CM CM Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Mehr dazu Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusic BundesligaLive wint17

NIKE Herren Trikot Kurzarm Park Vi, weiß, L, 448209-100
Größe: Large|Farbe: White/Black|Ändern
Preis:19,59 €+ Versandkostenfrei

am 7. Juni 2017
Leider wurde wie bereits oft erwähnt das falsche Modell geliefert. Verkauft wurde meine Lieferung von maSPORTshop. Bestellt habe ich 2x das Modell Park V, erhalten 2x das Park VI. Scheint also einer generelle Irreführung zu sein und kein Versehen.

Zum erhaltenen Produkt Park VI:
Ich bin 1,78 groß und wiege 72 kg, schlank gebaut. Das Shirt sitzt sehr gut in Größe M und wirkt hochwertig. Beide Shirts sitzen gleich, Qualität scheint also nicht sonderlich zu schwanken.
Update folgt nach dem ersten Einsatz und Waschgang.

An sich ist es nicht schlimm, dass ich ein anderes Modell erhalten habe. Jedoch steht auf dem Park VI Aufnäher "authentic football", was auf dem Park V nicht der Fall wäre. Da ich kein Fußball spiele wollte ich eigentlich die neutralere Variante.

Ansonsten empfehlenswert
am 23. September 2016
Naja nicht zu empfehlen.
Habe ein goldenes Fussball shirt haben wollen und es kam Pisse gelb an.
Also 100% Abweichung vom Bild.
Kaufpreis zurück erstattet bekommen.
Jedoch sehr enttäuscht es steht Gold drinnen und sieht auch so aus.
Und im Endeffekt bekommt man ein gelbes.
Und dann schreiben die haben kein Goldenes.
Kontakt jedoch sehr freundlich
am 16. April 2017
Das Shirt wird von meinem Freund beim Tennis getragen. Das Shirt sitzt wirklich super und ist angenehm zu tragen. Auch bei extremen Spielen mit vielen langen Sätzen reibt und zwickt es nirgends. Zudem ist es sehr atmungsaktiv, leicht und trocknet schnell.
am 24. August 2016
Es wird nicht wie beschrieben das Park V geliefert, sonder das Park VI. Ist zwar auch ganz schön aber halt einfach eine Irreführung! ( anderer Kragen etwas schmalerer Schnitt)
am 29. August 2016
Leider wird statt Park V das Park VI geliefert. Sieht auch gut aus, aber Schnitt und Kragen sind anders und war nicht das, was ich haben wollte.
am 6. November 2017
der Stoff fühlt sich gut an, von der Größe her passt es eigentlich auch, aber der Schnitt ist ganz komisch und sieht zumindest bei mir nach nichts aus, schade ...
TOP 500 REZENSENTam 1. November 2015
Für das regelmäßige Training im Fitnesstudio habe ich ein Trikot in dunkelblau (Midnight Navy) und grün (Pine Green) gekauft. Größe XL passt mir hervorragend (1.86m/95kg)
Dunkelblau (Midnight Navy) finde ich sehr schön.

►QUALITÄT
100% Polyester. Genau das wollte ich, damit das Trikot schnell trocknet, da ich es oft zum Sport verwende. Der Stoff ist etwas dicker und fühlt sich in der Hand sehr gut an. Die Verarbeitung der Nähte ist gut. Seitlich Anti-Schweiß Gitter integriert. Es färbt nicht und fällt auch nicht unangenehm bezüglich Geruch auf - es ist so wie man es von einem solchen Produkt erwartet. Nach mehrmaligen Waschen sieht es immer noch wie neu aus.

►PRAXISTEST
Das Trikot ist leicht und fühlt sich angenehm weich auf der Haut an. Luft kann zirkulieren (luftig) und Schweiß fällt nicht negativ auf, da es nicht auf der Haut klebt. Super!
Nach dem Training trocket sehr schnell bei Raumtemperatur.

►►FAZIT: Es war ein sehr guter Kauf. Die Preis-/Leistung stimmt, daher wird es nicht das letzte Trikot sein welches ich erwerbe.
am 13. März 2015
Guten Tag!
Ich habe mir das Trikot Mittwoch bestellt und es kam schon am Freitag bei normalen Versand an, klasse!

Zum Produkt selbst gibt es zu sagen, dass es wirklich optimal ist. Keinerlei Macken, Risse oder Löcher. Die Farbe (in meinem Fall Orange) ist sehr knallig und 1:1 wie auf den Fotos! Auch mir ist beim anprobieren aufgefallen, dass das Trikot recht lang ausfällt (trage normalerweise Größe L, hier auch L bestellt, bei 1,75m Größe und Normalgewicht), was ich aber nicht als schlecht erachte. Beim Sport ist das wohl weniger wichtig und eher vorteilhaft. Wer es aber passend möchte, sollte ein wenig überlegen, welche Größe er sich holt.
Im Praxistest hat es sich auf jeden Fall bewiesen. Benutze es schon mehrere Monate und es hält immer noch, wow!

Kurz und gut ein super Shirt!
Kann ich sehr empfehlen, hier wird man wohl nicht enttäuscht sein. Kaufempfehlung! :)
am 8. Oktober 2015
Ich hab mir den Schuh in Größe 45 bestellt und somit genau eine Nummer größer als ich normalerweise benötige. Dadurch hab ich recht viel Spielraum, was beim Laufen auch nicht schlecht ist. Allerdings wäre 44,5 vielleicht die perfekte Größe für mich gewesen.
Der Schuh ist sehr leicht und angenehm zu tragen. Auch die Dämpfung in der Sohle ist deutlich zu spüren.
Für einen Hobbyläufer wie mich ein absolut gelungener Kauf.
am 3. Juli 2017
Habe das Park V bestellt und gekommen ist das Park VI, welches ich schon besitze. Das Park V habe ich bestellt weil ich mit den Eigenschaften des Park VI sehr zufrieden bin aber mich die Footballstickerei und die Länge etwas stört. Das Park V soll etwas kürzer sein und hat einen größeren Netzbereich an den Seiten. Da es schon bei Anderen Käufern vorkam, dass das falsche Shirt zugeschickt wurde, gehe ich davon aus, dass es sich nicht um einen Zufall handelt sondern um kalkuliertes "an der NaseHerumführen". Der Shop hat wohl keine Park V Modelle vorrätig und schickt auf gut Glück die 6er Modelle raus, in der Hoffnung, dass der Kunde es nicht merkt, und falls doch, ihm der Aufwand einer Rücksendung zu groß ist. Tja bei mir hat es geklappt. Zurück schicken werde ich es nicht, eine Warnung an zukünftige Kunden sei hier dennoch ausgesprochen.

Nike Herren T-Shirt Dry Academy Top
10,15 €-105,70 €