Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Mehr dazu HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen Unlimited BundesligaLive longSSs17

TOP 500 REZENSENTam 3. Februar 2015
Nach langer Suche, hab ich endlich ein Spiel gefunden, das mir sehr viel Spaß macht. Die Levels sind sehr anspruchsvoll und der Schwierigkeitsgrad, steigert sich von Level zu Level. Das Design und die Grafik, gefallen mir sehr gut. Auf meinem HTC ONE gibt es keinerlei Probleme beim spielen. Download ist empfehlenswert.

Fazit:
Insgesamt ist dieses Spiel sehr unterhaltsam, das von einer wunderschönen Grafik begleidet wird. Die Installation erfolgte ohne Probleme. Auch läuft dieses Spiel ohne hängen zu bleiben, ziemlich flüssig auf meinem HTC ONE.
am 7. Juni 2013
Was soll ich sagen es ist ein Klassiker XD diese Games lohnen eigentlich immer zum Zeit vertreib meiner Meinung nach !
TOP 1000 REZENSENTam 10. April 2013
In Sparkle HD geht es darum, mit eine Kanone in der Mitte des Spielfelds verschieden farbige "Orbs" auf eine Schlage von anderen Orbs zu schießen, die sich langsam aber sicher in Richtung der Kanone bewegt. Dass sie dort ankommt, gilt es zu verhindern.

Das gelingt, indem man es schafft, mindestens drei gleichfarbige Orbs in eine Reihe zu bekommen - diese lösen sich dann auf. Zwischendurch gibt es immer wieder Powerups wie die Frostkanone, die mehrere Orbs zerstört oder den Farbwechsler. Es geht also darum, genau zu schauen und unter Zeitdruck möglichst genau zu zielen.

Die Grafik ist sehr gelungen, wenngleich man dieses quietschbunte schon mögen muss. Das Spiel läuft auf dem Kindle Fire HD sehr flüssig und ohne Ruckler. Die geforderten Berechtigungen sind vertretbar und der Speicherplatzbedarf überschaubar. Dass die App nur auf Englisch ist, ist kein Beinbruch, da das Spiel intuitiv steuerbar ist.

Insgesamt eine gute und interessante Puzzle/Reaktions-App, die man durchaus kaufen kann.
am 16. April 2013
In diesem Spiel muss man gleichfarbige Kugelreihen erzeugen, die sich dann auflösen. Mit Hilfe einer "Kanone" werden neue Kugeln im Strang platziert. Zusätzliche Funktionen kann man sich auch "schießen". Schöne Grafik mit baruchbarer Soundkulisse. Der Spielspaß ist sehr hoch. Da es aber nicht darum geht Gegner zu killen, kann man das Spiel auch (nicht zu kleinen) Kindern in die Hände geben.
am 5. April 2013
Nach langem suchen und austesten verschiedener, teils grottenschlechter Zuma-Clones, bietet uns Amazon hier als App des Tages endlich ein sehr gutes Spiel dieser Art an.
Das Spielprinzip ist so simpel wie genial. Man muss mindestens drei gleichfarbige Kugeln in einer Reihe haben, um eben diese Kugeln dann vom Spielfeld verschwinden zu lassen. Aber wirklich einfach ist das Spiel wirklich nur am Anfang.
Auf dem Kindle Fire HD ist die Grafik wirklich schön anzusehen. Und als kleinen Anreiz wird einem auch noch eine Hintergrundgeschichte zwischen den einzelnen Leveln erzählt.
Sparkle HD ist somit jedem Zuma-Fan wärmstens und uneingeschränkt zu empfehlen.
0Kommentar| 93 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 13. April 2013
Das Spiel ist altbekannt. Diese Umsetzung des Spiels ist wirklich sehr gelungen!
Optisch zwar etwas dunkel, aber hochwertig. Die Musik untermalt das Spielerlebnis positiv. Das Gameplay ist hervorragend. Das Spiel macht süchtig.
am 30. Oktober 2013
Viele schöne Level und Designs, nachvollziehbarer Fortschritt und steigende Schweirigkeiten. Bonusse und Rewards nachvollziehbar.
Auf dem Kindle Fire HD passt Grafik, Auflösung und Speed/Timing perfekt.
am 5. April 2013
Das Spiel ist recht simpel: Eine "Schlange" aus unterschiedlich gefärbten Kugeln bewegt sich entlang einer Bahn vorwärts und mithilfe einer Schussvorrichtung werden ebenfalls gefärbte Kugeln auf diese "Schlange" abgefeuert. Dabei gilt es mindestens drei Kugeln einer Farbe zu kombinieren, wodurch diese verschwinden. Sind alle Kugeln entfernt, bevor die "Schlange" das Loch am Ende der Bahn erreicht, so hat man gewonnen und es geht zum nächsten Level. Bei besonders langen Kombinationen erhält man unterschiedliche Extras, die einem das Erreichen des Zieles erleichtern. Dazu gehören z.B. Kugeln die alle Farben annehmen können, oder auch Extras, die die Schlange verlangsamen, wodurch das Zielen deutlich leichter wird. Abgefeuert werden die Kugeln durch einfaches antippen in die jeweilige Richtung. Dabei ist, je nachdem wie schnell sich die "Schlange" bewegt und wie weit diese entfernt ist, die Flugzeit der abgefeuerten Kugel zu beachten.

Grafisch ist das Spiel sehr gelungen und läuft auf meinem Gerät sehr flüssig (1x1Ghz-Prozessor). Leider sind die Schaltflächen und die Schrift sehr klein gehalten und man muss sich schon fast anstrengen, um alles lesen zu können. (3,1 Zoll Bildschirm)

Fazit: Ein grafisch sehr schönes und unterhaltsames Spiel, welches auf größeren Bildschirmen super zu Spielen sein sollte.
0Kommentar| 108 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 5. April 2013
Ich bin eigentlich kein Freund solcher “kombiniere 3 kugeln in einer Farbe“-Spiele. da ich aber für meinen 4-jährigen immer wieder Spiele teste,war ich über diese Variante positiv überrascht. Auch die grafische Umsetzung und die Story zwischendurch rundet das ganze ab.

Die Funktionsweise ist simple. Du musst mit deiner farbigen Kugel so auf die Schlange zielen,das du mindestens 2 Kugeln der gleichen Farbe triffst,damit diese verschwinden und die Schlange kleiner wird. diese darf dich nämlich nicht erreichen.

mal wieder eine gute app,welche heute gratis war. also probiert es aus. ;-)
am 4. Februar 2015
na gut das klingt vielleicht ein wenig übertrieben aber als ich dieses Spiel an meinem Rechner gespielt gabe war ich schon noch ein bisschen jünger, umso mehr freue ich mich, das Spiel nun wieder entdeckt zu haben!
klar, die Schaltflächen sind klein und am Smartphone etwas zu klein doch der Charme des Spiels ist ungebrochen, ein einfaches und doch sehr kurzweiliges Spiel! bin begeistert!