Jeans Store Hier klicken Neuerscheinungen Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More Herbstputz mit Vileda Hier klicken Fire Shop Kindle Soolo festival 16

am 25. März 2016
Versand, Lieferung und Artikel - alles bestens. Der Wickeldraht ist relativ dünn, sehr leicht biegsam und daher bestens für die ein oder andere Bastelgeschichte zu verwenden.

Pro:
- leicht zu biegen
- auch bei mehrmaligen Biegen bricht der Draht nicht
- bei Verwendung im Pflanzenbereich unauffällig

Contra:
- nichts :)
am 17. April 2014
Diesen Draht kann ich wirklich nur empfehlen. Er ist sehr weich, dadurch wunderbar biegsam und sehr gut für die Herstellung von kleinen Dingen. Für größere Sachen mag er etwas zu weich sein, aber gerade für meine kleinen Ostereierchen ist der sehr leicht formbare Draht prima geeignet. Gleichzeitig ist er mit seiner 0,65 mm Stärke nicht zu dünn.
Ich würde diesen hier gerne auch noch in verzinkt kaufen, weiß aber nicht, wo man ihn bekommen kann.
Meyco stellt auch hervorragenden Bindedraht her, doch ist der sehr viel fester und mehr für große Dekoteile geeignet. Den gibt's auch in verzinkt.
am 24. Oktober 2013
Der Draht ist sehr dünn und fühlt sich eher wie Garn an. Doch er lässt sich gut verarbeiten und ist recht stabil. Ich nutze ihn im Kunstunterricht.
am 26. Januar 2014
Der Wickeldracht ist viel besser als der, den ich vorher hatte. Dieser hat genau die richtige Dicke zum Kranzbinden. Er ist recht fein, dabei aber schön stabil.
am 21. Februar 2016
Kam pünktlich an. Fällt zwischen Pflanzen kaum auf.
Tut was er soll. Bricht auch nach mehrmaligem Verbiegen nicht.
Würde ich so wieder kaufen.
am 3. August 2014
Binde damit meine Blumen hoch... Ist sehr flexibel aber auch sehr robust top Preis Leistung Verhältnis kaufe hier wieder ein wenn er verbraucht ist...
am 26. Januar 2014
Zum Binden, Stützen, Rollen, Fixieren vielfältig zu gebrauchen. Genau dafür haben wir den Draht gebraucht. So sollte es immer sein.
am 22. Dezember 2014
Grüner Wickeldraht der zum Binden von Kränzen oder ähn. Verwendet wird. Genau wie beschrieben und im Foto erkennbar. Gute Qualität
am 6. August 2015
Die Ware ist nicht bei mir/uns angekommen und wird nun erst wieder nächstes Jahr zum Kränze binden für den Maibaum benötigt. Sie haben als noch etwas Zeit. Mit freundlichen Grüßen.

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken