find Hier klicken Jetzt informieren Bestseller 2016 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle PrimeMusic AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

am 5. Juni 2013
gute Qualität, modernes Design kann auch als Friezeithose verwendet werden wenn man den heraus nehmbaren Einsatz weg läßt vielen dank
am 16. August 2013
Das Material der Bike Short fühlt sich angenehm an und die Short ist gut verarbeitet. Dies gilt auch für das herausnehmbare Sitzpolster. Im Gegensatz zu anderen Bike-Shorts sind die Beine recht kurz, so dass sie schon einige cm oberhalb der Knie enden.

Beim Fahren hatte ich das Problem, dass bei eingeknöpftem Sitzpolster (wird mit drei auf Höhe der Lendenwirbel liegenden Druckknöpfen an der Short befestigt) sich dieses immer wieder gegen die Shorts verschob. Dies führte zu einem Gefühl, als ob die Hose zu eng wäre und war einfach unangenehm. Erst als ich die Druckknöpfe löste und sich Innen- und Aussenteil unabhängig voneinander bewegen konnten "passte" es wieder, so dass ich auch mehrstündige Radtouren bequem absolvieren konnte.
am 13. Juli 2012
Perfekte Hose zum Biken ..Klasse Qualität und Verarbeitung ,Passform Spitze ebenso die Innenhose inclusive.der Polsterung.
Viele Taschen in die auch etwas zu verstauen geht zb.Schlüssel,Werkzeug zb.Alien usw

Micha
am 26. Juli 2013
Super Hose, Polster der Innenhose für mich zu dick! Mag sein, dass mancher so eine starke Polsterung bevorzugt, ich möchte in einer Radlerhose auch noch laufen können. Hat mich so gestört, dass ich die Hose zurückschicken mußte.
Die Hose selbst war super angenehm und toll verarbeitet, nur die Größe fällt etwas klein aus, ich würde eine Nummer größer nehmen.
am 24. Juni 2013
Das Modell in Größe M fällt an Beinen und Bund enger aus, als das letzte. Habe lange überlegt, ob ich die Hose nicht lieber in Größe L bestellen soll. Man weiß halt nie, wie die Größen ausfallen. Das Problem hat man leider immer, bei Online-Bestellungen.
am 22. März 2014
Die Hose ist gut verarbeitet. Sie fällt aber am Bund zu groß aus. Ich habe die Hose in Größe L bestellt, was meine normale Größe ist (186 cm, 84 kg). Ich benötige daher einen Gürtel, dann ist es ok. Hilfreich wäre eine Möglichkeit zum Verstellen gewesen. Das Innenpolster ist herausnehmnbar und ist ebenfalls etwas groß. Beim Radfahren ok, beim Gehen etwas komisch, man gewöhnt sich aber daran. Die Länge und die Beinweite der Hose sind gut, d.h. bis oberhalb der Knie und und nicht sehr weit an den Beinen. Ich habe noch andere Hosen von anderen Anbietern anprobiert, diese waren an den Beinen sehr viel weiter und die Hose war deutlich länger, was ich persönlich nicht mag, aber das ist sicher Geschmackssache.
am 14. April 2013
Als doch nicht mehr, altersbedingt, der Gruppe der Extremradler unterwegs, die aufgrund der Vermeidung von Luftwiderstand nur Rad Hosen ohne jede Möglichkeit ein Taschentuch oder sonstige Kleinigkeiten griffbereit mitzuführen können, verzichten, habe ich diesen Mangel mit dem Kauf des gonso Bike-Shorts Arico, zumindest für mich, perfekt gelöst.
Die Innenpolsterung kann mühelos entfernt werden, wenn man unter dem Short die Radhose trägt oder das Short als normale Freizeit Hose verwendet. Denn, es ist sowohl beim Radeln praktisch, als auch so chic, dass man es gerne trägt, wenn man zu Fuß unterwegs ist.
am 5. Juni 2013
Gonso Herren Bike-Shorts Arico Die Gonso Shorts sind gut verarbeitet. Sie sind aber eindeutig zu kurz, das Mag am Schnitt der Hose liegen das sie weit über den Oberschenkel hochrutschen beim Sitzen, dafür sind sie aber recht weit. Die Beinlänge bei Größe M beträgt ca. 20 cm. Die U-Pants ebenfalls sehr kurz. Das Polster ist etwas dick, die Passform gut, die Sitzbeinknochen werden entlastet.

Für denjenigen der sehr kurze Radhosen, kurze Shorts mag sicher eine gute Wahl, für denjenigen der ein Mittelding zwischen weit über die Knie reichenden Baggypants und eben kurzen Shorts sucht sind sie ungeeignet.

Hier sind in erster Linie die Hersteller wie auch Amazon zu kritisieren, das die Beschreibung der Passform, des Sitzes der Hose ungenügend ist, die Rücksendung hätte ich mir gerne erspart, mit genauerer Beschreibung wäre meine Wahl sicher auf ein anderes Produkt gefallen.
am 2. Dezember 2013
Wie schon in den anderen Rezensionen beschrieben, rutscht die Hose beim fahren etwas nach oben. Im Stand hängt diese locker und bequem bis zu den Knien (je nach persönlicher Tragweise). Im fahren rutscht die Hose aber etwas nach oben.
Am Anfang fand ich das etwas eigenartig, bin aber sehr zufrieden. Material trocknet schnell und fühlt sich gut an.

Alles in allem kann ich diese Hose emfehlen.
am 16. August 2013
Habe die Hose für meine Tour von Berlin nach Kopenhagen gekauft. Größe L bestellt und passt. Die Hose war im Dauereinsatz bei Hitze und Dauerregen. Der ausknöpfbare Einzatz ist absolut top und ich hatte auch nach mehren Tagen keine Probleme mit dem Sitzen. Nach Dauerregen und auch mehrmaligem Waschen der Hose war diese jeweils über Nacht wieder komplett troken. Volle Punktzahl!

85,95 €-109,95 €