser finden wenn die Uhr besser verpackt wäre, da diese sehr teuer ist und die Deutsche Post nicht immer sehr pfleglich damit umgeht, sollte man über eine Verbesserung der Verpackung nachdenken.
am 9. Februar 2014
Der versand erfolgte sehr schnell und das noch vor der Weihnachtszeit. Die Uhr war gut in einer sehr schönen weißen Box versendet worden, die man gut für die weitere Aufbewahrung nutzen kann. Die Uhr ist wirklich ein Hingucker! Mein Freund trägt sich täglich. Aus Frauensicht habe ich nur zwei Anmerkungen. Die Uhr hat schon ein gewisses Gewicht und mir wäre sie vom Ziffernblatt zu dunkel, gerade wenn man sich in dunkleren Räumen aufhält. Ansonsten wirklich eine sehr schöne Uhr und vorallem robust und gut verarbeitet.
am 10. Juni 2014
Eine sehr schönes Stück, ist natürlich aufgrund seiner Farbgebung schwarz in schwarz etwas schwer abzulesen - aber wer kauft sich so eine Uhr um sie besonders gut ablesen zu können!!! Ich hatte vorher ebenfalls eine Diesel Uhr welche dazu noch mit roter LED Ziffernblattbeleuchtung ausgestattet war - da war bei dem dunklen Ziffernblatt natürlich riesig und hätte ich mir bei diesem Modell auch gewünscht, aber wie es immer so ist im Leben - man(n) kann nicht alles haben!!! Alles in allem aber ein super Schmuckstück, groß und schwer!
am 8. Mai 2016
Die Uhr war ein Geburtstagsgeschenk für meinen Mann. Eigentlich ist er sehr wählerisch und schwer zu begeistern, aber diese Uhr war ein voller Erfolg. Sie kam sogar ein tag eher an.
Sie lag in einer weißen, optisch sehr schön anzusehenden Box. Leider ein Stern Abzug weil die uhr in dem Paket nicht wirklich ausreichend geschützt war...
am 10. Februar 2014
meine erste diesel uhr bin mt ihr sehr zufrieden ,das aussehen die größe , die farbe,und das breite armband normal würde ich mehr wie 5 sterne geben wen es gehen würde,auf jedenfall preisleistung absolut super.
am 15. September 2015
Wunderschöne Uhr. Hab sie meinem Partner zum Geburtstag bestellt, das einzige Problem war, dass sie einen großen Umfang für das Handgelenk hatte. Hab sie zu einem Schmuckgeschäft zum Verschluss verkleinern gebracht. Ansonsten TOP! Meinem Freund gefällt sie auch super! 👍
am 8. Juni 2016
Eine schöne schwarze Uhr die aufgrund des Designs schon positiv aufgefallen ist. Allerdings ist es schwieriger als bei anderen Uhren die Uhrzeit abzulesen. Das wird bei schlechten Lichtverhältnissen nicht einfacher.
am 1. Dezember 2014
ich habe schon länger nach einer schönen & schlichten uhr in schwarz gesucht und hab mich letztendlich für diese uhr entschieden. da ich eher auf lederarmbänder stehe, habe ich mir ein anderes armband angeschafft und bin jetzt glücklich. ich hab ein schmales handgelenk, aber ich finde es sieht nicht zu groß aus.
am 6. August 2014
Ein sehr schönes Stück von Diesel!
Manchmal etwas schwer abzulesen wenn es dunkler ist aber wer sich für das Stealth modell (schwarz auf schwarz) entscheidet muss sich damit abfinden.
Sehr leichte einstellung und die Armband länge ändern ist auch gar kein Problem.

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken