am 13. Mai 2013
Beim Abnehmen hilft es aufjedenfall aber mit diesem Produkt lässt das Durchhaltevermögen zu Wünschen übrig. Anfangs kann man es noch ganz gut trinken, nur früh und abends aber irgendwann wird es immer schlimmer und ich bekomme das Zeug nicht drei mal am Tag runter
am 15. Juni 2013
Gute Alternative zu dem teuren Yokebe. Da der Geschmack auf dauer nervt bin ich auf Layenberger aufgestiegen. Dort gibts viele verschiedene Geschmacksrichtungen
am 2. Mai 2012
Ist preiswert und klappt genau so gut wie sein überteuerten Konkurrenz. Geschmack kann durch Zugabe Lösliche Kaffee usw, etwas erträgliche auf daure gemacht werden.
am 9. September 2012
Wir haben angefangen, mit Almased das ein oder andere Kilo zu verlieren.
Aufgrund des günstigeren Preises und des Geschmacks, haben wir zu diesem Produkt gewechselt.

Vom Gefühl her, hatte Almased eine bessere Wirkung, wobei wir das gesunde Plus auch eher zum Ende der Diät benutzt haben.

Der Geschmack ist gut und die Wirkung ist auch vorhanden, das Produkt sollte aber, genau wie jede andere Diät auch, mit Vorsicht genossen werden, da sonst der jojo-effekt eintritt.
am 20. Juni 2012
tolles produkt, nehme es seit 3 tagen, obwohl ich mich nicht 100% an alles halte, habe ich bereits abgenommen und ich muss sagen es schmeckt wirklich sehr sehr lecker. werde es auf jeden fall weiterhin nehmen. habe auch weniger heisshungerattacken seit ich das trinke, das es einen süßlichen geschmack hat. viel erfolg
am 27. Juli 2013
Habe DAS GESUNDE PLUS - DIÄT VITALKOST genau nach Anweisung eingenommen und habe auch in den ersten drei Tagen über 4 Kilo abgenommen, doch dann ging da nix mehr, bis ich es nach zwei Wochen agbesetzt habe. Mitlerweilen habe ich, ohne irgenwelche Hilfsmittel weitere 2,5 Kilo abgenommen und denke daher, dass es für eine drei Tage Kur sehr gut geeignet ist und danach rate ich eher darauf zu achten was man isst und wieviel, dann purzeln die Pfunde auch so
am 19. Juli 2012
Das Pulver schmeckt mir persönlich sehr gut. Es ist süß, aber nicht so sehr wie andere. Die Süsse schmeckt auch nicht künstlich. Die Zubereitung ist ziemlich einfach, und wenn man es im Shaker zubereitet (schütteln) klumpt es nicht. Die Konsistenz ist sämig aber nicht wie Brei. Ich kann das Pulver nur empfehlen.
am 8. Juni 2013
Das gesunde Plus Diät,

ja so nennt sich dieses Produkt, geschmeckt hat es gar nicht mal so sch.....
abgenommen habe ich davon kein Gramm, ganz im gegenteil, von dem zeug habe ich nur noch mehr hunger bekommen.
richtige heißhunger attacken habe ich davon bekommen.
also wer abnehmen will, sollte sich das mit dem Sport und gesunde Ernährung nochmal überlegen!
am 4. Mai 2015
Finde das Produkt echt gut. Ich muss jedoch sagen, dass ich keines dieser Drinks regelmäßig einnehme. Daher kann ich die Langzeitwirkung nicht beurteilen, aber um mal zwischendurch etwas weniger zu essen hilft der Drink beim Sättigen. Würde für meine Zwecke auch eher wieder darauf zurückgreifen als auf die teureren Varianten.
am 12. Dezember 2012
schmeckt sehr gut und ist von den inhaltsstoffen ähnlich wie das etwas teuere almased , eine gute alternative finde ich