Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos yuneec Learn More sommer2016 saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

Größe: 38|Farbe: Black|Ändern

am 8. Oktober 2015
Eine sehr schöne, leichte Jacke.
Ich habe normal Gr.40 und hier passt diese auch.
Die Ärmel sind schön lang und insgesamt ist die Jacke auch lang genug.
Der Stoff ist sehr dünn, ich hoffe er hält trotzdem einiges aus.
Für den Übergang ist die Jacke bestimmt geeeignet.
am 10. August 2013
Super leichte Jacke. Tolle Farbe für Regentage.
Passform super - schöne Taillierung und nicht zu kurz.
Genau so was habe ich gesucht.
am 7. April 2015
Bin begeisterter "Maier Sports"-Träger . Was die Regenjacken und Softshelljacken angeht. Hatte schon die Vorgänger Jacke...ist mir dann leider zu groß geworden und daher jetzt die S. Sitzt optimal und Regen hat bei dieser Jacke keine Chance. Super leicht und fühlt sich gut an!
am 20. Februar 2016
In onze vakantie ben ik mijn Maier Jack kwijt geraakt.
Ik wilde graag weer zo'n zelfde jack vanwege de goede pasvorm en het comfortabele materiaal.
Gelukkig heb ik hem bij amazon.de gevonden en besteld en ben zeer tevreden met de prompte levering!
am 29. Juli 2013
Diese Jacke sieht super aus, sehr elegant für Damen in Form und Schnitt, super leicht und regenerprobt. Die Farbe ist ein Hingucker.
am 10. Mai 2014
Die Jacke gefällt meiner Frau sehr gut und hat sich bei Regen bestens bewährt. Die Druckknöpfe gingen etwas schwer beim Schließen und Öffnen. Mit etwas Silikonöl ließ sich das Problem beheben.
am 2. März 2015
Die Jacke war generell sehr schön geschnitten, das Material angenehm. Doch beim Schließen des Reißverschlusses war der Kragen viel zu eng. Mit Tuch war es noch unangenehmer, einen Schal hätte ich wahrscheinlich gar nicht anziehen können.
am 14. Oktober 2013
Schöne Jacke die wirklich dicht bleibt und schnell trocknet. Nimmt auch Stallgerüche nicht an und ist bei Tierhaltung ideal, um nicht gleich unangenehm aufzufallen.
am 23. Mai 2013
Ist sehr schön vom Material und Passform, ziehe sie sehr gern an. x x x x x x x x

65,53 €-139,95 €
122,00 €-169,95 €