am 2. März 2014
Mich erreichte vor Kurzem dieses Angebot.
Da ich großer Anhänger von Musik bin und fast jede Musikrichtung höre, war die Entschweidung leicht.
Es ist dies eine Sammlung von 100 Stücken. Viele Stücke sind bekannt, aber eben nicht von diesen Künstlern.
Ich werde noch rausfinden, was Original und was Neuinterpretation ist.
Fazit: absolut lohnenswert. Nicht nur für 60er Jahre Fans
am 1. August 2014
Dieser Titel ist einer von vielen der auf der Trackliste meiner Hochzeit gelandet ist. Man kennt die Lieder und weiß was man zu erwarten hat. Zudem kann man sich ja die meisten Titel bei Amazon anhören (Ausschnitt).
Ich habe die Musik über Amazon gekauft, da hier die Abwicklung viel angenehmer gestaltet ist als beispielsweise bei iTunes.
am 7. September 2014
Ich bin Jahrgang1951 und die Musik ist genau meine Zeit. Es sind sehr gute 100 Songs dieser Zeit zusammen gestellt. Das Album gefällt mir sehr gut und in Verbindung mit Amazon Musikplayer ist das eine sehr gute Kombination.
am 29. Juli 2014
Es gibt wohl kaum einen Hit aus der Zeit der 60er, den man hier nicht findet. Wer diese CD besitzt, ist mit den 100 Titeln vollends abgedeckt. Kaum unbekannt Songs dabei und ein Genuss, den man immer und immer wieder hören mag.
Kann ich wirklich sehr empfehlen!
am 27. Juli 2014
Hallo Leute - so was gibt es nur selten! Tolle Songs aus einer schönen Zeit. Bei sehr günstigen Preis.
Bin begeistert. Weiter so mit solch tollen Mix!
am 30. Mai 2014
100 hörenswerte Titel in guter Qualität. Funny Music. Würde ich jederzeit wieder kaufen, die Zusammenstellung macht gute Laune und erinnert an jene Zeit. Preis ist ok für 100 Titel.
am 22. August 2014
eine Anmerkung.
Ich würde es gut finden, wenn man auch das Cover mit erwerben könnte, denn nicht überall kann man MP3-Player anschließen und möchte seine Lieder auf eine CD brennen. Dann würde sich so ein hübsches Bild auf einer bedruckbaren CD sehr gut machen und das Lächeln würde einem die Stimmung erhellen.
am 8. April 2013
Nettes Album, super Songs und einfach klasse. Mir gefällt es sehr.
Einfach Musik zum Wohlfühlen und zum Genießen. Musik die mir gefällt, sonst würde ich es ja nicht kaufen, oder?
am 14. April 2014
Diese Sammlung hat es in sich . Ist schon klar,nicht jedes Lied trifft unseren Geschmack..aber der Preis für dieses Paket ist unschlagbar !! 100 Songs aus den 60-er für schlappe 5 € !!! Schnappt es euch ^^
am 7. August 2014
In meiner Jugend und Lehre bin ich mit diesen Liedern aufgewachsen und finde sie immer noch gut. Die größten Hits sind tatsächlich unter den 100 dabei.