find Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Hier Klicken Storyteller AmazonMusicUnlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17

Größe: 40.5 EU|Farbe: Weiß (white-black 02)|Ändern
Preis:42,99 € - 44,99 €

am 12. Juni 2012
Da ich seit 5 Jahren nur noch Sneakers von Puma trage (nicht unbedingt wegen des Namens, sondern auch, weil sich der schmale Schnitt bisher immer perfekt an meinen Fuß angeschmiegt hat), wollte ich dieses Gefühl auch beim Sport nicht missen. Erst tendierte ich zu den allseits bekannten Adidas Samba, aber diese passen mir nicht ganz so gut wie Puma-Schuhe. Dann bin ich hier auf diesen Schuh aufmerksam geworden. Und ich muss sagen, ich könnte nicht zufriedener sein. Der Schuh hat denselben Tragekomfort wie meine Straßenschuhe, und nun kann ich dieses Gefühl selbst beim Hallensport genießen, da der Schuh eine transparente und sehr robuste Gummisohle hat. Daher 5 Sterne von mir!

Großes Lob auch an den Verkäufer. Ich hab sie mir in 47 bestellt, weil ich nicht wusste, wie der Schuh ausfällt, da alle meine Pumas Größe 47 haben (Achtung, der Schuh fällt recht groß aus, lieber 1/2 - 1 Nummer kleiner nehmen!). Leider war 47 zu groß. War aber kein Problem, ich hab sofort angerufen und einen Link für ein Retourlabel für kostenlosen Rückversand & Umtausch bekommen. Jetzt, 1 knappe Woche später, hab ich sie in 46 und sie passen wie angegossen. Immer gerne wieder.
am 7. Mai 2012
Eigentlich gehöre ich zur Adidas Samba Fraktion. Seitdem die Schuhe allerdings nur noch über Drittanbieter hier angeboten werden, habe ich zum Esito gegriffen.

Kurzum: Ich hab den Kauf nicht bereut.
Preis: Sehr gut
Verarbeitung: Sehr gut
Passform: Sitz wie angegossen und auch die Angabe der Größe finde ich realistisch. (Für mich ein wichtiger Kaufgrund, damit ich nicht drei verschiedene Paare testen bzw. zurückschicken muss bis ich den richten Schuh gefunden habe.
Klare Kaufempfehlung.
am 6. Mai 2012
Der Schuh sieht gut aus, und sitzt auch schön. Zum Fußball-
spielen in der Halle, oder für diverse Leibesübungen ist er auch
wirklich gut geigenet. Viel gelaufen bin ich allerdings noch nicht.
Aber sollte jemand auf die idee kommen Tae Kwon Do in diesen Schuhen zu praktizieren so wird er schnell zu der Erkenntnis kommen das dieser Schuh dafür nicht all zu geignet ist. Hinten am Absatz sitz er etwas locker, so dass der
ein oder andere High Kick schonmal dazu führt das der Schlappen
durch den Raum fliegt. Aber alles kann man ja auch nicht erwarten,
zufrieden bin ich mit den Schuhen auf jeden Fall!
am 29. November 2016
Nach vielen Jahren habe ich wieder mit dem Fussball in der Halle begonnen. Meine alten Hallentreter waren nicht mehr die besten und deshalb habe ich nach neuen gesucht. Ich wollte unbeding welche aus Leder und da ist die Auswahl sehr begrenzt. Die vom Puma haben mir auf Anhieb gefallen und auch der Tragekomfort lässt keine Wünsche übrig. Über die Haltbarkeit kann ich erst in einigen Wochen Auskunft geben, wenn Sie einige Trainings mitgemacht haben.
am 15. Oktober 2013
Ein richtig guter Schuh um Fußball in der Halle zu spielen. Ich spiele zwar nur ein bis zwei mal in der Woche in der Halle Fußball, aber dafür passt er perfekt. Einziges Manko da die Schuhe weiß sind habe ich jetzt schon eine dunklen fleck drauf den ich bisher durch normales waschen nicht wegbekommen habe.
am 31. Mai 2012
...bequemen, sportlichen Schuh fürs Büro gesucht.
Obermaterial Leder, Sohle aus rutschfestem Material.
Markenware, Preis ist voll ok, bin voll zufrieden ^^

30.7.2012
Noch einen in weiß gekauft, weil er sehr leicht und bequem zu tragen ist.
am 24. April 2013
der Schuh sitzt perfekt und erfüllt voll und ganz meine Erwartungen an das Produkt;
Langzeiterfahrung liegt noch nicht vor;
Produkt macht jedoch einen qualitativ guten Eindruck;
würde mich wieder für diesen Schuh entscheiden
am 14. März 2013
Habe mir den Schuh für Badminton gekauft da ich mit meinen alten Schuhen immer weggerutscht bin. Mit diesen Schuhen hatte ich gleich viel besseren halt und bin nicht einmal weggerutscht. Würde mir den jederzeit wieder kaufen.
am 11. September 2013
Für den Preis auf alles Fälle klasse. Mein Sohn findet sie bequem und ohne großem Schnickschnack. Sie erfüllen ihren Zweck und PUMA ist eine gute Marke. Kann ich empfehlen.
am 22. Juli 2013
Die Verarbeitung ist sehr gut, die Schuhe machen einen sehr guten Eindruck (was die Haltbarkeit angeht). Zudem sind sie sehr bequem. Für die Halle sehr zu empfehlen!