Größe: X-Large|Farbe: Black/White|Ändern
Preis:19,40 €+ Versandkostenfrei

am 16. April 2017
Das Shirt wird von meinem Freund beim Tennis getragen. Das Shirt sitzt wirklich super und ist angenehm zu tragen. Auch bei extremen Spielen mit vielen langen Sätzen reibt und zwickt es nirgends. Zudem ist es sehr atmungsaktiv, leicht und trocknet schnell.
am 3. Februar 2017
Trikot sind sehr angenehm zu tragen, ideal für Sport ( Spinning, Joggen, Kraftttaining)

Trikots sind nicht eingegangen nach mehrmaligen Waschen.

Einfach nur zu empfehlen! Zu diesem Preis unschlagbar!
am 13. März 2015
Guten Tag!
Ich habe mir das Trikot Mittwoch bestellt und es kam schon am Freitag bei normalen Versand an, klasse!

Zum Produkt selbst gibt es zu sagen, dass es wirklich optimal ist. Keinerlei Macken, Risse oder Löcher. Die Farbe (in meinem Fall Orange) ist sehr knallig und 1:1 wie auf den Fotos! Auch mir ist beim anprobieren aufgefallen, dass das Trikot recht lang ausfällt (trage normalerweise Größe L, hier auch L bestellt, bei 1,75m Größe und Normalgewicht), was ich aber nicht als schlecht erachte. Beim Sport ist das wohl weniger wichtig und eher vorteilhaft. Wer es aber passend möchte, sollte ein wenig überlegen, welche Größe er sich holt.
Im Praxistest hat es sich auf jeden Fall bewiesen. Benutze es schon mehrere Monate und es hält immer noch, wow!

Kurz und gut ein super Shirt!
Kann ich sehr empfehlen, hier wird man wohl nicht enttäuscht sein. Kaufempfehlung! :)
TOP 500 REZENSENTam 1. November 2015
Für das regelmäßige Training im Fitnesstudio habe ich ein Trikot in dunkelblau (Midnight Navy) und grün (Pine Green) gekauft. Größe XL passt mir hervorragend (1.86m/95kg)
Dunkelblau (Midnight Navy) finde ich sehr schön.

►QUALITÄT
100% Polyester. Genau das wollte ich, damit das Trikot schnell trocknet, da ich es oft zum Sport verwende. Der Stoff ist etwas dicker und fühlt sich in der Hand sehr gut an. Die Verarbeitung der Nähte ist gut. Seitlich Anti-Schweiß Gitter integriert. Es färbt nicht und fällt auch nicht unangenehm bezüglich Geruch auf - es ist so wie man es von einem solchen Produkt erwartet. Nach mehrmaligen Waschen sieht es immer noch wie neu aus.

►PRAXISTEST
Das Trikot ist leicht und fühlt sich angenehm weich auf der Haut an. Luft kann zirkulieren (luftig) und Schweiß fällt nicht negativ auf, da es nicht auf der Haut klebt. Super!
Nach dem Training trocket sehr schnell bei Raumtemperatur.

►►FAZIT: Es war ein sehr guter Kauf. Die Preis-/Leistung stimmt, daher wird es nicht das letzte Trikot sein welches ich erwerbe.
am 1. April 2015
Für den Sommer habe ich wieder nach einem neuen Lauf-/Trainings-Shirt gesucht und bin mal wieder bei Amazon fündig geworden.
Ich bin knapp 1,80 m groß und wiege 78 KG. Brust, Oberarme und Schulter sind bei mir etwas kräftiger bzw. breiter und in Größe L passt mir das Shirt sehr gut. Den Schnitt würde ich als "gerade" bezeichnen. Zum Vergleich: Sakkos trage ich in Größe 50 oder 52, je nach Schnitt.

Das erste Shirt aus der Nike Dri-Fit-Kollektion habe ich mir 2002 gekauft, ebenfalls in der Größe L und trotz einem ca. zwei bis dreimaligen Tragen pro Woche, vorwiegend im Frühjahr und Sommer, sieht das Shirt heute noch fast so aus wie am ersten Tag - und das nach 13 Jahren!!! Nike ist für mich die Marke Nr. 1, wenn es um Sportbekleidung geht.

Das Shirt habe ich über den Verkäufer PROFIT_24 gekauft und die Lieferung erfolgte innerhalb der angegebenen Zeit. Ich hatte meine Bestellung an einem Mittwochnachmittag aufgegeben und Montag kam das Shirt im wattierten Kuvert mit der regulären Post an. Verpackt war das Shirt, wie erwartet, in Folie mit sämtlichen Etiketten. Rechnung lag anbei.
Kann den Verkäufer empfehlen und zu einem Preis von weit unter 20 Euro gibt es wohl kein besseres Shirt auf dem Markt.
am 31. August 2014
Das Trikot mit seinen seitlichen "Anti-Schweiss"-Gittern begeistert mich immer noch --> trotz mehrmaligem Waschen!
Bestellte Grösse passt; Preis/Leistung passt auch!
MfG Ing. Knut Jacobsen
am 17. Februar 2014
Das Shirt ist für die Fitnessanwendung optimal geeignet. Jogger sollten eine andere Passform wählen. Die Optik des Produktes wirkt hochwertig. Der Tragekomfort ist sehr gut
am 30. April 2016
Tolles Shirt, sehr gut verarbeitet und dann natürlich auch noch der typische Nike Lifestyle.
Ich trage das Shirt im Studio und auch draussen beim Laufen. In allen Situationen leitet es feuchtigkeit sehr schnell und gut ab und trocknet auch sehr schnell wieder.
Ich habe mir mittlerweile in Summe 4 Stück davon zugelegt...kann das Shirt also wirklich nur jedem Empfehlen
am 3. Dezember 2015
Ich nutze dieses Trainingshirt nun bereits seit mehreren Wochen mehrmals wöchentlich und bin sehr zufrieden mit diesem Produkt. Das Shirt sitzt wirklich optimal am Körper und sieht klasse aus! Zudem gefällt mir das Material sehr gut, welches den Körper angenehm trocken lässt und den Schweiss nach außen transportiert. Seit dem Kauf habe ich dieses Shirt bereits mehrmals gewaschen und auch dabei ist keine Veränderung o. Ä. festzustellen, was ich von einem namhaften Hersteller wie Nike aber auch erwarte.
Weil ich mit dem Produkt sehr zufrieden bin, habe ich mir gleich noch ein zweites in einer anderen Farbe bestellt, was mich ebenfalls sehr zufrieden stellt!
am 13. Juli 2015
Größe passt optimal, allerdings könnte das Tshirt ein wenig mehr schweißdurchlässig sein.
Ansonsten keine weiteren Mängel entdeckt.
Der Preis ist auch sehr entgegenkommend.