Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More Slop16 Hier klicken Fire Shop Kindle Roosevelt festival 16

Größe: 35 EU|Farbe: Weiss (white-puma royal-high risk 13)|Ändern
Preis:27,90 € - 39,99 €

am 8. Juni 2012
Dieser Schuh ist mind. 1 Nummer zu groß. War 29 und ist mind. 30.
Der Fuß war am schlüpfen. Weiterhin ist dieser Schuh sehr hart, lässt sich nach vorne kaum biegen. auch die Seitenränden sind hart, da könnte es passieren das man sich die haut am anfang abschrubbelt. Design ist echt toll und auch die Sohle ist OK.
am 25. Mai 2012
Meine Tochter ist begeistert von diesen Schuhen. Nachdem wir in mehreren Schuhgeschäften nichts vergleichbares gefunden haben, haben wir diese bestellt und sie sehen wirklich toll aus, sind bequem und nicht zu teuer!
am 3. Dezember 2012
Mein Sohn spielt Handball und wir hatten einen unglaublichen Verschleiß an Turnschuhen, die unter Sohlenschwund litten.
Wir haben jetzt drei Schuhgrößen dieses Schuhes absolviert, und sind immernoch begeistert von diesem Schuh. Er ist natürlich kein Laufschuh, dafür ist er sicherlich zu hart. Aber zum Stoppen und Sprinten ist er top.
Mich wundert dass er hier bei Amazon keinen Vermerk (Handballschuhe) hat. Als ich sie das erste mal im Sportladen gekauft habe war auf der Schachtel ein Kleber und der Laden hat sie auch unter Handballschuhe geführt.
Die Größenangabe hat bis jetzt immer gepasst.
Wir bleiben auf jeden Fall bei diesem Schuh.
am 16. Juli 2012
Wir mussten die Schuhe leider zurücksenden, sind ziemlich breit vorne für Kinderfüsse, aber gleichzeitig scheuerte beim Abrollen vorne am Ballen die Naht. Hatten schon viele andere Pumaschuhe als Schulsportschuhe, aber dieses Modell kann ich nicht besonders empfehlen.
am 9. April 2013
Schuhe sehr schön und wie abgebildet. Nicht unbedingt für Kinder mit schmalem Fuß geeignet. Sohle ist, finde ich, zu hart und unflexibel. Lieferung erfolgte ohne Probleme und rasch. Zu empfehlen.
am 11. Juni 2013
Habe diesen Tennisschuh schon in der 3. Grösse gekauft, weil Preis und Qualität einfach stimmen.
Werde auch weiterhin diesen Schuh vorziehen.
Gute Paßform, schöne Optik.
am 30. August 2013
haben ihn als hallenschuh für den Schulsport gekauft und sie sind wundervoll, sohle perfekt, sitzt ohne zu drücken, junior ist begeister, sehr zu empfehlen
am 3. April 2013
Für den Schulsport sind die Sportschuhe gut gegeignet.
Farbe und Form haben gut gefallen.
Lassen sich mit einem Feuchtem Tuch leicht reinigen.
am 6. September 2015
Tolle Qualität. Sehr gut verarbeitet. Diese Schuhe sind für den Schulsport sehr empfehlenswert! Und unser Kind ist auch sehr begeistert!
am 27. Januar 2014
Meine Tochter zieht ihn zum Schulsport an und wir sind sehr zufrieden. Passt, wackelt und hat Luft ;)
Alles prima.

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken