Fashion Sale Hier klicken studentsignup Cloud Drive Photos Learn More sommer2016 Eukanuba Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

am 1. Oktober 2012
Ich kaufe eigentlich nie Schuhe übers Internet, suchte aber einen weißen Schuh für meine Hochzeit und wurde hier fündig. Der Schuh ist sehr schön, klassisch geschnitten, hochwertig verarbeitet und macht optisch einen schönen schmalen Fuß. Leider war er mir in Größe 38 viel zu groß, fast zwei Nummern, würde ich schätzen, obwohl ich sonst immer Größe 38 trage. Leider muss ich ihn deshalb zurück senden. Die Marke Högl hat sich mir aber nun eingeprägt, ich habe noch einen anderen, ähnlichen Schuh von Högl hier gesehen, den es in kleineren Größen gibt und den ich bestellt habe. Im Kaufhof gibt es Högl-Modelle übrigens für 89,-Euro und 99,- Euro. Dagegen sind sie hier deutlich günstiger zu haben.
am 10. Juni 2014
Meine zukünftige Ex-Verlobte ist mehr als glücklich mit den Schuhen. :-)

Regulär kosten diese das Doppelte, hier gab es sie als Schnäppchen.
Es gibt nichts negatives zu berichten; die Schuhe sind gut verarbeitet, passen sehr gut und sehen toll aus.
am 11. Mai 2013
Hübsch anzusehender Schuh, jedoch für mich vom Tragekomfort nicht optimal. Sehr schmal geschnitten (ich würde sagen, ich habe normal breite Füße und hatte sonst auch noch keine Probleme) und auch der Absatz ist sehr schmal und irgendwie zu weit vorne, dadurch läuft man leicht staksig und unsicher trotz der relativ geringen Absatzhöhe. Auch gefiel mir nicht, dass sich die Zehen unter dem Schuh abzeichnen. Von der Farbe (creme) her und durch den glänzenden Stoff aber sehr schön zum Angucken und bestimmt passend zu vielen Hochzeitskleidern. Fällt meiner Meinung nach aber "größenecht" aus, also weder zu klein noch zu groß.
am 24. Mai 2013
Högl ist echt eine gute Marke und fühlt sich auch super bequem.
Und innen gepolstert echt super.
Nur problem ist es, dass stöckl wirklich zu dünn sind und da man nicht gescheit gehen kann *grins*
Deswegen ein stern weniger.

Sonst ist die Farbe so schön und passt auch zur mein Hochzeitkleid.

Könnte ganze zeit herum laufen *träum*
am 19. Mai 2013
habe ihn in einem shop und nicht hier erstanden (ist ausverkauft bei amazon). ich suchte einen bequemen hübschen zarten der von anbeginn passt. kleid ist in gebrochenem weiss. das perlmuttweiss passt überall dazu. sitzt wie schon immer getragen und sieht fein aus. beste schuh ever!!! trage 39-39,5 aber Nr 6 (39) passte perfekt! die spitze tut nicht weh weil grosszügig geschnitten. man spürt sie nicht. danke högl. endlich den schuh zum kleid gefunden...
am 6. Mai 2012
Dieser Schuh ist wirklich sehr schön und gut verarbeitet. Zudem geht man in diesem Schuh sehr angenehm, da dieser eine dämpfende Sohle hat (ist an einem langen Hochzeitstag ja auch nicht unwichtig!!).
am 11. September 2013
Die Schuhe sind wunderschön und super bequem. Der Absatz ist zwar sehr schmal, man kann jedoch sehr gut darin gehen.
Ich würde jederzeit wieder diese Schuhe kaufen.
am 17. März 2013
Habe den Schuh zum wiederholten male gekauft.
Trägt sich einfach gut und ist schön leicht.
Gute Verarbeitung und Qualtität. Super