flip flip Hier klicken Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle MusicUnlimited AmazonMusicUnlimited BundesligaLive longss17

am 19. Juni 2013
Aus zeitlichen Gründen schaffte ich es nicht in einem Schuhgeschäft für mein Cocktailkleid die passende Schuhe zu kaufen. Das erste Mal bestellte ich welche. Anhand der vorhandenen Bewertungen die die Größenangabe genau definierten bestellte ich eine Nummer kleiner als üblich und die Schuhe passen perfekt. Obwohl ein etwas höherer Absatz sind sie sehr bequem zu tragen. Farblich passen sie perfekt und für das Preis- Leistungsverhältnis super!! Kann sie nur empfehlen für diesen Preis ;-) perfekt!
am 14. Juli 2012
Sehr schöner Schuh! Hatte ich bei meiner Hochzeit an und das in der 28. Schwangerschaftswoche. War trotz Absatz und wenig Einlaufen sehr bequem!
Bei mir fiel er allerdings eine Nummer größer aus als sonst. Habe ihn zurückgeschickt und ganz schnell den in einer Nummer kleiner bestellt und auch gleich erhalten!
Sehr hochwertiger und schicker Schuh!
Schade, dass ich solche Schuhe im normalen Leben nicht trage. Vielleicht zur Taufe unseres Kindes.
am 19. Mai 2013
Trotz des hohen Absatzes ist der Schuh sehr bequem.Ich habe meistens Probleme mit dem linken Fuss,da drücken die meisten Schuhe,hier ist aber das Leder so weich,dass ich auch bei längerem Tragen keine Probleme hatte.Der Schuh sitzt,wie er sitzen soll.In weiß wäre er mir zwar lieber gewesen,aber der helle Beigeton ist sehr neutral,er passt zu allen sommerlichen Sachen.Er wird sich wahrscheinlich im Lauf des Sommers zu meinem Lieblingsschuh entwickeln.
am 30. Juni 2012
... doch leider eine halbe Nummer zu groß; selbst mit Socken aus dem Schuh gerutscht.

Ansonsten zeichnet sich der Schuh durch einen angenehmen Tragekomfort, weiches Fußbett und ebenso weiches Obermaterial, welches sich gut an den Vorfuß anpasst aus.
Der Absatz bietet vor allem für weniger geüpte Pumpsträgerinnen ein sicheres Standgefühl.

Qualität überzeugt, deswegen nochmals eine halbe Nummer kleiner bestellt.
am 23. Januar 2013
Ich finde den Schuh sehr toll - das Material ist weich und fühlt sich sehr angenehm an. Der Schuh passt sich super dem Fuß an und ist daher sehr bequem.
Er fällt leider eine halbe Nummer zu groß aus, aber habe ihn problemlos zurückgeschickt und einen neuen (kleineren) bestellt (super Service von Amazon!)
Ich bin sehr zufrieden und freue mich schon auf den Hochzeitsabend :)
am 15. Mai 2013
Dieser Schuh von Högl ist wirklich nur empfehlenswert! Der Schuh ist sehr bequem, sieht toll aus und die Qualität spricht für sich! Deshalb volle Punktzahl!!
am 14. Oktober 2013
In diesem Schuh habe ich wunderbar geheiratet. Formschön, toller Farbton & bequem. Ideal ist außerdem, dass man die Absatzhöhe bei Högl felxibel wählen kann.
am 9. Mai 2015
Wie üblich bei Högl super weiches Leder sehr gut verarbeitet, nicht zu schmal/breit und ideal für Freizeit und Beruf - jederzeit wieder!
am 24. November 2012
Dieser Schuh ist bequem und sicher gut zu tragen. Aber eher zu empfehlen für alle, die etwas schlichtes suchen. Sehr gut verarbeitet.
am 15. Mai 2013
Wer auf der Suche nach einem Ivory Brautschuh ist, wird enttäuscht. Die Farbe schimmerte Rosa. Die Farbandeutung Beige (champagner) hat mir nicht viel gesagt. Ansonsten war der Schuh in Ordnung.